Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
736

Hooten & The Lady

GB, 2016–

Hooten & The Lady
  • 736 Fans  70%30% jüngerälter
  • Serienwertung4 291014.04Stimmen: 45eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 8 Folgen (1 Staffel)
Deutsche TV-Premiere: 29.11.2016 (Sky 1)
Abenteuer
In der Pilotfolge der Serie kreuzen sich die Wege des US-Schatzsuchers Hooten (Michael Landes) und der Britin Alexandra Lindo-Parker (Ophelia Lovibond), die für das British Museum weltweit nach sagenumwobenen Dingen wie der Schriftrolle Buddhas oder der versunkenen Stadt Z forscht. Fortan suchen sie in „knisternder“ Gemeinschaft.
(mm)
Cast & Crew

Hooten & The Lady Streams

Wo wird "Hooten & The Lady" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Hooten & The Lady" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 24.05.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • Strikerzone schrieb am 23.12.2017, 20.23 Uhr:
    Neues zu ''Hooten and The Lady'' – Staffel 2
    Leider sieht es gar nicht gut aus, was eine Fortsetzung der Serie betrifft. Sowohl The CW, der Sender, der "Hooten and the Lady" in den USA zeigt, als auch der britische Originalsender Sky 1 haben im August 2017 bestätigt, dass Staffel 2 nicht gedreht wird.
    • Nostalgie schrieb am 17.02.2019, 19.53 Uhr:
      Schade. Die Folgen sind erstklassig und spannend.
      War die Staffel von den Ausstrahlungswerten nicht erfolgreich genug, oder woran liegt es das es keine 2. Staffel geben wird?
  • MMorbius schrieb am 22.12.2017, 13.11 Uhr:
    Solange hier noch 2016 - steht würde ich eine 2. Staffel noch nicht abschreiben!?
  • Boris schrieb am 19.12.2017, 00.24 Uhr:
    Ist das sicher, dass es nur eine Staffel gibt? Ich habe mich schnell an die beiden Hauptdarsteller gewöhnt, die Neckerei zwischen Hooten und Alex gefällt mir sehr, 4 von 8 Folgen wurde an den Originalplätzen gedreht; Cambodja, South African und Russland und immer wieder ein paar Minuten in London; eine gute Serie mit Hoffnung dass doch noch eine 2. Staffel irgandwann erscheinen wird, ich lass mich mal übberraschen....