Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
512

Im Namen des Gesetzes

D, 1994–2008

Im Namen des Gesetzes
  • Platz 522512 Fans
  • Serienwertung5 35624.64von 25 Stimmeneigene: –

Im Namen des Gesetzes Episodenguide

Staffel 12

Verfügbar bei RTL+ Premium

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 137.1201Die verlorene Tochter
    RTL, 26.10.2004
    Auf dem nächtlichen Straßenstrich folgt ein Freier der Prostituierten Vanessa in ein nahegelegenes Apartment. Aber dort erwartet beide eine blutige Überraschung: Vanessas Zuhälter Robert Korn wurde dort mit einem Feuerlöscher erschlagen. Die Ermittler Kehler und Bonhoff erfahren von Vanessa und ...
  • 138.1202Die Schuldenfalle
    RTL, 02.11.2004
    Ein verheirateter Bank-Filialleiter wird erstochen in seinem Apartment aufgefunden. Das Apartment ist jedoch nicht seine Hauptwohnung - offenbar hat er dort sich mit anderen Frauen getroffen. Im Zuge der Ermittlungen stellt sich heraus, dass der Banker Frauen, die von ihm einen Kredit haben ...
  • 139.1203Fatale Schöpfung
    RTL, 09.11.2004
    An einem See wird die nackte Leiche Sylvia Blum gefunden, der Mutter eines behinderten Babys. Der Vater des Kindes ist unbekannt, doch scheint er in diesem Mordfall eine wichtige Rolle zu spielen.
  • 140.1204Spurlos verschwunden
    RTL, 16.11.2004
    Die grauenhaften Folgen einer Disconacht beschäftigen die Polizei. Jürgen Baumer behauptet, seine Freundin Iris sei nach einer Disconacht entführt worden - wahrscheinlich von zwei Russen.
  • 141.1205Luzifer
    RTL, 23.11.2004
    Der katholische Pfarrer Altmann sitzt tot auf einer Friedhofsbank - er wurde erdrosselt. Es spricht einiges dafür, dass Altmann nackt war, als er starb. Die Spur führt in ein Dominastudio.
  • 142.1206Menschenfresser
    RTL, 07.12.2004
    Auf einem verlassenen Rastplatz werden die Leichenstücke eines Mädchens gefunden. Die junge Frau ist fachmännisch zerlegt und dann anscheinend gebraten worden. Bei dem Opfer handelt es sich um als vermisst gemeldete Simone Koch. Ihre allein stehende Mutter erleidet einen Nervenzusammenbruch, als ...
  • 143.1207Schwere Kindheit
    RTL, 04.01.2005
    Im botanischen Garten wird die Leiche von Dr. Brenner, einem pensionierten Pädagogen, der zuletzt als Bewährungshelfer gearbeitet hat, gefunden. Er wurde erschossen. In Brenners Wohnung finden Kehler und Bonhoff Belege dafür, dass Brenner erpresst wurde. Vor der Wohnung treffen sie auf Pit, einen ...
  • 144.1208Unter Freunden
    RTL, 04.01.2005
    Verfolgungsjagd in einer engen Straße: Ein Auto rast hinter einem Fußgänger her, der sich in letzter Sekunde in eine Einfahrt rettet. Doch dabei erfasst der Autofahrer eine alte Dame - die Frau stirbt noch am Unfallort. Sowohl vom Autofahrer als auch von dem Fußgänger fehlt jede Spur. Mit Hilfe von ...