Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
368

Hornblower

GB, 1998–2003

Hornblower
  • 368 Fans
  • Serienwertung5 15624.55von 11 Stimmeneigene: –

"Hornblower"-Serienforum

  • Felicitas schrieb am 21.01.2004, 00.00 Uhr:
    Wunderbare Serie aus GB, die sicher auch hier viele Fans finden würde, wenn man sie denn mal synchronisieren würde!
  • Polle schrieb am 14.01.2004, 00.00 Uhr:
    Die Serie läuft gerade in Belgien bei "KETNET" in englisch mit holländischem Untertitel. Den Sender bekommt man auch in Deutschland rein, über Antenne wenn man nah an Belgien wohnt, oder mit digital Reciever.
  • Polle schrieb am 12.01.2004, 00.00 Uhr:
    Nicht so auwenig und kultig wie der Film mit Gregory Peck, dafür aber näher am orginal Buch gehalten und somit auch realistischer.
  • Claudia schrieb am 24.12.2003, 00.00 Uhr:
    Warum bringen die TV-Sender immer nur Wiederholungen von Serien, die keinen interessieren. Wissen die den nicht, dass es so TOLLE Filme wie Hornblower gibt. Habe bereits auch einige Sender angeschrieben, aber die kennen Hornblower nicht mal. (ts ts ts). Die sollten sich mal ne Scheibe von britische Senden abschneiden. Die haben richtig tolle historische Serien und Filme.
  • ultralonz schrieb am 17.12.2003, 00.00 Uhr:
    Habe die Bücher regelrecht aufgefressen, hoffe daher, dass die Serie den deutschen Zuschauern nicht vorenthalten bleibt...
  • McAllister schrieb am 29.11.2003, 00.00 Uhr:
    Kann mich dem nur anschließen. Bitte synchronisiert diese Serie und bringt sie ins Fernsehen! Ausserdem wäre eine deutsche DVD-Kolletion nicht schlecht!
  • Akka schrieb am 28.11.2003, 00.00 Uhr:
    Es ist eine wunderschöne Serie! Kann ich nur empfehlen, habe nur die englischen Versionen, bin daher auch auf Deutsche Sendung heiss!!
    Wähle mir hier schon wöchentlich die Finger wund und habe sämtliche Programme angemailt; keiner habe Rechte oder Lizenzen dafür!!
    Leute von TV :ihr wisst nicht was ihr verpasst! Besonders nach Fluch der Karibik oder Master and Commander würde es die Kassen klingeln lassen!
    Kommt ohne besondere Brutalität aus, was für die ganze Familie; beschreibt den Werdegang eines Matrosen bis hin zum Kapitän in der Zeit der Napoleonischen Kriege!!! OBersehrempfehlenswert!!!*****
    Grüsse Akka!
  • Carlo schrieb am 05.11.2003, 00.00 Uhr:
    Nach den Hornblower-Romanen von C.S. Forrester. Kenne bisher nur die alte Gregory Peck Version. Bitte senden deutsches Fernsehen!!!!