Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
350

iCarly

USA, 2007–2012

iCarly
Serienticker
  • Platz 979350 Fans
  • Serienwertung4 116174.20von 69 Stimmeneigene: –

"iCarly"-Serienforum

  • KiNg JuLiEn! schrieb am 29.08.2011, 00.00 Uhr:
    schon komisch wegen iparty with victorious wenn carly auf tori vega(victoria j.) trifft und die ja schon als shelby marx gespielt
    • Klugscheißer 1.0 schrieb am 02.09.2011, 00.00 Uhr:
      Find ich auch voll Dämlich.
    • iCarlyGirl schrieb am 05.09.2011, 00.00 Uhr:
      das ist gar net mal so selten, dass Schauspielr in der gleichen Serie verschiedene Rollen spielen. Außerdem wird das mit Shelby sogar erwähnt.
      Weitere Doppelbesetzungen sind zb. Leon Thomes als Andre und Harper oder Daniella Monet als Trina und eine von Noras Freundinnen aus der Folge iPsycho. Und Lane spielte schon mal den Tanzlehrer von Sam.
      ich find es nicht weiter schlimm, da die Rollen nichts miteinander zutun haben. ;)
    • Chris schrieb am 27.09.2011, 00.00 Uhr:
      Stimmt. Freddie sagt in iParty ja auch, dass Tori wie Shelby Marx aussieht. :)
  • Isabelle schrieb am 27.08.2011, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand wann die Folge iLost My Mind wiederholt wird? Ich hab die leider am 13. August verpasst, würd die aber soooooo gerne sehen :(
    • Klugscheißer 7.1 schrieb am 31.08.2011, 00.00 Uhr:
      Die Folge gibts garnicht in Dt. Fernsehen SORRY
    • Klugscheißer 1.0 schrieb am 01.09.2011, 00.00 Uhr:
      die gibts noch nicht im dt.Fernsehen
    • Isabelle schrieb am 05.09.2011, 00.00 Uhr:
      doch am 13.august wurde sie auf Nick gezeigt, ich hab sie mir jetzt aber eh schon online angeschaut ^^
  • :D schrieb am 26.08.2011, 00.00 Uhr:
    Das wird so toll und ich will wissen was in der folge ilove you passiert ♥
  • Seddie4everandever:) schrieb am 26.08.2011, 00.00 Uhr:
    Juhu! Am 1. Oktober kommt IParty w. Victorious ins deutsche Fernsehen:) Hoffentlich kommt dann auch bald IOMG und ILost my mind:)) SEDDIE4EVER
    • Klugscheißer 1.0 schrieb am 01.09.2011, 00.00 Uhr:
      Frühstens Ende Oktober/Anfang November
    • seddie4-ever schrieb am 11.09.2011, 00.00 Uhr:
      in idate sam and freddie streiten sich sam und freddie öfters

      SEDDIE
  • Hilary schrieb am 26.08.2011, 00.00 Uhr:
    Hi !!
    Wo habt ihr denn iLost my Mind geguckt ???
    Danke schonmal im Vorraus,
    Hilary
    • Mimi schrieb am 28.08.2011, 00.00 Uhr:
      Bei Youtube aber nur auf englisch
    • Simon schrieb am 01.09.2011, 00.00 Uhr:
      Über einen Livestream von Nickelodeon USA um 2:00 Uhr morgens :D
  • SamLovesFreddie schrieb am 23.08.2011, 00.00 Uhr:
    Ich kann nur sagen Dan Schneider(Macher von iCarly) ist ein Genie! Mit iLost My Mind hat er sich selbst übertroffen!hab sie mindestens 5mal gesehen und es wird nicht langweilig.
    Spoiler!:
    "i gues we are both insane" (Freddie). ich fand das nach dem kuss fast noch besser. besonders der spagetti typ.
    Die nächste folge verspricht auch super zu werden. iDate Sam & Freddie, Carly geht mit den beiden auf ein Date.

    Für die Creddie Fans ist es schade, aber ich glaube sie bekommen auch ihre Momente.
    trotzdem bin ich der meinung Seddie4ever
  • unbekannt schrieb am 17.08.2011, 00.00 Uhr:
    Sam Will Garnicht Mit Freddie zusammen sein
    • Simon schrieb am 20.08.2011, 00.00 Uhr:
      Da bin ich anderer Meinung.
      Zitat aus iLMM :D
      Freddie: So why did you kiss me?
      Sam (quiet): I like you!?
    • icarlyseddie schrieb am 22.08.2011, 00.00 Uhr:
      ach echt denn ich hab ilost my mind angeschaut ich meine ja sam denkt sie sei verrückt das sie in freddie verknallt ist aber in den neuen folgen sind die zwei glücklich und daten sich und küssen sich
    • klugscheißer 7.1 schrieb am 31.08.2011, 00.00 Uhr:
      trotzdem gehöre ich zu den creddie-fans
    • Klugscheißer 1.0 schrieb am 01.09.2011, 00.00 Uhr:
      Seddie passt nicht zu iCarly.
    • Hiii schrieb am 04.09.2011, 00.00 Uhr:
      Also ich bin ja seddie fan und finde das die beiden gut zusammen passen:)
    • Klugscheißer 1.0 schrieb am 05.09.2011, 00.00 Uhr:
      Aber Sam ist frech und Freddie hingegen ist zärtlich,wie Carly.
    • ... schrieb am 11.09.2011, 00.00 Uhr:
      also: 1. es heißt doch gegensätze ziehen sich an
      2. es wurde, glaub ich, mal auf icarly.de abgestimmt wer besser zu freddie passt und die mehrheit war sam
      3. und freddie war schon mal mit carly zusammen

      also es kann sich alles noc verändern
    • Klugscheißer 1.0 schrieb am 17.09.2011, 00.00 Uhr:
      wäre schön für mich(und die anderen Creddie-Fans).
  • Simon schrieb am 14.08.2011, 00.00 Uhr:
    OMG, iLost my Mind war der HAMMER! Beste Folge überhaupt und der Schluss ist nicht weniger genial als der der Folge iOMG. Im September kommt dann die nächste Folge iDate Sam & Freddie. :D
    • Seddie4Ever <3 schrieb am 16.08.2011, 00.00 Uhr:
      OMG; ich hab sie auch geshen, und dann, als freddie sam einfah so geküsst hat hab ich luftsprünge gemacht (;

      Die folge war genial und ich freu mich auch schon auf die nächste :D

      Ich würde nur gern wissen wann iOMG in Deutschland rauskommt ..
    • Kimi schrieb am 18.08.2011, 00.00 Uhr:
      Ich freue mich das Sam und Freddie endlich zusammen sind. Die beiden sind ein tolles paar finde ich
    • Jojo627 schrieb am 21.08.2011, 00.00 Uhr:
      Ich habe mir IOMG,IParty with V. Und ILost my mind angesehn und ich finde Seddie ist soo süß ich hoffe das die folgen bald in Deutsch ausgestrahlt werden. Im September gucke ich mir dann IDate Sam&Freddie an. Ich kann schon gar nicht mehr warten:))
  • User 764475 schrieb am 06.08.2011, 00.00 Uhr:
    Auf http://www.slimepedia.net/wiki/ICarly findet ihr auch viele Infos von iCarly. Dort steht auch immer wann eine neue Folge kommt. :D
  • Caro schrieb am 28.07.2011, 00.00 Uhr:
    Oh voll cool!am 1 Oktober soll IParty with Victorious auf Nickelodeon kommen!!Freu mich schon volll drauf
    • valentina schrieb am 31.07.2011, 00.00 Uhr:
      hi!
      Ich freu mich voll auf iParty with Victorious
    • TheWheelie24 schrieb am 03.08.2011, 00.00 Uhr:
      Hey! Wo hast du das denn her? Weil, dann müssten die beiden Folgen, die noch fehlen (iPity The Nevel und iOMG) theoretisch vorher noch kommen...

      Und wehe, Nickelodeon macht zu iOMG keine Vorschau!! Immerhin kommen Sam und Freddie in der neuen Staffel in den USA jetzt zusammen...
    • Caro schrieb am 04.08.2011, 00.00 Uhr:
      Ich habe auf Wikipedia nachgeguckt.Und da steht das,das in der USA am 11 Juni gekommen ist und bei uns in Deutschland es dann am 1 Oktober kommen soll.ICh hoffe das stimmt
    • unbekannt schrieb am 19.08.2011, 00.00 Uhr:
      Dan Schneider hat eigentlich vorgehabt, dass die Folge "iParty with Victorious" vor der Folge "iOMG" kommt. Nickelodeon hats aber nicht zugelassen, warum weiß ich nicht.
      Also: In der Folge "iParty with Victorious" sind Sam und Freddie nicht zusammen, und haben sich gar nicht geküsst
  • carlyfan schrieb am 22.07.2011, 00.00 Uhr:
    hallo!
    ich finde es voll nervig dass die folgen alle total durcheinander ausgestrahlt werden. die meisten der alten folgen kenne ich schon und wenn dann irgendwann zwischendurch eine neue folge kommt, dann bekomme ich das gar nicht mit.
    wieso wird nicht eine staffel komplett und der reihe nach ausgestrahlt? versteh ich absolut nicht.
    • icarlyseddie schrieb am 27.07.2011, 00.00 Uhr:
      in amerika ist es auch so es kommen jeden monat oder in diesem fall bei icarly alle paar monate die neuen folgen aber zwischendurch zeigen sie andere folgen das its so bei sitcoms zumindest bei disney channel und nickelodeon
    • Simon schrieb am 31.07.2011, 00.00 Uhr:
      Wäre ja auch nicht lustig wenn sie einen Monat lang jeden Tag eine neue Folge zeigen würden und dann ein ganzes Jahr lang nur noch alte Folgen kämen. In Amerika kommen die neuen Folgen jedoch immer Freitags oder Samstags um 20:00 Uhr. Zudem wird jede neue Folge mit einem bis drei eigenen Trailern früh genug angekündigt. Somit verpasst man keine der neuen Folgen, dies vermisse ich beim deutschen Nickelodeon ein bisschen.
  • lia schrieb am 21.07.2011, 00.00 Uhr:
    weiß gemand wann die folge carlys geburtstag raus kommt?
    • Simon schrieb am 25.07.2011, 00.00 Uhr:
      Meinst du damit die erste Folge der vierten Staffel, "Hurra, hurra, die Bude brennt!"? Gemäss fernsehserien.de ist aber keine Ausstrahlung in nächster Zeit geplant.
  • Chris1202 schrieb am 19.07.2011, 00.00 Uhr:
    Hi, weiß jemand, wann die Folgen iOMG und iPity the Nevel in Deutschland rauskommen?
    • niko schrieb am 25.07.2011, 00.00 Uhr:
      Voll LOL diese Folge :P.
    • unbekannt schrieb am 27.07.2011, 00.00 Uhr:
      noch kein termin
  • Chris schrieb am 06.07.2011, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand, wo ich die Folge iParty with Victorious anschauen kann? Weil auf Wikipedia gibt es ja schon eine Zusammenfassung dazu. Kann mir jemand helfen?
    • Shu schrieb am 07.07.2011, 00.00 Uhr:
      Auf Youtube kannst du bestimmt was finden, aber nur auf englisch. Bis iParty with Victorious in deutschland dauert noch 3-4 Monate
  • T.S schrieb am 06.07.2011, 00.00 Uhr:
    WO KANN ICH INFOS BEKOMMEN FÜR DIE 5 STAFFEL ??????
    • Shu schrieb am 07.07.2011, 00.00 Uhr:
      Viel zur 5.Staffel gibt es noch nicht, nur das sie aus 13 Folgen bestehen wird