Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
336

Horseland - Die Pferderanch

(Horseland) 
USA, 2006–2008

Horseland - Die Pferderanch
  • Platz 2058336 Fans
  • Serienwertung4 108783.85von 13 Stimmeneigene: –

"Horseland - Die Pferderanch"-Serienforum

  • sarah schrieb am 14.12.2013, 00.00 Uhr:
    ich mag in einer folge zoey mehr in der anderen folge cloey mehr und ich fand das blöd wo sarah neu gekommen ist das die pferde so gemein zu scarlet waren und ich fand das nett von chili und peper aber wo chili button gebissen hat das er ärger auf scarlet schieben wollte
  • sweety 8) schrieb am 10.11.2013, 00.00 Uhr:
    HI (I LOVE SAHRA) und ich fände es soooooooo cool wenn horsland als Film gemacht wird mit echten menschen. oder das eine dritte staffel kommt wo Sahra und Benny zussammen kommen und Scarlet und Aztic ein Fohlen bekommen würden dass were so SÜß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    PS: wer die gleiche Meinug hat der schickt diesen Smiely:
    8)
    • Emma und Elina schrieb am 02.01.2014, 00.00 Uhr:
      Wir beide sind derselben Meinung!!!
      8
    • Unbekannt schrieb am 07.04.2014, 00.00 Uhr:
      Sarah ist heimlich in Benny verliebt hab ich mal gelesen
    • Sunny schrieb am 16.05.2014, 00.00 Uhr:
      Also zu dem Fohlen... Ist Aztek nicht ein Wallach?
    • Scarlet schrieb am 09.07.2014, 00.00 Uhr:
      Ich bin auch eurer Meinung scarlet und atztek sind soo... süß zusammen und atztek ist kein Wallach :D
    • Jojo schrieb am 02.09.2014, 00.00 Uhr:
      8)
  • Zoey schrieb am 20.05.2013, 00.00 Uhr:
    Meine Lieblings Folge ist Sarah gibt nicht auf wo sie fest sitzen und Zoey sich über ihre ruinirte Frisur Gedanken macht
  • sandra93 schrieb am 02.04.2013, 00.00 Uhr:
    kommt von horseland box 2.1 noch raus?
    Bitte antworte mal einer danke.
  • sandra93 schrieb am 28.03.2013, 00.00 Uhr:
    hallo

    kommt von horseland noch eine 3 staffel raus?
    bitte antworten
    • Andrea schrieb am 14.09.2013, 00.00 Uhr:
      ich liebe Horseland
    • sarah schrieb am 14.12.2013, 00.00 Uhr:
      ich mag sarah und skarlet aber bei einer folge geteilte aufmerksamkeit welzen sich die fohlen und sie sind nicht schmutzig das war echt komisch und molly war richtig gemein zu calypso das fand ich doof die sollen mal neue folgen machen sonst find ich alles schön und das nach der musik das die zeigen was alles in der folge passiert das find ich toll
  • I Love Sarah schrieb am 17.11.2012, 00.00 Uhr:
    Heii ich habe alle folgen bis 39 angeschaut kommen wieder neue? Ich fände es vokalem toll wen Scarlet und Aztek ein Fohlen bekämen. Das wäre so Süss! Hoffe auf Antwort :)
    • dolly2012 schrieb am 25.11.2012, 00.00 Uhr:
      welche folge war das
    • Nani und Sahre fan schrieb am 22.02.2013, 00.00 Uhr:
      das wäre so süss aber es muss sowieso mal ein Fohlen kommen
    • dolly2012 schrieb am 16.03.2013, 00.00 Uhr:
      die fohlen waren nur kurtz da. und scarlet bekommt kein fohle die folhen sind nur da weil ihre mutter krank ist
    • unbekannt schrieb am 21.05.2013, 00.00 Uhr:
      ich fände es besser, wenn Scarlet und Jimber ein fohlen bekämen
    • SarahUndWilliForEver schrieb am 14.10.2013, 00.00 Uhr:
      Also, ich finde ja sowieso, dass Sarah und Willi voll das Traumpaar sind, aber zu Scarlet passt Aztek einfach besser ;)
    • Alice schrieb am 21.10.2013, 00.00 Uhr:
      ja fände ich auch, oder wenn es Pepper und Chilli wären, aber die würden da glaube ich nicht mitmachen! ;)
    • Alice schrieb am 21.10.2013, 00.00 Uhr:
      Oder wenn es Pepper und Chilli wären, die ein Fohlen erwarten würden. Das wäre doch voll süß! Ein kleines Fohlen, weiß mit blau-lila Streifen. Aber die würden sich wahrscheinlich weigern...:(
      P.S: Blau und Lila sind meine Lieblingsfarben....;)
    • Alice schrieb am 21.10.2013, 00.00 Uhr:
      ja, das einzige was wirklich fehlt, sind die Fohlen! Das müssen die mal ändern
  • unbekannt schrieb am 25.03.2012, 00.00 Uhr:
    hey leute
    wie findet ihr Sarah,alma,molly,chloe,zoey,benny,willi,nani
    sarah,alma,molly,benny und willi sind cool.
    Chloe und zoey kann oich nicht leiden
    und nani so mittel.

    ich bin pferdefan und liebe es mich um tiere zu kümmern.
    bitte schreibt mir ich würde mich serh darüber freuen.
    noch viel spaß euch allen.
    • thkinderjvfrzg schrieb am 15.05.2012, 00.00 Uhr:
      horseland sahra und scarlet
      von Celine Thierann
    • Horselandfieber2 schrieb am 07.02.2013, 00.00 Uhr:
      Hi, ich liebe Horseland! Zwar unrealistisch aber geil!!! Schade das es nur so ,,wenig" Folgen gibt (also auf Youtube) und wenn, dann nur auf englisch! Kann mir einer ne gute Folge empfehlen???
    • lboyhorselandfan schrieb am 25.03.2013, 00.00 Uhr:
      mach dir der folgen wegen keine sorgen auf myvideo gibt es alle 39 folgen auf deutsch und in besserer qualität als bei youtube!
      viel spaß beim kucken:DD
    • Sahra&Scarlet<3 schrieb am 15.04.2014, 00.00 Uhr:
      Also ich mag Sahra und Scarlet am liebsten (sieht man ja auch an meinem Namen;)) Alma Molly Benny und Willi mag ich auch gerne. Chloe und Zoe finde ich zwar eingebildet aber sie gehören doch irgendwie dazu oder? Ohne sie wäre es langweilig:b Nani mag ich nicht so weil dann steht sie immer im Mittelpunkt und in den Folgen wo sie dabei ist kommen manchmal Sahra, Alma oder Molly nicht drin vor! Sie gehört einfach nicht auf Horseland. LgSarah&Scarlet<3
  • Sarah und Scarlet- Fan schrieb am 23.01.2012, 00.00 Uhr:
    Ich hab vergessen wie Willis Pferd heißt. Könnt ihr mir weiterhelfen? Und wisst ihr wie alle mit Vor- und Nachnamen heißen?
    • button schrieb am 19.03.2012, 00.00 Uhr:
      Sarah wihtner
      Alma rodriguez
      Molly wagner
      Chloe stieler
      Zoey stieler
      benny ?
      willi Taggert
      Nani ?
    • button schrieb am 25.03.2012, 00.00 Uhr:
      Sarah wihtner & Scarlet
      Alma Rodriguez & Button
      Molly Wagner & Calypso
      Chloe Stieler & Chilli
      Zoey Stieler & Pepper
      Benny Handler & Aztec
      Willi Taggert & Jimba
      Nani Cloud & Sunburst
    • Brasseur Pauline schrieb am 18.11.2012, 00.00 Uhr:
      Ich finde Horseland die Perderanch mega cool. Wie heißt Chris Pferd?
    • Horseland schrieb am 20.01.2013, 00.00 Uhr:
      jimber und kannst du denn anderen saggen das scarlet und atzik kein fohlen
      bekommen und noch was es keine 39 folgen
    • dolly2012 schrieb am 16.03.2013, 00.00 Uhr:
      du weist es sehr gut die andren wissen granichts
    • Alice schrieb am 21.10.2013, 00.00 Uhr:
      Willis Pferd heißt Jimba. (zum zweiten:) Keine Ahnung
    • Alice schrieb am 21.10.2013, 00.00 Uhr:
      wow, woher weißt du das? Ich könnte mir das nie merken.
    • Celine schrieb am 10.06.2014, 00.00 Uhr:
      hey brasseur pauline! Chris's Pferd heisst Wunder! Lg
  • Miim schrieb am 04.09.2011, 00.00 Uhr:
    Ich habe mir Horseland mal angeschaut weil meine Kunstlehrerin meinte, sie würde ihre Kinder das nicht gucken lassen weil es menschenverachtend wäre. Ich dachte zuerst, sie würde übertreiben, aber als ich mir die Folge "Pepper hat Übergewicht" für etwa 5 Minuten angeguckt habe, wusste ich sofort, wovon sie sprach. Die Charaktere sind -alle- extrem oberflächlich und versuchen sich ständig mit fiesen Nebenbemerkungen herunter zu machen. Anscheinend haben alle auf der Ranch großen Spaß daran, sich gegenseitig nieder zu machen. Ich würde meinen Kinder auch verbieten, so einen Schwachsinn zu gucken. Schade, weil eigentlich finde ich Pferdegeschichten richtig nett, so wie Bibi und Tina, oder die Blitz Bücher.
    • Caro schrieb am 23.09.2011, 00.00 Uhr:
      Also du hast die falsche Folge erwischt ich finde das bei vielen Folgen etwas sinnvoles beigebracht wird z.b als Angora zu stolz war Chef zu fragen ob er sie von Baum holt und ei dieser Folge lernt man das man bei vielen Sachen net so stolz sein darf
    • Emma Gilbert <3 schrieb am 30.10.2011, 00.00 Uhr:
      Hallooo :)
      Also , ich finde du übertreibst da ein bischen !
      Horseland ist doch eine schöne Sendung (für Kleinere) .
      Als ich kleiner war , habe ich mir diese Sendung auch immer angeguckt.
      Lg EMMA
    • SarahUndWilliForEver schrieb am 14.10.2013, 00.00 Uhr:
      Menchenverachtend? Find ich gar nicht! Ich mein, da sieht reiten mega eibfach aus, aber ich persönlich finde das die serie die mesnchen richtig darstellen. Ich mein jeder Mensch hat etwas negatives, die serie bringt das eben nur zum ausdruck .. okey, dass sagt jetzt der emo, aber is doch so!
      Du kannst ja nicht mache, dass alle Menschen super sonnig nett usw sind, außerdem währe die serie dann extrem langweilig!!
      Und ich sag auch oft zu meinen freunden echt fiese stichelen, die wissen das das nett ist un das is bei horseland denk ich mal auch so!!! Hör auf das so runter zu machen!! ich hab das in meiner kindheit (also vor 8 jahren) geliebt
    • Celine schrieb am 10.06.2014, 00.00 Uhr:
      Da hast du völlig recht! Lg
  • Sahra Wittner schrieb am 29.08.2011, 00.00 Uhr:
    Ist Horselan auch für Buben?
    • Nani und Sahre fan schrieb am 22.02.2013, 00.00 Uhr:
      Ja aber für mädels ist es schon schöner
  • Scarlet schrieb am 24.08.2011, 00.00 Uhr:
    Ich finde auch scarlet sooooo süß
    • Alice schrieb am 21.10.2013, 00.00 Uhr:
      Ich mag Button auch total gerne.
  • Scarlet und Sarah Fan 001 schrieb am 22.08.2011, 00.00 Uhr:
    Hi ich bin neu hier und ich finde scarlet soooo süß!!!!Wen mögt ihr am liebsten
    • button schrieb am 25.03.2012, 00.00 Uhr:
      button
    • SarahUndWilliForEver schrieb am 14.10.2013, 00.00 Uhr:
      jimber <3 und sarah und willi :)
    • Caro schrieb am 13.05.2014, 00.00 Uhr:
      Ich liebe Zoey und Chili
    • Celine schrieb am 10.06.2014, 00.00 Uhr:
      hallo! Scarlet finde ich auch soooo süss
  • Jasmin schrieb am 05.08.2011, 00.00 Uhr:
    Hi ich finde das horsland die beste Serie der Weld ist und ich finde Sarah total cool und Scarlett das schönste Pferd ist. Ach ja weis vielleicht jemand ob beni auf horsland jemanden von den Mädchen mag.
    • lboyhorselandfan schrieb am 25.03.2013, 00.00 Uhr:
      ja jasmin, benny steht auf chloe
  • Scarlet schrieb am 05.08.2011, 00.00 Uhr:
    Wie so möchtes du eine geschichte über Horseland schreiben?
  • SunnyGirl schrieb am 31.07.2011, 00.00 Uhr:
    Hey leute
    ich will eine Geschichte über horseland schreiben oder besser auf myff.de eine neue Rubrik eröfnen dazu müsste ich aber wissen wie alt die charas e-lich sind in der serie wird es so viel ich mit gekriegt habe nich erwähnt v.v
    was ganz schön nervt da ich mir jede folge nochmal auf englisch angeschaut habe nur um zu erfahren das die dass nich mal erwähnen c.c
    währe nett wenn ihr mir antwortet ^^
    glanz liebe grüsse Sunny <3
    • button schrieb am 25.03.2012, 00.00 Uhr:
      hey ich weis wie alt alle sind :
      Sarah 12
      Alma 12
      Molly 11
      Chloe 12
      Zoey 12
      Benny 12
      Willi 15
      Nani 11