Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
348

iCarly

USA, 2007–2012

iCarly
Serienticker
  • Platz 873348 Fans
  • Serienwertung4 116174.20von 69 Stimmeneigene: –

"iCarly"-Serienforum

  • dan schrieb am 31.10.2009, 00.00 Uhr:
    ey leute heut kamm auf nick eine neue folge sie heist gib mir icarl zürück aber das stand nirgenswo weder videotext auf dieser seite und auf ikipdia nicht und noch was das Lied zur folge war diesmal auf englisch irgendwie voll verrückt
  • Daryusch schrieb am 31.10.2009, 00.00 Uhr:
    Heute war ne neue Folge von Icarly im tv, hab sie aber nich ganz sehen können, hoffe die kommt nochma. es war iwant my webside back/ Gib mir Icarly zurück
  • Anonymer Beantworter schrieb am 29.10.2009, 00.00 Uhr:
    wolte fragen was das "what, why?? mit icarly zu tun hat was im unten im kommentar steht. ich habe noch nichts gefunden im internet, und habe keine lust wieder eine voll durchsuche zu machen, das dauert oft wochen.
    also schreibs mir bitte!
    • TheWheelie24 schrieb am 30.10.2009, 00.00 Uhr:
      Dazu musst du die Folgen der dritten Staffel gucken.Aber es hat was mit Seddie zu tun.=)
    • Anonymer Beantworter schrieb am 01.11.2009, 00.00 Uhr:
      ich habe dein kommetar so verstanden das du schon jede folge gesehen hast, eben wegen dem wath, wey?? habe ich mir gdacht du erfindest irgent etwas. dise 5 folgen habe ich mir auch schon angesehen habe aber nichts mit wath, wey?? gesehen.
      noch was, es gibt immer einen gegenspruch zB. sam hätt kommen müssen weil sie ja zu ihnen unterwegs war. ich finde das sam keinen trauigen eineidruck gehabt hat sonden eher einen "die will ich nicht stöhren" eintruck, überlege wo hat sam hingeguckt als sie wider gegangen ist wenn ich trauig binn schaue ich auf den boden nicht zu dem was mich trauig macht. sams charakter währe noch dazu einer der der in dise situation aus NEID reinplaten würde.
      aber werden wir ja sehen wie es weiter geht.
      ich selbst binn kein seddi fan aber es gibt bestimmt mehr seddi fans, und produzenten/autoren schauen drauf das sie das drehen was die leute sehen wollen also wird es warcheinlich eher seddi als craddi
      wer ist noch aller ein craddi fan?
  • Lola.... schrieb am 29.10.2009, 00.00 Uhr:
    was is ne hobelschnulze?
  • Anonymer Beantworter schrieb am 28.10.2009, 00.00 Uhr:
    @ The Wheelie24
    was du da geschrieben hast stimmt nicht ganz.
    vieleicht hast die folge "i speed Date" nicht gesehen, denn da tanzt freddi mit carly. ist zwar kein starker beweis aber es hat was.
    eine frage noch: wie kannst du alle folgen schon gesehen haben wenn erst 5 folgen freigegeben sind.
    Spoiler
    wer nicht wissen will welche folgen in der 3. staffel kommen nicht weiter lesen
    hir habt ihr alle folgen und US ausstrahlung der 3. staffel

    51 01 iThink They Kissed..... 12. September 2009
    52 02 iCook.................. 19. September 2009
    53 03 iSpeed Date............ 26. September 2009
    54 04 iCarly Awards.......... 03. Oktober 2009
    55 05 iHave My Principles.... 17. Oktober 2009
    56 06 iHide a Star
    57 07 iFix a Popstar(iFix Ginger Fox)
    58 08 iSaved Your Life
    59 09 iSplit Up – Part 1
    60 10 iSplit Up – Part 2
    61 11 iEnrage Gibby
    62 12 iDiscover Fleck & Dave
    63 13 iFind Lewbert's Lost Love
    64 14 iWas A Pageant Girl
    65 15 iSpace Out
    66 16 iBelieve in Bigfoot
    67 17 iRace For Space
    68 18 iMove Out
    69 19 iBeat the Heat
    70 20 iPsycho
    71 21 iBloop
    quelle: wikipedia link ausstrahlung 3.staffel
    • TheWheelie24 schrieb am 30.10.2009, 00.00 Uhr:
      Äähh...ich hab gesagt, dass ich alle Folgen der 3.Staffel geguckt habe,also auch ispeed date...Wenn du das weißt, warum gehst du dann davon aus, dass ich ispeed date noch nicht geguckt hätte??
      Und natürlich auch nur die Folgen die schon draussen sind (ithink they kissed,icook,ispeed date,icarly awards, ihave my principles)!Ich habe nie behauptet, dass ich Folgen geguckt hätte, die noch nicht draussen sind, wie kommst du denn da drauf^^???
      Ja natürlich hab ich den Tanz von den beiden gesehen.Das ist natürlich ein Zeichen für Carly Freddie. Aber wenn Dan will, dass die beiden ein Paar werden, hätte er Sam an der Stelle ja nicht reinkommen lassen müssen , so dass sie die beiden tanzen sieht, oder??Und er hätte auch nicht ins Drehbuch schreiben müssen ,dass Sam dann traurig guckt, oder?Dass meine ich mit den Anzeichen für Seddie...Es lohnt sich, auch mal ein Auge fürs Detail zu haben^^
      Und mit Carly&Freddie passiert dann nämlich überhaupt nichts "interessantes" mehr in den nächsten Folgen, mit Sam&Freddie dagegen schon(dass ist die "what,why?" Geschichte=D)... Naja, wir werden ja sehen...=)
    • mia huguwich schrieb am 31.10.2009, 00.00 Uhr:
      Hi Icarly!
      Ich bin eingroßer fan von euch und fände es toll wenn ihr das mal in euerer Show machen würdet"Carly und Sam sollen sich knallrote Kleider anziehe und eine blaue Perücke aufsetzen. Dabei sollt ihr Makalana tanzen auf hochen Schuhen. Das weeeeeeeeere eeeeeeeeecht suuuuuper tolllll!
      Küüüüüschen euere Mia.
  • Mark schrieb am 26.10.2009, 00.00 Uhr:
    hey oft wird hier gesagt dass freddie und sam zusammen sind aber auch das freddie und carly aber freddie und dcarly können ja theoretisch gar nicht zusammensein weil falls ihr gelesen habt in der aktuellen bravo steht nämlich das carly und nat wollf(naked brothers band)zusammen sind
    • Daryusch schrieb am 26.10.2009, 00.00 Uhr:
      ähh, wir reden hier von der Serie, nicht von den wirklichen Leben der Darsteller ( Miranda Cosgrove, Jennette McCurdy...usw) weist du doch, oder nicht`?
    • Mark schrieb am 28.10.2009, 00.00 Uhr:
      ja und ich habs ja nur festgestellt wies wirklich ist
  • TheWheelie24 schrieb am 24.10.2009, 00.00 Uhr:
    Das ist mir bisher noch nicht aufgefallen, aber ja, Dan Schneider hat tatsächlich eine Schwäche für Hasslieben...
    In jeder seiner Sendungen gab es eine, da wird er in iCarly
    (hoffentlich)keine Ausnahme machen...:)
    Bei Twitter hat ein Seddie Fan gefragt, wann und ob denn zwischen Sam und Freddie was passiert, und Nathan Kress antwortete: "Warten zahlt sich aus!" Eine indirekte Bestätigung, und damit ein eindeutiger Seddie Beweis! Er war schließlich beim Dreh dabei und weiß alles!
    Und es gibt sowieso genug Anzeichen für Seddie!
    Leute, die die Folgen der 3.Staffel aus Amerika geguckt haben, werden mit dem Stichwort "What,why??" sicher was anfangen können...:)
    Im Ernst Leute, ich hab alle Folgen geguckt und Freddie und Sam wachsen von Folge zu Folge dichter zusammen...Sam wäre in der ersten oder zweiten Staffel doch nie im Leben auf den Gedanken gekommen(obwohl, nach gut geküsst ist halb gewonnen, schon eher, ab da waren die beiden ja wirklich Freunde), Freddie zu umarmen,oder??
    Und so leid es mir tut für alle Creddie Fans, aber in der ersten, und noch am Anfang der zweiten Staffel, gab es immer wieder Anzeichen von Freddie, dass er in Carly verliebt ist (z.B.-ich weiß jetzt nicht welche Folge das war, die wo sich Sam in diesen Jonah verliebt-Carly zu Freddie:"Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?" und Freddie:"JA!!"), lauter so Kommentare halt, in fast jeder Folge der 1. Staffel und in ein paar Folgen am Anfang der 2. Staffel, aber in der 3.Staffel gibt es keine einzige Andeutung mehr!!
    Mit jeder Folge der dritten Staffel wächst die Chance auf Seddie und schrumpft die Chance auf Creddie...
    Aber wie auch immer...SEDDIE FOREVER!!♥ =)
  • Anonymer Beantworter schrieb am 23.10.2009, 00.00 Uhr:
    hi
    ab 23.11 kommen alle folgen in einer reinfolge
    • patl schrieb am 25.10.2009, 00.00 Uhr:
      ja, warscheinlich wird anschlisend der rest der 2. staffel gezeigt, mitte januar wären dann alle ausgestrahlt die werden noch ca. 2 monate laufen.
      im märz, wie es der anonüme beantworter schon gesagt hat, die 3 staffel vollständig kommen.
    • Mark schrieb am 26.10.2009, 00.00 Uhr:
      okay lest mal bitte alles is wichtig
      also woher wollt ihr des wissen wenn im januar/februar<was auch stimmt>die restlichen folgen der 2. staffel ausgestrahlt werden,werden doch nich gleich 1/2monate später wieder neue folgen ausgestrahlt denkt ma drüber nach wär ja quatsch wenn se ne neue serie ham und die schon nach 2 monaten nach drei staffeln<so wie bei Icarly>oda so fertig ausgestrahlt is
      dan isses ja langweilig du kommstso garnich in die serie rein und hast überhaupt keine spannung wies weitergeht die 3. staffel wird wahrscheinlich erst august 2010 in deutschland kommen
    • patl schrieb am 26.10.2009, 00.00 Uhr:
      hast schon recht war ja blos ne vermutung
      und sry mit 2 monate habe ich falsch gedacht, weil wenn im januar der 2 teil kommen WÜRDE wären von september 4 monate abstand bis zu den neuen folgen.
      logischer weise wären es von januar wieder ca. 4 monate dh. mai 2010 kommt vieleicht die 3. staffel
      aber ist doch nur ne vermutung meinerdeits, muss keiner mit mir teilen.
      lg
    • Daryusch schrieb am 26.10.2009, 00.00 Uhr:
      Boah, ich hoffe es:D
  • Lola... schrieb am 23.10.2009, 00.00 Uhr:
    was passiert im dritten teil von der tokio folge....
    bitte sagen, habs verpasst....
    <3
    • Daryusch schrieb am 24.10.2009, 00.00 Uhr:
      Die Folgen kommen demnächst nochmal dann kannst du selber gucken sonst ist ja blöd wenn du die schon kennst
  • smiley schrieb am 19.10.2009, 00.00 Uhr:
    hay ich liebe icarly es ist meine lieblingsserie auf nick und das haus anubis auch eiso ich habe mal auf sendetermine geschaut das am 1.11.2009 eien neue folge kommt und zwar die folge i think they kissed wenn ihr mir nicht glaubt dann schaut selber nach :D freu mich total auf die folge
    • Daryusch schrieb am 21.10.2009, 00.00 Uhr:
      Hey, ja hab ich auch gelesen, aber ich glaube nicht, dass Nick Folgen aus der 3. staffel zeigt, bevor die 2. zuende ist:(
  • Daryusch schrieb am 18.10.2009, 00.00 Uhr:
    hay leute, bei nick.de kann man wenn man ganz runter scrollt auf kontakt gehen und dann denen ´ne e-mail schreiben.ich hab da auch schon öfters ne antwort bekommen. lass denen mal pls alle schreiben dass die neue Icarly folgen senden sollen
  • Daryusch schrieb am 18.10.2009, 00.00 Uhr:
    hey leute guck mal was ich gerade gefunden hab!:D:D:D:
    http://www.medienboardonline.de/viewtopic.php?f=118&t=5899
    geht auf den link da steht das ab 31. januar 10 brandneue Folgen von Icarly kommen:D!!!! freu^^
    • Mark schrieb am 21.10.2009, 00.00 Uhr:
      nur mal so nebenbei da steht 09
    • Daryusch schrieb am 23.10.2009, 00.00 Uhr:
      Ja ist mir auch aufgefallen, aber da wars schon zuspät:D
    • Mark schrieb am 24.10.2009, 00.00 Uhr:
      aso okay
  • Daryusch schrieb am 18.10.2009, 00.00 Uhr:
    aber ich find das voll blöd, dass nick so lange keine neuen Folgen zeigt!!!!:( in amerika zeigen die JEDEN Samtstag IMMER ne neue Folge
  • Daryusch schrieb am 18.10.2009, 00.00 Uhr:
    jaja, war irgendwie voll komisch, hier bei wunschliste.de stand bis eine stunde bevor die Folge am Freitag abend kam, Folge 39^^ trouble in tokio war ziemlich cool:D gucke mir den heute nochmal an
  • richard schrieb am 17.10.2009, 00.00 Uhr:
    was is eine hobelschlunze??????
    • Mark schrieb am 26.10.2009, 00.00 Uhr:
      eine frau die sexuellen avancen ewrheblich schnell nachkommt