Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
350

iCarly

USA, 2007–2012

iCarly
Serienticker
  • Platz 979350 Fans
  • Serienwertung4 116174.20von 69 Stimmeneigene: –

"iCarly"-Serienforum

  • Jojo schrieb am 24.06.2011, 00.00 Uhr:
    Nur eine kurze Frage:
    Wann wird die Folge Sams Mom wiederholt?
    • unbekannt schrieb am 10.07.2011, 00.00 Uhr:
      du kannst sie im internet auf deutsch anschauen
    • Miriam schrieb am 01.08.2011, 00.00 Uhr:
      Wird da Sams Mam gezeigt? Die wollte ich schon immer sehen
  • Simu schrieb am 19.06.2011, 00.00 Uhr:
    Wer mehr Infos zu iParty with Victorious erfahren will, kann zur deutschen Wikipedia gehen. Dort existiert jetzt einen Artikel über das Crossover.
  • LittleTrollPrincess schrieb am 15.06.2011, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist, naja, meiner Meinung nach nicht so toll. Es würd mich auch eigentlich nicht stören, würde Nickelodeon es nicht so oft bringen.
    • Shu schrieb am 15.06.2011, 00.00 Uhr:
      was gehten mit dir ab? iCarly ist wohl einer der besten Kinder Sitcoms der Welt.Außerdem wird die serie wahrscheinlich solange weiter geführt, bis die einschaltsquoten um einiges senken.Aber wird nicht passieren.
    • Simu schrieb am 19.06.2011, 00.00 Uhr:
      Du hast Recht. Die Serie hat auch in der vierten Staffel immer noch eine durchschnittliche Einschaltquote von 5 Mio Zuschauern, ähnlich viel wie einst Hannah Montana. Ich vermute aber das nach der fünften oder spätestens nach der sechsten Staffel Schluss ist. Da Miranda aufs College will und eine Teen-Serie für gewöhnlich nach vier Staffel abgedreht wird. Wir werden sehen wie lange es iCarly noch gibt. Die Serie wird aber so schnell nicht von den Fersehbildschirmen verschwinden.
    • Quieki schrieb am 14.07.2011, 00.00 Uhr:
      @Shu: ist doch seine/ihre meinung, wenn er/sie die serie nicht so toll findet. nur weil sie hohe einschaltquoten hat, muss nicht jeder sie toll finden.
  • DanSchneiderProductionsFan schrieb am 14.06.2011, 00.00 Uhr:
    Hey Leute,
    also freue mich auch schon üüüüüüüüübel auf Iparty with Victorious, aber Iomg und Ilost my mind, also die Fortsetztung von IOMG, finde ich iwie dumm aber gleichzeitig spannend, Ihr könnt ja (ich habe aauch nicht mehr gesehen) die trailer Promos anschauen.

    Was meint ihr dazu??

    LG
  • iFrage schrieb am 12.06.2011, 00.00 Uhr:
    hatt es eign. schon iOMG im fernsehen gespielt???
    • Nadine schrieb am 13.06.2011, 00.00 Uhr:
      Nein:( Aber du kannst diese Folge auf youtube gucken aber nur auf englisch
    • iFrage schrieb am 14.06.2011, 00.00 Uhr:
      danke..
  • i party with Victorious♥ schrieb am 11.06.2011, 00.00 Uhr:
    ich bin schon voll gespannt auf iparty with victorious in america hat der film am 11 juni gestartet voll fies das der nicht in deutschland läuft wenn er dann mal kommt hoffe ich weiß das jemand?? Denn ich als großer Victorious und Icarly Fan werde ausflippen wenn dann endlich mal das beste Movie des Monats auch bei uns erscheint.....
    PS Es wird eine 5 Staffel geben übertreibt nicht mit einer 6 staffel dass wäre viel zu langweilig was sollte da schon passieren??? Und wann kommt bei uns iOMG???
    LG Von einem Großem VIC UND Icarly Fan♥
    • Simu schrieb am 19.06.2011, 00.00 Uhr:
      Habe iOMG sowie iParty with Victorious bereits in voller Länge gesehen und du hast allen Grund dich zu freuen. Beides ist einfach nur genial. Ein Ausstrahlungstermin der Folgen in Deutsch wurde noch nicht bekannt gegeben. Ich tippe jetzt aber mal, dass iOMG im Herbst, also September, Oktober, ausgestrahlt wird und iParty anfangs 2012 bei Nickelodeon DE zu sehen sein wird. Ich gebe aber keine Gewähr auf diese Daten.
    • ddd schrieb am 22.08.2011, 00.00 Uhr:
      am 1 oktober kommt iparty with victourious bei uns auf nickelodeon ;)
  • unbekannt schrieb am 10.06.2011, 00.00 Uhr:
    wird es eine 6 staffel geben ?
    • unbekannt schrieb am 11.06.2011, 00.00 Uhr:
      es wird in amerika in august eine neue icarly folge geben^^.i lost my mind.die fortsetzung von IOMG. hier ist das promo davon
      http://www.youtube.com/watch?v=0-5tsIWuk
      sM
    • Simu schrieb am 19.06.2011, 00.00 Uhr:
      @unbekannt: Das ist keine Antwort auf die Frage.

      Eine sechste Staffel wurde noch nicht angekündet. Warum auch? Am 11. Juni lief ja erst die 13. Folge von iCarly. Eine fünfte Staffel mit 13 Folgen ist bestellt.
  • Lolipop schrieb am 02.06.2011, 00.00 Uhr:
    Ich finde die neuen folgen werden immer bescheuerter am anfang waren die folgen bisser jetzt ist es nur noch schwachsin
    • icarlyseddie schrieb am 07.06.2011, 00.00 Uhr:
      also ich finde die neuen folgen der hammer sie sind älter und die folgen sind sooooooooo witzig jede staffel wird eigentlich immer besser und besser
  • UNNBEKANNT schrieb am 02.06.2011, 00.00 Uhr:
    wiest ihr ob es eine 6 staffel geben wird ?
  • unbekannt schrieb am 24.05.2011, 00.00 Uhr:
    wan kommt den die folge IOMG bei uns im TV????
    • icarlyseddie schrieb am 30.05.2011, 00.00 Uhr:
      es fehlt noch ipity the nevel wenn dies ausgestrahlt dann wird bestimmt auch nach einer weile iomg kommen vielleicht sogar erst iomg und dann ipity the nevel nickelodeon zeigt die folgen meistens nicht in der reihenfolge ich das hilft dir
    • unbekannt schrieb am 01.06.2011, 00.00 Uhr:
      wi und in dieser folge kommen freddy und sam zusammen??
    • icarlyseddie schrieb am 03.06.2011, 00.00 Uhr:
      kann sein aber vielleicht auch nur für eine folge wir müssen warten was passiert
  • unbekannt schrieb am 27.04.2011, 00.00 Uhr:
    werden carly und freddie zusammen kommen?
    ich finde,dass carly zu freddie besser passt als mit sam und freddie
    • Simon H. schrieb am 03.05.2011, 00.00 Uhr:
      Hast du die neue Folge "iOMG" schon gesehen. Ansonsten lass dich überraschen.
    • Lukas koola schrieb am 04.05.2011, 00.00 Uhr:
      nein sam und freddie passen besser zusammen
    • Laura schrieb am 16.06.2011, 00.00 Uhr:
      Die beste Folge ist immer noch I lost my mind und Idate Freddie.
      In diesen Folgen werdet ihr sehen wer mit wem zusammen kommt.
      Da es in Ilost my mind nicht sicher ist, so wie der Name schon sagt, ob es ein Seddie geben wird, könnt ihr euch darauf gefasst machen das es sicher spannend wird.

      Ilost my mind ist spitze aber wer weiß es kann noch immer viel passieren und am Ende kommt dann ein Creddie zustande was ich eher bevorzuge :D
      Seddie oder Creddie völlig egal hauptsache ICarly
  • Simon H. schrieb am 21.04.2011, 00.00 Uhr:
    Laut der Nickelodeon Presse-Seite soll am Samstag, 28. Mai - 18:50 Uhr die Folge iHire an Idiot kommen.
  • Iny schrieb am 17.04.2011, 00.00 Uhr:
    Hey weiß jmd. wie der Typ in der Folge "Krieg der Fans" heißt, der bei diesem "fantasy kampf" von spencer und dem typ der von black jack gespielt wird heißt? der steht immer im publikum auf der seite von spencer und hat ne hellgraue kappe auf und dunkle haare, trägt ein rotes shirt mit dunkler jacke drüber und graue bzw schwarze jeans. weiß irgendjmd. wie der heißt?
  • freddie carly fan schrieb am 10.04.2011, 00.00 Uhr:
    ich finde des komisch das ab der 4 staffel freddie nicht mehr carly liebt??
    • Simon H. schrieb am 10.04.2011, 00.00 Uhr:
      Meinst du das wegen der Folge Krieg der Fans (iSaFW) oder iOMG? Ich denke es wird sich in der Folge nach iParty with Victorious herausstellen ob Freddie Sam, Carly oder keine von beiden liebt. Abwarten.
    • Andelko schrieb am 11.04.2011, 00.00 Uhr:
      naja Freddie wird erwachsen und weiß das er Gefühle nicht erzwingen kann.In der neusten Folge in den USA (9.04.2011) hat Sam Freddie geküsst!Sie ist ihn Freddie verliebt.Carly hat den Kuss gesehen.Sieht also so aus als ob Sam und Freddie zusammen kommen.Es sieht so aus aber sicher ist das nicht
  • Simon H. schrieb am 10.04.2011, 00.00 Uhr:
    Am 9. April kam "Krieg der Fans" (iSaFW) auf NickDE. Für alle die gestern die Folge zum ersten Mal sahen, was denkt ihr über die Episode?