Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
33

Hitler - Verführer der Massen

(The Dark Charisma of Adolf Hitler) 
GB, 2012

Hitler - Verführer der Massen
BBC/Getty Images
  • 33 Fans
  • Serienwertung0 315470.20von 5 Stimmeneigene: –

Hitler - Verführer der Massen Episodenliste

Filter:

Dokumentation in 3 Teilen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Folge 1
    Kabel Eins Doku, 29.10.2016
    Auf dem Höhepunkt seiner Beliebtheit bejubeln in Nürnberg unzählige Deutsche ihren geliebten Führer. Hitler war mächtig, ein Hypnotiseur aber war er nicht - seine Anhänger unterstützten ihn freiwillig. Dank einer ausgefeilten psychologischen und rhetorischen Strategie gelang es ihm, das Volk auf ...
  • 2.02Folge 2
    Kabel Eins Doku, 05.11.2016
    Hitler gab sich mit der Machtübernahme in Deutschland nicht zufrieden. 1938 wollte er auch sein Heimatland Österreich unter seine Herrschaft bringen. Mit tatkräftiger Unterstützung vieler Österreicher vollzog er 1938 den so genannten Anschluss an das Deutsche Reich, um wenig später auch das ...
  • 3.03Folge 3
    Kabel Eins Doku, 05.11.2016
    Nach der Niederwerfung Polens und Westeuropas war Hitler der mächtigste Mann Europas. Angesichts der jüngsten militärischen Erfolge schien die deutsche Wehrmacht unbesiegbar zu sein. Hitler konnte voll und ganz auf das Vertrauen der Deutschen zählen. Viele betrachteten ihn inzwischen als den ...