Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
46

Ich bin Wiesel

(I Am Weasel) 
USA, 1997–2001

  • 46 Fans  61%39% jüngerälter
  • Serienwertung0 9258noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 14.04.2007 (Cartoon Network)
I Am Weasel ist eine übermäßig krasse, leider nur kurze Zeichentrickserie mit einem hochintelligentem Wiesel und einem verblödeten Pavian als Hauptdarsteller. Das Wiesel zeigt dem blöden Affen natürlich immer wo der Hammer hängt, außer in einigen wenigen Folgen, in denen die beiden eher partnermäßig unterwegs sind. Fazit: Für alle Wiesel Fans ein Muss.
(KiddiKenz)
gezeigt bei Cow & Chicken (USA, 1996)
Spin-Off von Cow & Chicken (USA, 1996)

Ich bin Wiesel Streams

Wo wird "Ich bin Wiesel" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Ich bin Wiesel" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 09.05.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • S.Morga (geb. 1981) schrieb am 20.12.2006:
    Ja die Sendung ist einfach ein Knüller, nur leider kommt man nur schwer an die Serie ran, bzw wird sehr selten im Fernsehn ausgestrahlt. Ich fin ja den Pavian so geil wie er blöd an sein Finger rumschnüffelt. Wirklich ein intiligend Sendung.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Sabrina Winter (geb. 1991) schrieb am 19.10.2006:
    Hi.
    Ich habe meiner Freundin von dieser Serie erzählt und wir müssen uns beide heute immer noch tot lachen über die Intelligenz von Baboon. Allein den Englischen Ausdruck dafür finden wir extrem komisch; Deshalb ist es auch kein Wunder, das sich bei uns das neue Schimpfwort "Baboon" eingebürgert hat, nachdem jemand wieder eine intelligente Tag vollbracht hat. Die beste Episode finde ich ist die, in der sich Weasel und Baboon kreuzen, und Weaboons und Basels entstehen.
    ein Klassiker!

Bildergalerie zu "Ich bin Wiesel"