Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
In aller Freundschaft
D, 1998–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1855195: Habe gerade gelesen, dass am 16.06. ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: springgirl24: Guter Kommentar.
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1855195: @gilgrissom Ich wusste gar nicht, dass dieses ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Und!? Du bist verscheinlich der einzige der ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Gabriele1212: Ist ja witzig, die Vermutung ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Warum soll ich denn rausgeschmissen werden ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Seka52: Gratuliere, du hast die einen eigenen Glauben ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: springgirl24: @Gabriele Bitte nicht.
- 21.05.: Neuer Kommentar: Sigi Lu: Denkst du das wirklich?
- 21.05.: Neuer Kommentar: Gabriele1212: Da kannst du noch lange warten, denke aus ihr ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Sigi Lu: Wann wird denn Dr. Böhm endlich ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Sigi Lu: Na wahrscheinlich, weil der damalige Schauspieler ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Sigi Lu: Ja, und Kaminskis Whiskey ist Apfelsaft. Darum ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Das ist aber nicht richtig. Der Rotwein ist ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Dass stimmt dann wäre hier gar nichts los ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: User 1855195: Ich stimme Ihnen voll und ganz zu - wenn es ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Sigi Lu: Das frage ich mich auch oft 🙄
- 20.05.: Neuer Kommentar: Sigi Lu: Das Rauchen ist ja inzwischen aus fast allen ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: rima12: Ich fand das mit den beiden Nonnen gut, hätte mir ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Zur TV Folge vom 19.05.26: Kris scheint ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: ich merke egal welcher Charakter eine neue ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Bea01: Fußballfan1722 (geb. 2002) ....ist mir zu ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Am liebsten hätte ich dass eine ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Nennst du mich ernsthaft so? Ich weiß ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Bea01: Fan, die sind aber nun nicht mehr im Spiel ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Habe doch gesagt Ina hätte gut gepasst ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Bea01: Fan..wie sollte denn deiner Meinung nach die Frau ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Es geht nicht um die Person sondern dass ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Bea01: Warum passt denn Petra angeblich nicht ? Weil sie ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Dann hätte ich mir eine andere Frau ...
- Platz 7
3113 Fans - Serienwertung4 36893.95von 146 Stimmeneigene: –
"In aller Freundschaft"-Serienforum
Carmen Pfeiffenberger schrieb am 15.06.2004, 00.00 Uhr:
Ich bin ein treuer Fan von der Serie "In aller Freundschaft". Am besten fand ich jetzt die Serie mit Sebastian Dyle und Alina. Aber auch Roland, Vladi, Charlotte, Pia, Yvonne, Ingrid, Achim und auch die anderen toll.
Karin schrieb am 10.06.2004, 00.00 Uhr:
@Yvonne: wie alt bist Du denn?
Philipp vernachlässigt Arzu überhaupt nicht. Er ist ARzt, Assistenzarzt, um genau zu sein. D. h. er befindet sich noch in seienr Ausbildung und muss dafür auch mehr Zeit in seine Weiterbildung investieren. Von einer Kraneknschwester müsste ich da etwas mehr Entgegenkommen und Verständnis erwarten können, denn eine Krankenschwester kommt aus der Branche und weiß, wie Zeitaufwendig und stresssig diese Berufe sind. Darüber hinaus verhällt sich Arzu oft wie ein kleines Nörgelmädel, daß gerade frisch aus der Schule kommt. Etwas mehr Reife und Gelassenheit würden ihr und auch ihrer Beziehung gut tun.Und dann der Hammer: Vladi und Arzu! Also ich bitte Dich wirklich ganz herzlich. Das kann doch nicht Dein Ernst sein. Vladi, dieser Kotzbrocken passt überhaupt nicht zu Arzu. Hör bloss mit solchen Gdanken auf. Arzu gehört zu PHILIPP!!!
Vladi kann doch Phil nicht das Wasser reichen. Phil ist groß und schlank, dunkle Augen und Haare, intelligent und dazu Arzt - mehr Erotik geht ja überhaupt nicht. Valdi ist ein Draufgänger, Muskelprotz und ein Egoist. Sonst hätte er sic damals nicht so bei Alina verhalten. Er studiert und Alina sollte zuhause bleiben. Auf die Idee, mit ihr nach Frankfurt zu kommen (da gibt es auch Unis) ist er nicht gekommen.
Dann wohnt er noch bei den eltern seienr Ex - wo gibt es denn so etwas?Ne, ne - Phil und Arzu. Von mir aus kann Vladi ganz aus der Serie verschwinden, nichts dagegen.
Karin
Susie schrieb am 07.06.2004, 00.00 Uhr:
ich finde die Serie super. Schade dass der Professor und die Oberschwester nicht mehr zusammen sind. Sie waren ein so ein schönes Paar. Naja vielleicht überlegt es sich ja die Produktion und bringt die beiden wieder zusammen.
Thorsten schrieb am 02.06.2004, 00.00 Uhr:
habe bereits viele Krankenhaus Serien gesehen, und verfolgt im TV, In aller Freunschaft ist einer der Besten Serien, finde ich, und werde auch weiter kucken
carmen schrieb am 28.05.2004, 00.00 Uhr:
Kann mir jemand sagen, warum Holger Daemgen nicht mehr den Achim spielt und ausgestiegen ist?????
yvonne schrieb am 19.05.2004, 00.00 Uhr:
hi. ich bin ein reisen großer iaf fan. Am aller besten finde oich arzu. sie und phillip sind zwar ein super süßes paar aber ich finde phillip vernachlässigt arzu zu sehr. Arzu und vladi würden aber auch ein süßes paar abgeben. ohne arzu wäre die sendung auf jeden fall nich so gut. tschau yvonne
adele schrieb am 11.05.2004, 00.00 Uhr:
ich guck es noch nicht soooo lange,aber es ist einfach toll,und der "philipp"koch brentano;) sieht ja soo toll aus.total schöne sendung.dienstag ist serientag,vorher kommt Dr.Kleist,und das wurde bei UNS in eisenach gedreht,und ich kenn alle flecken dieser schönen stadt!mailt mir.adels
Michaela schrieb am 08.05.2004, 00.00 Uhr:
Hallo! Fals es jemanden von euch interessiert, ich habe herausgefunden , dass Philipp und Arzu in der nächsen Staffel
( nächstes Jahr) auf jeden fall Heiraten werden! Wenn ihr fragen habt meldet euch bei mir! Danke Michaela!!!!!
Melanie Möller schrieb am 07.05.2004, 00.00 Uhr:
Ich kenn seid 3 jahre in aller Freundschaft.Ich bin Roland und pia Heilmann und Arzu und Bentano und Kathrin, Achim fan.Ich gefällt in aller Freundschaft sehr gut.Ich möchte mehr in aller freundschft flogen guckenn.danke.wünsche mir.ciao.mach weiter so.danke.viele spass beim flogen gucken.
Mona schrieb am 30.04.2004, 00.00 Uhr:
Hi ihr! Hat jemand von euch die Folge "Stille Nacht" zu Hause? Das ist die Folge in der Arzu und Philipp wieder zusammen kommen. Ich hätte sie so gerne. Vielleicht meldet ihr euch ja per e-mail bei mir.
Würde mich rieeeeeeeeeeßig freuen.
Ciao Mona
fools schrieb am 23.04.2004, 00.00 Uhr:
hallo
in aller freundschaft ist die coolste serie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
roland und pia gehören zusammen !
ciao dann...
IaF-Fan schrieb am 22.04.2004, 00.00 Uhr:
hi!
Ich finde die serie IaF auch voll cool. nur leider kann ich sie nicht jeden tag gucken, weil ich so lange schule hab. hat irgend jemand bon den Darstellern eigentlich Kinder? bis dann
DrKathrinGlobisch schrieb am 12.04.2004, 00.00 Uhr:
Hallo ihr Lieben!!
Ich war letzte Woche in der Media City (ihr wisst schon, da wird unser aller Lieblingsserie gedreht!!). War voll schön. Ich habe leider nur die "Barbara" gesehne. Habe dafür aber in der Cafeteria gesessen. Tschüßi Würde mich freuen wenn sich mal jemand bei mir melden würde (am besten per E-Mail)
Nadine
Meistgelesene TV-News
- Update "München Mord" und "Stralsund": Krimi-Star Alexander Held ist tot
- "The Good Doctor"-Star Freddie Highmore dreht neue Dramaserie "I'm Not Here to Hurt You"
- "Euphorie"-Star Luna Jordan mit nur 25 Jahren überraschend gestorben
- "Adam Dalgliesh, Scotland Yard": Zukunft nach über einem Jahr Wartezeit geklärt
- Quoten: Über acht Millionen sehen ESC-Finale, mehr als 60 Prozent bei den Jüngeren
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.