Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
D/AUS/ZA, 2004–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.04.: Neuer Kommentar: Flieder: Schau mal wieder rein, weil mir die Galle hoch ...
- 16.04.: Neue komplette Folge: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! (RTL+ Premium)
- 15.04.: Neue komplette Folge: Staffel 15: Das Nachspiel (RTL+ Premium)
- 15.04.: Neue komplette Folge: Staffel 11: Das Nachspiel (RTL+ Premium)
- 15.04.: Neue komplette Folge: Staffel 13: Das Nachspiel (RTL+ Premium)
- 15.04.: Neue komplette Folge: Staffel 12: Das Nachspiel (RTL+ Premium)
- 12.04.: Neue komplette Folge: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! (RTL+ Premium)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Tag 1: Auf ins Camp (RTL+ Premium)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Tag 2: Sara muss in die Finsternis (RTL+ Channel)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Tag 4: "Atemlos durch den Schacht" (RTL+ Channel)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Tag 5: "Kleine Dschungelkneipe" (RTL+ Channel)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Tag 3: "Schabenfreude" für Sara (RTL+ Channel)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! (RTL+ Premium)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Tag 17: Das große Wiedersehen (RTL+ Channel)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Das große Wiedersehen (RTL+ Channel)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Tag 14: "Jungle Unchained!" (RTL+ Channel)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Tag 15: "Creek der Sterne" (RTL+ Channel)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Tag 6: "Verlies Navidad" (RTL+ Channel)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Tag 3: "Das Albtraumschiff" (RTL+ Channel)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Tag 10: "Hör mal, wie behämmert!" (RTL+ Channel)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Tag 13: "Höhenfluch" (RTL+ Channel)
- 10.04.: Neue komplette Folge: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! (RTL+ Premium)
- 09.04.: Neue komplette Folge: Tag 2 (RTL+ Channel)
- 09.04.: Neue komplette Folge: Tag 9: "Ge-Fahrstuhl" - Der zweite Versuch (RTL+ Channel)
- 09.04.: Neue komplette Folge: Tag 7: "Kaffee und Fluchen" (RTL+ Channel)
- 09.04.: Neue komplette Folge: Tag 1: Auf ins Camp (RTL+ Channel)
- 02.04.: Neue Meldung: Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht: Interview über RTL-Castingshow, Ballermann-Klischees, Reality-TV und vieles mehr
- 31.03.: Neue Meldung: "Schlag den Star": Ex-Bundesligaprofi gegen Modezar: Thorsten Legat trifft auf Harald Glööckler
- 21.03.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Müßte ein Masochist sein.
- 12.03.: Neuer Kommentar: User 1893682: Ja , von mir aus auch !
- Platz 872
2047 Fans - Serienwertung3 81553.48von 167 Stimmeneigene: –
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Serienforum
Rick schrieb am 13.02.2004, 00.00 Uhr:
Die ideale Kindersendung im Abendprogramm. Hier konnten Prominente wie Daniel K., Costa Cordalis, Werner Böhm & Co. endlich einmal zeigen, was sie drauf haben, und zwar nichts. Sie sind nur Exihibitionisten, die auf Teufel komm raus in den Schlagzeilen bleiben wollen. Und Moderator Dir Bach ist eine echte Zumutung.
Ramona schrieb am 08.02.2004, 00.00 Uhr:
Ich fand die Sendung wegen der Kommentare von Dirk B. u. Sonja Z. so klasse, obwohl sie manchmal ein bisschen sehr giftig waren. Ich habe mich wirklich den ganzen Tag auf die Sendung gefreut und bin danach immer lachend schlafen gegangen, was selten vorkommt. Ich freue mich schon auf die nächste Staffel, auch wenn sie teilweise sehr eklig war (Hut ab vor Lisa Fitz wegen ihrer letzten Prüfung).
Janina Catharina Gasteier schrieb am 07.02.2004, 00.00 Uhr:
Ich fand es lustg als Daniel K. wie ein Baby rumgeschriehen hat!
Dana schrieb am 06.02.2004, 00.00 Uhr:
Hey fand die Sendung voll Hammer ABER BALD KOMMT ''Fear Factory'' wem Ich bin ein Star schon zu eklig war sollte diese Sendung nicht schauen...
Meistgelesene TV-News
- Neue "Navy CIS"-Serie bringt zwei beliebte Darsteller zurück
- "Chicago Fire" und "Chicago Med": Neue Staffeln als Deutschlandpremiere in Sicht
- Quoten: "Let's Dance" mit Michael-Jackson-Special solide, Rekorde für "heute-show" und Böhmermann
- "The Hardacres": Zweite Staffel zur Familienserie von "Der Doktor und das liebe Vieh"-Macher im Dreh
- "Outlander": Erster Blick auf Staffel 2 der Prequel-Serie "Blood of My Blood"
Neueste Meldungen
Elton geht aufs "Traumschiff": Erste große Schauspielrolle für Moderator
Quoten: "DSDS" und "Schlag den Star" schlagen sich wacker gegen den "Quiz-Champion"
Quoten: "Let's Dance" mit Michael-Jackson-Special solide, Rekorde für "heute-show" und Böhmermann
"Die neuen Zauberer vom Waverly Place": Diese Figur der Originalserie kehrt in finaler Staffel zurück
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.