Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
352

iCarly

USA, 2007–2012

iCarly
Serienticker
  • Platz 819352 Fans
  • Serienwertung4 116174.20von 69 Stimmeneigene: –

"iCarly"-Serienforum

  • Melissa schrieb am 03.10.2009, 00.00 Uhr:
    @alleswisser:
    nur weil sie sich in der Serie geküsst haben, heißt das NICHT, dass sie zusammen sind. Das ist bei all den anderen Serien auch so
    Zoey 101. Sind Chace und Zoey in echt zusammen? Nein. Du aknsnt doch nicht alles was im Fernsehen passiert auf die Realität übertragen. Das sind nur Schauspieler. Die spielen dass, was im Drehbuch steht.
    • icarlyrocks schrieb am 04.10.2009, 00.00 Uhr:
      hi melissa kannste mir mal pls sagen wo du die ganzen folgen auf englisch siehst danke
  • Anonymer Beantworter schrieb am 30.09.2009, 00.00 Uhr:
    Ich habe mich absichtlich etwas zurückgehalten.
    und mir ist aufgefallen das manche irrgentwelche dinge reinschreiben ohne beweis oder zuverlässige Quelle
    zB. das mit der Ausstrahlung der 3.staffel
    wo steht das oder wie kommt man zu dieser meinung das sie est im herbst kommt.
    und das ist nicht das einzige beispiel
    ach ja kann mir jemand den link geben, wo mann i carly auf englisch ancehen kann, BITTE.
    lg
  • alleswisser schrieb am 30.09.2009, 00.00 Uhr:
    @Melissa: ach du glaubst das echt schon mal was von presse gehört??
    villeicht sollen die nicht sagen, dass sie zusammen sind und zwar wegen icarly!!
    wenn es rauskommen würde, würde das den größten fans von icraly, denk ich, nicht gefallen das würde auch alles nicht zusammen passen weil freddie ja in carly verliebt ist und sam und freddie sich immer streiten. die manager wollen das bestimmt nicht, dass die es sagen
    • Anonymer Beantworter schrieb am 01.10.2009, 00.00 Uhr:
      das ist quatsch sam ist nicht gleich janette und freddi nicht nathan, das sind gespielte karakter.
      janette ist nicht wirklich so agressiv wie sie sam darstellt usw.
  • Melissa schrieb am 29.09.2009, 00.00 Uhr:
    @biggest Icarly Fan:
    ich hab die ganze Staffel (also alle folgen die bis jetzt liefen) geguckt. Bis zu ISpeed Date. Bist du ein Seddie oder Creddie shipper? Welche Folge hat dir am besten gefallen?
    Ich mag Icarly sehr gerne, aber NICK baut mal wieder totalen Mist. Die Folgen kommen in einer komplett FALSCHEN, ich wiederhole FALSCHEN Reihenfolge und die ganze Geschichte wird vedreht. Keine Ahnung ob ihr schon darüber geredet habt, aber mich regt da simmer noch so auf. Und auch das die ganze Synchro so lange gedauert hat das geht einfach gar nicht.
    Also ich lege es euch wirklich zu Herzen die Folgen auf Englisch zu gucken. Man versteht ziemlich gut, was die da allen so reden und die Witze sind auch viel lustiger :P
    Wenn ihr wollt, gib euch den Link zu einer Seite, wo man die Folgen schauen kann, falls ihr noch keinen habt :)
    @alleswisser:
    also ich habe videos gesehen, wo beide (Nathan, Jennette) ausdrücklich BETONEN, dass sie nichts miteinander haben. Jennette hat sogar ein Video online gestellt, wo sie sagt, dass sie nicht mit Nathan geht (wenn ich mich jetzt richtig erinnere). Außerdem hat sie öfters auf Twitter gepostet, dass die Gerüchte nicht stimmen. Ich persönlich fänds süß, aber ich glaueb es nicht.
    So.
    Das war's erstmal xD
    lg )
    • Daryusch schrieb am 16.10.2009, 00.00 Uhr:
      hay melissa,
      kannst du vlt mal sagen wo genau du die ganzen serien auf englisch guckst?^^
  • unbekannt schrieb am 28.09.2009, 00.00 Uhr:
    Eine Hobeschlunze ist eine weibliche Person die sexuellen Avancen unverhältnismäßig schnell nachkommt )
  • Biggest iCarly Fan schrieb am 26.09.2009, 00.00 Uhr:
    Trouble in Tokio wird sau geil! Wer hat schon Staffel 2 komplett auf englisch gesehn? Also ich schon...Staffel 2 wird hammamäßig und Staffel 3 erst... Hab ich auch schon die bisscher ausgestrahlten folgen in England gesehn...Außerdem is das into von Staffel 3 das allergeilste!!! iSpeed date-> sau geil...xD
    • Jorma schrieb am 10.10.2009, 00.00 Uhr:
      Es kommt in USA nicht in England.
  • Biggest iCarly Fan schrieb am 26.09.2009, 00.00 Uhr:
    Meinste ,,hobelschlunze"? xD
    Die Bedeutung weiß man nich man weiß nur das es wiederwertig und illegal is xD
  • Linda schrieb am 22.09.2009, 00.00 Uhr:
    wie heis denn gleich nochmal das schimpfwort von gestern aus der folge ?
    und was hat es für eine bedeutung?
    LG<3
    • unbekannt schrieb am 23.09.2009, 00.00 Uhr:
      es heißt Hobelschlunze... was es bedeutet weiss ich nicht
  • alleswisser schrieb am 17.09.2009, 00.00 Uhr:
    also, ihr habt ja alle gefragt woher ich das weiß!! hier ist die auflösung!!
    1. in einem backstage video über liebesgerüchte hat nathan kress gesagt "ich bin mit einer von ihnen zusammen"
    2. wenn du noch weitere videos anguckst siehst du z.b. bei presseterminen nur nathan kress und jennette mccurdy, weil miranda cosgrove nicht stören will!! bzw. vllt noch andere termine hat aber auch bei den nickelodian kids choice award kommen die satrs immer früher aber mann sieht immer nur die zwei!!
    3. es gibt eine seite die wo steht das nathan kress und jennette mccurdy zusammen sind!! ihr könnt mir das echt glauben!!
    • smiley schrieb am 19.09.2009, 00.00 Uhr:
      hay wirklich das habe ich nicht einmal gewusst ich habe immer gedacht das mirnada cosgrove (carly) und nathan kress (freddie) zusammen sind ich bin happy denn ich finde das freddie und sam besser zusammen passen als carly und freddie happy :D
  • Tim schrieb am 17.09.2009, 00.00 Uhr:
    Wusstet ihr das ich das Schimpfwort aus der zweiten Staffel nachschlagen wollte. Ich mein die mit der Wahlmanipulation bei der nur Sam weis was das für ein Word ist. Habs gefunden.Oder auch nicht. Na jedenfals hab ich jetzt ein Schutzprogram das einem Nerft bis man es für 80 Euro Kauft. Es ist Versteckt ,eigentlich ein Virus und ahmt alle 5 Minuten den Letzten Schrei einer abgestochenen Wildsau nach Da ist es erklärt.http://www.winboard.org/forum/software/105257-win-pc-defender.html. Habs immernoch
    • mark schrieb am 19.09.2009, 00.00 Uhr:
      hobelschlunzer und was heißt das?
      und an alleswisser wie heißt die seite wo des steht
  • Anonymer Beantworter schrieb am 16.09.2009, 00.00 Uhr:
    @anonym
    das kann schon stimmen aber, zB. die sehrie zoey 101 waren die einzelnen STAFFELN jeweils 8 Monate auseinander.
    du wirst jetzt denken das ja in der 1 und 2 staffel nur 13 Episoden waren. aber die 3. hatte 26 episoden, drotzdem nur 8 monate.
    a´ber wie gesagt du kannst schon recht haben.
    naja werden wir schon sehen.
    lg.
  • alleswisser schrieb am 15.09.2009, 00.00 Uhr:
    hei wussstet ihr das sam (jennette mccurdy ) und freddie (nathan kress ) zusammen sin dund zwar schon seit 2008-heute
    • patl schrieb am 16.09.2009, 00.00 Uhr:
      ehrlich wo hast denn das gelesen, hatte immer schon einen verdacht in dise richtung :-D
  • Massimo schrieb am 15.09.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo, weiss jemand, wie IThink the kissed auf deutsch heisst, in welcher Serie es ist, in welcher Vol und welche Episode, und wo man es auf deutsch ansehen kann?
    • unbekannt schrieb am 15.09.2009, 00.00 Uhr:
      ich weiß nicht wie die auf deutsch heißt, ich glaub aber die ist in der 3. staffel und du kannstse ja auf englisch sehen
    • Anonymer Beantworter schrieb am 15.09.2009, 00.00 Uhr:
      auf deutsch "ich denke sie küssten sich" erste folge der 3.staffel, noch keine deutsche ausstralung
      inhalt: carly findet heraus das freddi und sam sich küsten
      lg
    • kati schrieb am 15.09.2009, 00.00 Uhr:
      Die folge gehört wahrscheinlich zur dritten staffel.
      bis sie auf deutsch zu sehen ist dauert es paar montate ,da die folge gerade erst in amerika ausgestrahlt wurde. man kann
      sie aber schon auf englisch im internet sehen
      Sie kommt wahrscheinlich frühjahr 2010 auf nick
    • unbekannt schrieb am 22.09.2009, 00.00 Uhr:
      NEIN des kommt erst FRÜHESTENS HERBST 2010 da der 2. teil der 2. Staffel erst im frühjahr 2010 kommt iund die folge heißt nicht ich denke sie küssten sich weil des nur die originalübersetzung ist die rste folge heißt doch auch Ipilot und im deutschen miss briggs sagt no
  • Hanne schrieb am 15.09.2009, 00.00 Uhr:
    ICarli ist voll cool
  • Anonymer Beantworter schrieb am 14.09.2009, 00.00 Uhr:
    die 3.staffel läuft jetzt in usa das intro dazu kann mann auf englisch auf youtube ansehen.
    Deutscheerstausstrahlung FRÜESTENS März 2010.
    Das die Übertragung und Syncronisation der 2 Staffel,
    1. ganzes jahr gedauert hat, war ein ausnahme fall
    in der regel dauert das nur ca. 6 monate.
    zB. 1 Staffel
    Ausstrahlungstermin (D) Ausstrahlungstermin (USA)

    23. Februar 2008 8. September 2007
    • unbekannt schrieb am 15.09.2009, 00.00 Uhr:
      neee der 2. teil der 2. staffel kommt ersdt im märz 2010 die 3. staffel wahrscheinlich erst ENDE 2010 oder noch später
    • Daryusch schrieb am 15.10.2009, 00.00 Uhr:
      hay,
      das stimmt nich ganz, dass die 2. staffel zu syncronieren 1 jahr gedauert hat, da z. b. in der Folge Imake Sam girlier(deutsch Sam ist ein Mädchen) in der zweiten staffel im abspann steht: viacom 2009, dass heißt sie wurde erst 2009 produziert