Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
710

Hooten & The Lady

GB, 2016–

Hooten & The Lady
  • 710 Fans
  • Serienwertung4 291014.10von 48 Stimmeneigene: –

"Hooten & The Lady"-Serienforum

  • Markolivl schrieb am 27.12.2023, 15.19 Uhr:
    Zwar Amüsant aber Inhaltlich vom Drehbuch eine Katastrophe.  
    GPS Versorgung in den Katakomben, hä?
    Krokodile in Rom?, und da finden sie die goldene Sradt vorher zu Fuß und danach geben sie auf, Hanebüchener Unsinn alle paar Minuten.
    Mit einem talentierten Autor hätte es Potential gehabt.
  • Strikerzone schrieb am 23.12.2017, 20.23 Uhr:
    Neues zu ''Hooten and The Lady'' – Staffel 2
    Leider sieht es gar nicht gut aus, was eine Fortsetzung der Serie betrifft. Sowohl The CW, der Sender, der "Hooten and the Lady" in den USA zeigt, als auch der britische Originalsender Sky 1 haben im August 2017 bestätigt, dass Staffel 2 nicht gedreht wird.
    • Nostalgie schrieb am 17.02.2019, 19.53 Uhr:
      Schade. Die Folgen sind erstklassig und spannend.
      War die Staffel von den Ausstrahlungswerten nicht erfolgreich genug, oder woran liegt es das es keine 2. Staffel geben wird?
  • MMorbius schrieb am 22.12.2017, 13.11 Uhr:
    Solange hier noch 2016 - steht würde ich eine 2. Staffel noch nicht abschreiben!?
  • Boris schrieb am 19.12.2017, 00.24 Uhr:
    Ist das sicher, dass es nur eine Staffel gibt? Ich habe mich schnell an die beiden Hauptdarsteller gewöhnt, die Neckerei zwischen Hooten und Alex gefällt mir sehr, 4 von 8 Folgen wurde an den Originalplätzen gedreht; Cambodja, South African und Russland und immer wieder ein paar Minuten in London; eine gute Serie mit Hoffnung dass doch noch eine 2. Staffel irgandwann erscheinen wird, ich lass mich mal übberraschen....
  • Informationen schrieb am 28.11.2017, 06.45 Uhr:
    Mir gefällt die Neue Serie sehr, da ich Lovebond schon sehr in Elementary gemocht habe. Schade dass die Erste Staffel die Letzte ist.
  • ZZvSchnerk schrieb am 27.11.2017, 10.29 Uhr:
    Ich liebe ja eigentlich britische Serien, aber diese hat mich nicht überzeugt. Sie kommt leider um Jahrzehnte zu spät. Vor dreißig Jahren wäre sie wohl ein Knaller gewesen. Heute kann man mit solchen Indiana Jones Geschichten kaum mehr jemand hinter dem Ofen vor locken, zumal sie nicht einmal in die Nähe des Originals kommen. Was ich von einer zeitgemäßen Serie in diesem Genre erwartet hätte, wäre wenigstens ansatzweise glaubwürdige Skripte mit deutlich mehr Realismus, etwas mehr wissenschaftlicher Plausibilität.
  • User 1140873 schrieb am 26.11.2017, 15.57 Uhr:
    Dei Serie ist einfach super gut
  • Froschkoenig664 schrieb am 21.11.2017, 17.11 Uhr:
    Schade... nach dem Trailer vor der ersten Sendung hatte ich mich schon auf einen neuen, feinen englischen Krimi gefreut - ein bisschen Action und britischer Humer inklusive. Leider bin ich nach den ersten zwei Episoden total enttäuscht. Die Plots sind teilweise an den Haaren herbei gezogen bzw. total unglaubwürdig und die Übergänge dazwischen oft nicht nachvollziehbar. Wie oben schon erwähnt wurde: Gruß von Indiana Jones, mir wäre dazu manchmal auch ein James Bond eingefallen.
    Mal schauen, wie's weiter geht.
  • Martina schrieb am 04.09.2017, 16.28 Uhr:
    Die Serie hätte irgendwie auch aus den 90ern sein können. Nichts, was man nicht schon gesehen hat, nicht wirklich gut, aber auch nicht schlecht. Der nackte Michael Landes ist natürlich ein Hingucker. Jetzt, wo ich weiß, dass es keine weitere Staffel geben wird, finde ich es doch schade. Ich hätte gern gesehen, ob die Serie noch Potential entwickelt hätte.
    • Stephan Zürich schrieb am 18.11.2017, 06.28 Uhr:
      Relikt Hunter und Die Abenteuer des jungen Indiana Jones lassen grüssen. Aber doch erst mal schauen wie sich die Serie entwickelt.
    • Martina schrieb am 23.11.2017, 19.54 Uhr:
      An die Qualität von "Young Indiana Jones" kommt die Serie leider bei weitem nicht ran. Für eine kurzweilige Zerstreuung reicht es.
  • Tommy1 schrieb am 03.09.2017, 16.31 Uhr:
    naja,, der Burner war es nicht. 2 Staffel wäre ok muss aber nicht sein