Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
In aller Freundschaft
D, 1998–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.08.: Neue komplette Folge: Folge 397: Wer gewinnt? (S11/E21) (ARD Mediathek)
- 22.08.: Neue komplette Folge: Folge 396: Alles oder Nichts (S11/E20) (ARD Mediathek)
- 21.08.: Neue komplette Folge: Folge 395: Beziehungsprüfung (S11/E19) (ARD Mediathek)
- 21.08.: Neue komplette Folge: Folge 394: Langsam, aber sicher (S11/E18) (ARD Mediathek)
- 20.08.: Neue Meldung: Quoten: Starke "TV total"-Rückkehr schiebt "Stand-up Club" an: Auch RTL-Zwei-Sozialdokus feiern gelungenes Comeback, ARD-Serien insgesamt vorn
- 20.08.: Neue komplette Folge: Auf Messers Schneide (TV-Paket Lifestyle)
- 19.08.: Neue komplette Folge: Folge 391: Drogen, Sex und Rock 'n' Roll (S11/E15) (ARD Mediathek)
- 19.08.: Neue komplette Folge: Folge 390: Wink des Schicksals (S11/E14) (ARD Mediathek)
- 18.08.: Neue Meldung: "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Rückkehr aus der Sommerpause und Drehbeginn für neue Staffel: Mit der dramatischen Folge "Ohnmächtig" wird Staffel 11 fortgesetzt
- 16.08.: Neue komplette Folge: Folge 389: Kopfüber ins neue Leben (S11/E13) (ARD Mediathek)
- 16.08.: Neue komplette Folge: Folge 388: Fremdes, ganz nah (S11/E12) (ARD Mediathek)
- 15.08.: Neue komplette Folge: Folge 387: Gemeinsam stark (S11/E11) (ARD Mediathek)
- 15.08.: Neue komplette Folge: Folge 386: Tragische Stunden (S11/E10) (ARD Mediathek)
- 14.08.: Neue komplette Folge: Folge 385: Wahre Schönheit... (S11/E09) (ARD Mediathek)
- 14.08.: Neue komplette Folge: Folge 384: Mehr als nur das (S11/E08) (ARD Mediathek)
- 10.08.: Neue komplette Folge: Folge 379: Liebe fragt nicht (S11/E03) (ARD Mediathek)
- 10.08.: Neue komplette Folge: Folge 378: Wie man sich bettet ... (S11/E02) (ARD Mediathek)
- 09.08.: Neue komplette Folge: Folge 377: Übermut tut selten gut (S11/E01) (ARD Mediathek)
- 09.08.: Neue komplette Folge: Folge 376: Anfang oder Ende? (S10/E43) (ARD Mediathek)
- 09.08.: Neue komplette Folge: Folge 375: In frohem Jubel (S10/E42) (ARD Mediathek)
- 09.08.: Neue komplette Folge: Folge 374: Zu neuen Ufern (S10/E41) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Folge 1000: Ringtausch (S25/E37) (ARD Mediathek)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Folge 373: Reizende Stimmung (S10/E40) (ARD Mediathek)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Folge 372: Wiederentdeckte Gefühle (S10/E39) (ARD Mediathek)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Folge 371: Die inneren Werte (S10/E38) (ARD Mediathek)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Sorgenvolle Tage (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Kleiner Kosmonaut (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Mutterliebe (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Hundstage (ARD Plus)
- 07.08.: Neue komplette Folge: Schlangenlinien (ARD Plus)
- Platz 14
2914 Fans - Serienwertung4 36893.96von 143 Stimmeneigene: –
"In aller Freundschaft"-Serienforum
Tamara schrieb am 17.06.2003, 00.00 Uhr:
Die Serie "in aller Freundschaft" kommt ja mehrmals in der Woche auf verschiedenen Sendern und zu verschiedenen Zeiten. Ich bin jetzt mit der schule fertig geworden und bin ziemlich oft draußen. Aber wenn in aller freunschaft kommt, bin ich immer heim vor dem Fernseh anzutreffen. Ich zähle Arztserien allgemein zu meinen Lieblingsserien. Aber diese ist mir besonders wichtig, weil sie nicht nur von Krankenhaus und so handelt sondern auch von abwechlungsreichen Themen. Am besten sind natürlich alle Schauspieler aber Thomas Rühmann und Andrea K. Leowig finde ich am Coolsten.. Also, bis bald...
KB schrieb am 10.06.2003, 00.00 Uhr:
Die besten Folgen sind die, in denen Arzu und Philipp vorkommen. In der vorletzten Folge hatte man erneut den Eindruck die Eichhorn wolle sich an Philipp heranmachen. Die soll ja die Finger von ihm lassen - sie ist viel zu alt für ihn, wie vorher schon die Globisch, die hatte sich ja auch mal an Dr. Brentano herangemacht. Der Rolle der Arzu wünsche ich dennoch etwas mehr Fraulichkeit, die Kleine ist oft zu kindisch und nervig. Manchmal etwas unrealistisch daß ein toller Kerl wie Philipp, der in seiner Rolle als Dr. Brentano sicher 29 Jahre alt ist, sich mit einer solch kindlichen Person wie Arzu abgibt. Aber hübsch anzusehen sind die beiden allemal. Auch finde ich es gut, daß sich ein "Götter"-Berufler (Arzt) einmal mit einem "niedrigeren" Berufsausübenden einlässt. Die Eichhorn würde viel besser zu dem neuen Achim passen. Der alte Achim aus Staffel 4 war um Längen besser.
DAnn würde ich mir wünschen, wenn die Drehbuchautroen von in aller Freundschaft sich wieder mehr an den alten STaffeln orientieren würden: d. h. mehr Geschichten rund um das Klinikpersonal und weniger rührselige und endlose Patientengeschichten, die keinen interessieren.
Das ähnelt ja schon etwas "Schwester Stefanie" - das muss sich wieder ändern.....
Aber bitte kommt jetzt nicht auf die Idee, Philipp und Arzu wieder zu trennen. Wie wäre es denn, wenn sich die Eichhorn an Roland heranprischt? Würde doch auch wieder für Sprengstoff sorgen - bei der eifersüchtigen Pia...........
Und bitte lasst diese verzogene Alina dort wo sie ist: in Frankfurt. Die beiden, Vladi und Alina waren ein schrckliches Paar: Alina, das t ypische Chefarzttöchterchen: gibt ihr Kind in den Hord obwohl das Fräulein nach dem Abi weder eine Ausbildung noch gejobbt hatte und immer overdressed durch die Sendung schwirrte. Da ist Arzu doch selbständiger........
So, jetzt hör ich aber auf und freu mich auf heute abend........
Grüsse
ein Fan
Annettchen(arzu22) schrieb am 21.05.2003, 00.00 Uhr:
Hey SOS unter anderem könnt ihr helfen!!!! Hier meldet sich annettchen.
Diese Serie müsste mal einen Preis bekommen. Oder was meint Ihr???
Meine Mutter fährt heut nach Leipzig, hab mal so gemeint sie soll mal schön grüßen. Man weiß ja nie.
Die Elena soll sich bloß nicht an Achim ranschmeißen. Der Platz ist für Kathrin. Jaja.
Ich finde sie hätte ne Patientin besser mimen könen oder eine Verwandte von Roland Achim oder so, aber keine Ärztin. Drei sind doch genug, nagut mit sexy Phillip 4.
Ach Leute noch was könnt Ihr mir helfen. Ich suche Folgen dieser tollen Serie. Vor allem aus den Jahren 2000- 1998. Sind nur 5 ...
Ich wäre euch so dankbar.
Ach ja sammelt ihr auch alles in einem großen Ordner von dieser Serie wie ich. Wenn ja können uns ja alle gegenseitig austauschen.
Mal so am Rande...
Und hatt einer von euch was von einem Interview mitbekomen das auf dem Leipziger Bahnhof mit den Stars Andrea Kathrin L, und Arzu Bazmann geführt wurde. Gab es das im fernsehen. Die Mitteldeutsche Zeitung berichtete so was ähnliches am 15. Mai.
Ok ich sage erstmal Tschau würde mich freuen über Kontakt.
Bye bye sagt annettchen(arzu22)
karin schrieb am 17.05.2003, 00.00 Uhr:
Eine IAF-Folge ohne Philipp und Arzu ist immer eine verlorene Folge! Die beiden sind das heißeste TV-Liebespaar. Klasse daß die beiden in dieser Staffel den Hafen der Ehe ansteuern werden. In den alten STaffeln haben wir jede Folge eine Eps aus dem Liebesleben der Heilmanns (ob Pia und Roland oder diese verwöhnte Göre Alina und Vladi) ansehen dürfen/müssen, schön daß man nun auch mal NÄheres über das Liebesleben von PHilipp und Arzu zu sehen bekommt. Weiter so.
Dr. Elena Eichhorn sollte man einen anderen Ton den Schwestern gegenüber beibringen. Lernen das angehende Ärzte auf der Uni? Wie schüchtere ich am effektivsten das Pflegepersonal ein? Ist das ein eigener Studiengang?
Und dann gräbt sie auch noch ständig Dr. Brentano an, mit Arzu kann die Dame sich aber nie messen.
ein Fan
JULE schrieb am 09.05.2003, 00.00 Uhr:
Hi Leute,
die Serie ist echt hammer.
Bitte schreibt mir, wenn ihr auch den Jan Draeger alias Lukas Globisch so gut findet wie ich.
Danke.
Kristin schrieb am 01.05.2003, 00.00 Uhr:
Hey,
Ich bin ein totaler In aller freundschaft Fan. Ich nehme jeder sendung auf und am besten find ich die Heilmanns. Oder besser gesagt Roland. Ich hoffe die sendung gibt es noch ganz ganz lange. würde mich echt freuen. Achja die neue Ärztin (Dr. Eichhorn) passt da wirklich nicht so gut rein.
IAF- Fan schrieb am 21.04.2003, 00.00 Uhr:
Hi,
Ich finde die Serie total Super!
Jedes malschaue ich sie mir an, und wenn ich eine verpasse muss mir irgend einer sie mir aufnehmen.
Am allerbesten finde ich Philliph und Arzu!!
Sie passe richtig gut zusammen.
Weiß irgendjemand, wie lange es In aller Freundschaft im Fernsehen noch gibt? Ich hoffe noch sehr lange.
Eiki schrieb am 21.04.2003, 00.00 Uhr:
Hallihallo! Auch ich finde die Serie total super.
Besonders Andrea Kathrin Loewig und Johannes Steck. Wäre echt super wenn die beiden in der Serie wieder zusammen kommen. Ansonsten möchte ich sie gerne mal in Echt treffen.
brennbaum schrieb am 16.04.2003, 00.00 Uhr:
In aller Freundschaft ist super!
Am liebsten würde ich die Stars mal in Wirklichkeit treffen!
Wenn ihr gleicher Meinung seid, schreibt mir!
uli schrieb am 13.04.2003, 00.00 Uhr:
hallo. ich stehe auch totel auf iaf. ich gucke es so oft wie möglich. übrigens würde ich es auch total klasse finden kathrin und achim wieder zusammen kommen würden. ps.: ich stehe total auf andrea k. loewig
karin schrieb am 02.04.2003, 00.00 Uhr:
in den letzten Folgen der 6. Staffel kommt mir Dr. Eichhorn etwas zu häufig vor. Ich hätte mir gewünscht, daß jetzt, da Phillip endlich seinen Assistenzarztvertrag unter Dach und Fach hat, er und Arzu mehr Platz in dieser Serie zugebilligt wird. Sie sind nicht weniger interessant als Dr. Heilmann und Pia. Durch diese Neue -hinter der ja der gute Prof. her ist - werden die Auftritte Phillips ja noch weniger - schade.
annette schrieb am 27.03.2003, 00.00 Uhr:
Hallihallo na noch alles frisch.
Kleiner Tip an Sandra kuck mal auf mdr.de/in aller Freundschaft die offizielle Homepage zur Serie.
Da stehen einige Infos. Wie findet Ihr eigentlich alle die Neue,
Also ich weiß nicht sie passt da irgendwie nicht hin. vieleicht als Patientin ansonsten sind doch schon sehr gute 3 kompetente Ärzte um die es sich dort dreht und Arzu und Philip sind ja auch noch da. also ich bin sehr gespannt was noch so alles kommt vieleicht kommen ja auch Dr Kreutzer und Kathrin wieder zusammen.. Sprech ich euch doch aus der Seele oder.
Mal schauen.
Bye bye... und bis bald.
Könnt mir auch mal so schreiben würde mich über Gleichgesinnte immer freuen.
annettchen(arzu22)
sandra schrieb am 26.03.2003, 00.00 Uhr:
Bin auch ein fan der Serie. Wo kann ich denn nachlesen was alles in der 6. Staffel passiert?
karin schrieb am 20.03.2003, 00.00 Uhr:
für mich sind Arzu und Phillip das Paar der Serie. Gut daß die beiden jetzt wieder zusammen sind und wenn ich den Inhaltsbericht zu Staffel 6 richtig verstanden habe, dann werden sie wohl auch heireaten. Gut so. Diese Neue, Dr. Eichhorn ist ja eine gute Ärztin und gutassehende Frau, aber einen Umgangston gegenüber den Schwestern hat die Dame, das ist unter aller S........ Besserungswürdig!
Karin schrieb am 18.03.2003, 00.00 Uhr:
hallo
ich muss mal eine Lanze für Krankenschwestern brechen. Der Ton der Neuen, Dr. Eichhorn, gegenüber den Schwestern ist ja unter aller S....... Krankenschwestern machen einen Knochenjob, bekommen wenig Geld und tragen eine große Verantwortung. Dann sind sie auch noch den launen der behandelnden Ärzte ausgeliefert. Dieser Dr. Eichhorn hätte ich als Oberschwester oder auch als Ivonne längst den Kopf gewaschen. Aber leider hätte Elena sicher alle Ärzte + Prof. hinter sich.
Übrigens, die soll bloß ihre Finger von Philipp Brentano lassen, der gehört zu Arzu, die ist eh viel hübscher.
karin
Meistgelesen
- "Beyond Paradise": Deutschlandpremiere für neue Folgen mit Wermutstropfen
- "Immer wieder sonntags": Stefan Mross fehlt nach Trauerfall in nächster Ausgabe
- "Hör mal, wer da hämmert": Drei alte Kollegen besuchen Tim Allen in "Shifting Gears"
- "Maxton Hall": Datum und Trailer zu Wiedersehensspecial enthüllt
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Erste Bilder und Infos zur sechsten Staffel
Neueste Meldungen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Stephen-King-Serie "Das Institut" für zweite Staffel verlängert
- "Dexter": "Wiedererwachen" geht weiter, Prequel "Original Sin" nun doch eingestellt
- Rolf Seelmann-Eggebert: Verdienter Journalist und Adelsexperte verstorben
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.