Log-In für "Meine Wunschliste" 

Neu registrieren 

  • Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.
  • Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.
  • Log-In | Fragen & Antworten

Passwort vergessen 

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung 

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für .
  • E-Mail-Adresse
  • sobald ein neuer Termin feststeht¹
  • einen Tag vor der Ausstrahlung
  • täglich in meinem TV-Planer per Mail
  • Ich möchte auch den wöchentlichen TV Wunschliste-Newsletter erhalten².
  • Alle angeforderten Mails und Dienstleistungen (u.a. Benachrichtigungen, Newsletter, TV-Planer) sind und bleiben kostenfrei. Es gibt keine versteckten Abos oder Verträge.
  • Angemeldete E-Mail-Adressen oder andere Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung, Datenänderung oder -löschung kann jederzeit über meine.wunschliste.de erfolgen.
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie. Eine Benachrichtigung findet nur per E-Mail an die angemeldete Adresse und bei einer Programmankündigung auf einem deutschen oder deutschsprachigen Fernsehsender oder einer Medien-Veröffentlichung (DVD, Blu-Ray) statt.
  • Ein Service von TV Wunschliste und der imfernsehen GmbH & Co. KG.
  • ¹ i.d.R. ca. 6 Wochen vor Serienstart
  • ² Der Newsletter enthält allgemeine Serienstartinfos und kann jederzeit unabhängig abbestellt werden.
  • Fragen & Antworten

Hugo

Hugo

D, 1994 – 1997
Hugo
  • 149 Fans    69% 31% ø Alter: 30-40 Jahre
  • Serienwertung 4 1200 4.16 Stimmen: 19 eigene Wertung: -

"Hugo"-Serienforum

  • Christine (geb. 1985) schrieb am 14.03.2010:
    Christine Ich weis noch das meine Eltern immer mit mir schimpften da ich immer versuchte selber mitzuspielen.Antworten
  • Matthias (geb. 1986) schrieb am 19.05.2009:
    Matthias Einfach nur geil! Schade, dass es diese Sendung nicht mehr gibt! Einfach nur Kult und sehr unterhaltsam! Ich habe die Sendung und die PC Spiele über alles geliebt! Mir kribbelt es jetzt schon, wenn ich dran denke! Hoffentlich gibt es sowas nochmalAntworten
  • Michael (geb. 1978) schrieb am 20.07.2008:
    Michael Oh Ja der Hugo, viel und gerne gesehen damals. Lange her aber prägte. Heute läuft ja nix gescheites. Das war noch was.Antworten
  • Vanessa (geb. 1988) schrieb am 15.07.2008:
    Vanessa Man, hab ich diese Sendung gelient. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als das dieses Format irgendwann wieder ins Leben gerufen wird. Das war wenigstens noch richtiges Fernsehen, besser als solche Shows wie DSDS oder Big Brother.Antworten
  • Christian (geb. 1988) schrieb am 25.06.2007:
    Christian Laut Hugo-Troll.de wird es nun vorerst doch kein Comeback von Hugo geben :( schadeAntworten
  • Serien King (geb. 1990) schrieb am 22.05.2007:
    Serien King Als Hugo Fan hoff ich dsa die Show wieder produziert wird hab sie jeden Tag gesehen.Antworten
  • Markus Schmidt (geb. 1991) schrieb am 02.09.2006:
    Markus Schmidt Ich habe mir den Hugo sehr gerne
    angeschaut wo ich zwischen 3 und
    6 Jahre alt war. Und deshalb würde ich ihn gerne wieder sehen.Antworten
  • Holger (geb. 1973) schrieb am 18.08.2006:
    Holger HUGO demnächst wieder im TV! Allerdings nur bei SPI.KA TV!
    Der Sender ist in nur sehr wenigen Kabelgebieten zu empfangen.... SCHADE!!Antworten
  • Sophia Poggel (geb. 1996) schrieb am 13.03.2006:
    Sophia Poggel Seit langem bin ich nun schon Hugo-Fan und ich bedaure es sehr das die Sendung zum PC-Spiel nich mehr im deutschen Fernsehn ausgestrahlt wird.Meine beiden Geschwiater sind ebenfalls große Fans, sowie viele meiner Klassenkameraden.So würde ich es mir sehr wünschen, dass Hugo wieder zu uns ins Fernsehn kommt. Natürlich wäre es auch toll, wenn es auf einem gängien Fernsehprogramm gezeigt würde. Mit freundlichen Grüßen
    Sophia Poggel, 13.03.06Antworten
  • Alex (geb. 1985) schrieb am 02.03.2006:
    Alex Auf der Seite www.Hugo-Forum.de steht etwas zu einem Hugo Comeback noch in diesem Jahr!Antworten
  • Nico Schimmelpfennig (geb. 1983) schrieb am 05.01.2006:
    Nico Schimmelpfennig Am Samstag, 7. Januar kommt Hugo erstmalig im Radio. Auf dem Internetradiosender www.d-fm.de wird es eine zweistündige Live-Sendung über Hugo geben. Zwischen aktuellen Dance-Hits erfährt man alles über das neue Game "Agent Hugo". Dazu wird Live im Studio Nico Schimmelpfennig sein. Er betreut u.a. Hugo in Deutschland. Fragen und Wunschhits können bereits jetzt für die Sendung "Flash" zwischen 20 und 22 Uhr eingereicht werden. Dazu eine eMail an david@d-fm.de schicken. Also seit dabei am 07.01.2006, ab 20 Uhr, vielleicht winkt auch ein Gewinnpreis...Antworten
  • Benjamin (geb. 1982) schrieb am 03.01.2006:
    Benjamin Ich fand die Hugo Show richtig klasse und vor allem mit Judith Hildebrandt. Was kann man nur machen das Hugo ein Comeback bekommt?Antworten
  • Roland (geb. 1987) schrieb am 24.09.2005:
    Roland Hi! Ich fand die Hugoshows auch immer total klasse. Hab keine Folge verpasst, naja fast keine. Wäre echt super, wenn es die Show wieder mal gebe. Mit coolen Preisen und vielen Hugo-Klassiker-Spielen. Wenn ich mich nicht irre, dann war doch Hugo auch mal auf Nickelodeon zu sehen? Jetzt gibt es ja den neuen Sender NICK, vielleicht könnte man den mal fragen ob sie Hugo wieder ins Programm aufnehmen.
    BITTE: alle die diesen Text lesen!! Geht auf www.nick.de, ganz unten auf der Seite gibt es den Link "Kontakt" und schreibt das ihr Hugo wieder im Programm haben wollt. Vielleicht können wir was erreichen.Antworten
  • Martin (geb. 1986) schrieb am 01.08.2005:
    Martin Ich fand die Sendung früher auch immer klasse. Ich war sogar mal beim Hugomobil. So wäre ich natürlich auch dafür, dass die Sendung wiederkommt, aber sicherlich kostet dann ein Anruf 0,49 ? wie überall.Antworten
  • Roman (geb. 1989) schrieb am 16.06.2005:
    Roman Hugo - bitte komm doch wieder zurück!
    - auf Kabel 1, RTL 2, ZDF, oder oder oder...
    - Moderatoren sind egal (die von früher können ja zur Premiere-Sendung mal kommen)
    - Sendezeit Mo-Fr oder Sa oder So ab 16.00 1 Stunde
    - mit 3D Hugo
    - neue Spiele aber bitte vielleicht im alten Look bzw. nur wenig aufgefrischt (die neuen Hugo-Spiele gefallen mir nicht)
    - die alten Spiele können ja mal als Special einmal pro Sendung gespielt werden
    - super, super Sachpreise (eben wie früher)
    - 29 cent / Call (kostet auch der Call bei Nelly Net ZDF)
    So jetzt fällt mir nichts mehr ein. Grüße an alle Hugo-Fans!!!
    Bleibt hartnäckig - WIR WOLLEN HUGO!Antworten
  • JohannaG (geb. 1984) schrieb am 15.05.2005:
    JohannaG Ich war ein richtiger Hugo-Fanat seit der ersten Stunde und fand kein Verständnis dafür, dass sie 1997 eingestellt wurde. Immerhin waren die Telefonleitungen ständig belegt und das hieß doch, dass die Show viele Teilnehmer hatte.
    Kurz und gut: anstatt eines "Comebacks" wünsche ich mir Wiederholungen der Show, aus früheren Zeiten.
    Ich bin zwar ein 80er Jahre-Kind, aber auch die 90er haben was nostalgisches. Ich würde also auf Kabel 1 lieber Wiederholungen sehen als ein Comeback, dass der damaligen Show eh nicht gerecht werden würde.Antworten
  • Marina (geb. 1989) schrieb am 25.03.2005:
    Marina Ich fande es als kleines Kind auch immer sehr sehr faszinierend, wie Hugo per Telefoneingabe über den Bildschirm hüpfte. Habe es immer verfolgt...
    Jedoch denke ich, dass es nicht mehr im TV kommen wird...zumindest nicht in diesem altbekannten Format.
    Grafisch ist es ja schon ziemlich veraltet und kaum jemand würde es sich angucken.
    Und soweit ich weiss, wurde bis jetzt kein neues Hugo produziert. Sprich würde es kaum jemanden interessieren...daran liegt es wahrscheinlich....Interaktives Fersehen setzt sich eben nicht wirklich durch....Antworten
  • ich (geb. 2002) schrieb am 11.02.2005:
    ich Hugo könnte auf K1 wieder kommen (Kinderprogramm am WE/==> eher Samstag, da nur ein wenig JETIX-Prog. und am Sonntag ganz DISNEY-Prog.).
    Aber beim Relaunch von NICK ==>Hugos Comeback!?Antworten
  • DANIJEL O. (geb. 1981) schrieb am 02.02.2005:
    DANIJEL O. Die interaktive Sendung HUGO war EINMALIG in der früheren Fernsehlandschaft! Der Kabelkanal bzw. Kabel 1 ist durch diese Sendung auch erst zum Publikumsliebling geworden. Es ist wirklich schade, das der Sender sich '97 zum Absetzten der Sendung entschieden hat. Laut Kabel 1 hiess es, Hugo würde nicht mehr die Einschaltquoten von früher bringen. Dabei ist es auch kein Wunder, wenn man den Kobold auch kaputt modernisiert!!! Wer sich erinnern kann: Selbst Hugo wurde am Ende ein virtueller Moderator. Man kann es auch übertreiben!!! Die Folgen von HUGO aus der guten alten KABELKANAL-Zeit waren immernoch die BESTEN. Die gingen aber (Gott sei Dank) auch tief in die Kabel1-Zeit über! Für die Kids gibt es wenigstens am Wochenende Zeichentrickfilme und für die Erwachsenen Serien ala DER ENGEL AUF ERDEN! Aber HUGO war für ALLE da!!!! DAHER, HUGO zurück auf den SCHIRM. Am besten da, wo er immer war!!!!!!!!!!!! Schöne Grüsse!!!Antworten
  • aline (geb. 1991) schrieb am 13.12.2004:
    aline Habe Hugo früher immer sehr gerne angeschaut und es wär voll cool wenn die Serie wieder ins TV kommen würde!! Hoffe es klappt!!Antworten
weitere Kommentare/Erinnerungen
Diskussionen bei tvforen.de