Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
160

Hugo

D, 1994–1997

Hugo
  • 160 Fans
  • Serienwertung4 12004.24von 21 Stimmeneigene: –

"Hugo"-Serienforum

  • JohannaG schrieb am 15.05.2005, 00.00 Uhr:
    Ich war ein richtiger Hugo-Fanat seit der ersten Stunde und fand kein Verständnis dafür, dass sie 1997 eingestellt wurde. Immerhin waren die Telefonleitungen ständig belegt und das hieß doch, dass die Show viele Teilnehmer hatte.
    Kurz und gut: anstatt eines "Comebacks" wünsche ich mir Wiederholungen der Show, aus früheren Zeiten.
    Ich bin zwar ein 80er Jahre-Kind, aber auch die 90er haben was nostalgisches. Ich würde also auf Kabel 1 lieber Wiederholungen sehen als ein Comeback, dass der damaligen Show eh nicht gerecht werden würde.
  • Marina schrieb am 25.03.2005, 00.00 Uhr:
    Ich fande es als kleines Kind auch immer sehr sehr faszinierend, wie Hugo per Telefoneingabe über den Bildschirm hüpfte. Habe es immer verfolgt...
    Jedoch denke ich, dass es nicht mehr im TV kommen wird...zumindest nicht in diesem altbekannten Format.
    Grafisch ist es ja schon ziemlich veraltet und kaum jemand würde es sich angucken.
    Und soweit ich weiss, wurde bis jetzt kein neues Hugo produziert. Sprich würde es kaum jemanden interessieren...daran liegt es wahrscheinlich....Interaktives Fersehen setzt sich eben nicht wirklich durch....
  • ich schrieb am 11.02.2005, 00.00 Uhr:
    Hugo könnte auf K1 wieder kommen (Kinderprogramm am WE/==> eher Samstag, da nur ein wenig JETIX-Prog. und am Sonntag ganz DISNEY-Prog.).
    Aber beim Relaunch von NICK ==>Hugos Comeback!?
  • DANIJEL O. schrieb am 02.02.2005, 00.00 Uhr:
    Die interaktive Sendung HUGO war EINMALIG in der früheren Fernsehlandschaft! Der Kabelkanal bzw. Kabel 1 ist durch diese Sendung auch erst zum Publikumsliebling geworden. Es ist wirklich schade, das der Sender sich '97 zum Absetzten der Sendung entschieden hat. Laut Kabel 1 hiess es, Hugo würde nicht mehr die Einschaltquoten von früher bringen. Dabei ist es auch kein Wunder, wenn man den Kobold auch kaputt modernisiert!!! Wer sich erinnern kann: Selbst Hugo wurde am Ende ein virtueller Moderator. Man kann es auch übertreiben!!! Die Folgen von HUGO aus der guten alten KABELKANAL-Zeit waren immernoch die BESTEN. Die gingen aber (Gott sei Dank) auch tief in die Kabel1-Zeit über! Für die Kids gibt es wenigstens am Wochenende Zeichentrickfilme und für die Erwachsenen Serien ala DER ENGEL AUF ERDEN! Aber HUGO war für ALLE da!!!! DAHER, HUGO zurück auf den SCHIRM. Am besten da, wo er immer war!!!!!!!!!!!! Schöne Grüsse!!!
  • aline schrieb am 13.12.2004, 00.00 Uhr:
    Habe Hugo früher immer sehr gerne angeschaut und es wär voll cool wenn die Serie wieder ins TV kommen würde!! Hoffe es klappt!!
  • Nico Schimmelpfennig schrieb am 24.11.2004, 00.00 Uhr:
    Im Dezember wird es auf www.Hugo-Troll.de einen Adventskalender mit Täglichem Gewinnspiel geben. PC-Spiele, Poster, T-Shirts, Handy-Spiele und vieles mehr kann man gewinnen! Es wird auch zahlreiche Fragen rund um die TV-Show geben!
  • dysheera mcgill schrieb am 29.10.2004, 00.00 Uhr:
    girl when i tell you that i wolod like to be on that show i will do anything to go and see lizzie mcgiure show i like yo see all of her epiosds.
  • Annika schrieb am 23.10.2004, 00.00 Uhr:
    Ich habe bei dieser sendung mal angerufen und bin auch durchgekommen . Aber ich habe auch mal verloren.
    Aber es war toll , Meine Lieblings Moderatorin war Immer : Judith Hildebranth , Und Minkai !
  • Nico Schimmelpfennig schrieb am 05.10.2004, 00.00 Uhr:
    Hugo demnächst in der Werbung! Im Oktober/November wird es einen TV-Spot von Hugo zu seinem neuem Abenteuer "Cannon Cruise" geben. Der 21 Sekunden lange Spot soll vorallem in Zusammenhang mit Kindersendungen gesendet werden.
  • Oliver schrieb am 27.08.2004, 00.00 Uhr:
    Ich weiß die Telefonnummer bis heute noch, obwohl ich nie angerufen habe... 0137 32 35 36
  • Akari schrieb am 03.08.2004, 00.00 Uhr:
    Jaa Hugo :) Als kleines Kind habe ich das immer gekuckt, ich habe es geliebt. Hexana fand ich am coolsten ^^
  • Wasserleiche schrieb am 30.06.2004, 00.00 Uhr:
    Nick startet evtl. schon bald im Free-TV! Vielleicht Hugos Comeback??
  • Chris schrieb am 06.06.2004, 00.00 Uhr:
    Wow, noch jemand die Sonja aus ihren 'Anfangszeiten' kennt *freu*.
    Schade, dass es die Sendung nichtmehr gibt, das war schon irgendwie Kult.
    Aber die Leitung war immer belegt!
  • Tigel schrieb am 19.05.2004, 00.00 Uhr:
    Gute Sendung. Habe mal bei den Shows on Road gewonnen bei Klaus. War super. Inline-Skates.
  • Sandry schrieb am 30.04.2004, 00.00 Uhr:
    Habt ein Herz für Hugo und bringt ihn endlich wieder auf Sendung!!!!!! :-(