Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
In aller Freundschaft
D, 1998–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.03.: Neuer Kommentar: franke: Hallo Fußballfan,das ist ja ganz was Neues dass ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Dass stimmt Ferienwohnung geht auch. ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Hotel? Weißt Du wie teuer das ist? Selbst wenn ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Das habe ich mir schon gedacht in der ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Seka52: War wohl klar, dass Jakob Marias Herz bekommt ...
- 18.03.: Neue Meldung: Quoten: "Alpentod" bei Älteren erfolgreich, "besseresser" bei Jüngeren: "Ronzheimer" geht erneut baden, ARD-Serien insgesamt vorn
- 17.03.: Neuer Kommentar: User 1891154: Herz ist da,du kannst dir nicht denken von ...
- 15.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Kein Vorschauwissen, Vermutung: ...
- 14.03.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Das kann auch sein. Ebenfalls habe ich ...
- 14.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Fußballfan1722: Man weiß ja nie als Zuschauer ...
- 13.03.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Das könnte sein finde das sehr schade. ...
- 13.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Fußballfan1722 : Meine Vermutung zu Jonas: Die ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Das traurige dabei war wenn man bedenkt ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: User 1876307: Mit Lisa müssen wir abwarten, aber ich gehe ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Lisa ist doch nur ausgetauscht worden, ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: User 1772391: Wie schön, dass sich Kai und Maria getraut ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Das dachte ich auch sie scheint dafür ganz ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: User 1876307: Darüber würde ich mir ehrlich gesagt wenig ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Zur TV Folge vom 10.03.26: Könnte den ein Tupfer ...
- 09.03.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: In der Mediathek : In aller Freundschaft - ...
- 08.03.: Neuer Kommentar: Sternchen2704: Danke, da muss ich mal schauen, ob ich das ...
- 08.03.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Wenn du die Sachen aus der Serie meinst, ...
- 07.03.: Neuer Kommentar: NaDannMal: Ganz besonders diese Frau Dr. Globisch nervt ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: Error: Das ERSTE ist das LETZTE 🙄 Die Rolle der Maria ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: Sternchen2704: Ich würde so gerne wissen, wo Frau Surhold ...
- 05.03.: Neuer Kommentar: Sternchen2704: Die Schauspieler der Rolle von Maria und Kai ...
- 04.03.: Neue komplette Folge: Folge 657: Feuer und Flamme (S17/E30) (ARD Mediathek)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Folge 656: Außer Kontrolle (S17/E29) (ARD Mediathek)
- 03.03.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: @Bingo2018 Ich finde es witzig das ...
- 03.03.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Thomas Rühmann hat man früher viel mehr in ...
- Platz 10
3080 Fans - Serienwertung4 36893.95von 146 Stimmeneigene: –
"In aller Freundschaft"-Serienforum
Carmen-Kontra schrieb am 22.03.2004, 00.00 Uhr:
@Carmen: vielleicht, weil Arzu hübscher ist als alle weiblichen Mitarbeiter der Klinik und sicher auch als DU.
Ich bin froh, daß die beiden sich nicht getrennt haben und weist Du was, ich muss Dich noch mehr schocken: Die beiden werden auf alle Fälle heiraten, ich weiß das aus einer guten Quelle. Aber damit es den lieben Zuschauern nicht langweilig wird, dürfen sich die beiden Süßen noch ein wenig streiten.
Zu wem sollte Philipp den passen? Zur alten schiefen Eichhorn oder zur Globisch, die auch nicht jünger ist. Ne, ne, die beiden sind einfach süß und niedlich zusammen. Du stehst mit Deiner Meinung mit Abstand alleine da. Nur kein Neid auf Arzu. Würdest wohl auch gern so gut aussehen wie sie, gebs einfach zu. Phil ist eben ein Mann mit Geschmack.
arzu+philipp-fan schrieb am 22.03.2004, 00.00 Uhr:
@kathrin-superfan:
das war in Staffel 5, Folge: ein verlockendes Angebot. Und ob die beiden mit einander geschlafen haben hat man nicht gesehen. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Genauso wenig wie Phil mit der Eichhorn, beide Frauen sind viel zu alt für den süßen Phil. Philipp hat als Aipler ständig die Dreckarbeit von Roland, Kathrin und Achim übernehmen dürfen, musste sogar den Wochenenddienst alleine schieben damit Roland, Kathrin und AChim sich ein vergnügtes Wochenende machen konnten und dabei wollte er noch im Labor forschen. Das war ihm irgendwann zu viel und er hat sich in dieser Folge an einem Forschungsinstitut heimlich beworben. In einem Patientenfall hat er mit Dr. globisch zusammengearbeitet und ist abends zum boxtraining gegangen. Als er dann später unter der Dusche (nur von hinten) stand, hat sich die Globisch einfach genähert und sich mehr oder weniger an ihn herangeschmissen. Das war aber ein einmaliges Erlebnis. Kurze Zeit später ist er ja dann zum Glück mit Arzu zusammengekommen. Die passt auch besser zu ihm. Die beiden gehen mir übrigens überhaupt nicht auf die Nerven. In welcher Beziehung gibt es nur Sonnenschein? Roland und Pia zicken doch auch meistens rum.
Und auch Simoni und die Oberschwester haben meist nur gezofft. Ob die beiden zusammenkommen ist mir ziemlich wurscht, da mir auch die Oberschwester eigentlich egal ist.
phil-brentano fan schrieb am 13.03.2004, 00.00 Uhr:
hi carmen !
die heilmann-tochter: alina war ja mit vladi zusammen, dürfte klar sein. dann hat sie ihre jugendliebe getroffen, der hat ihr gesagt, dass er nie aufgehört hat, sie zu lieben und dann iss alina mit sebastian weggezogen, wohin weiß ich auch net. naja, jonas hat sie halt dagelassen.... (folge 132)
ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen....
lena
p.s.: wie das mit kathrins vorgängerin war, weiß ich net ;-)
Sarah schrieb am 13.03.2004, 00.00 Uhr:
Hi,
Maia begeht Selbstmord, nachdem sie ihr Baby verliert und erfährt das sie nie wieder ein eigenes Kind bekommen kann.
Alina verschwindet irgendwann um Folge 130 nach Frankfurt um dort ihre Ausbildung zumachen. Ihr Sohn Jonas bleibt bei Vlady, Jonas Vater.
carmen schrieb am 12.03.2004, 00.00 Uhr:
KULT: jeden Tag werden nun die alten Folgen gezeigt.....aber heute sieht Globisch echt besser aus; stimmt es, dass sich ihre Vorgängerin in der Serien umbringt??? Weiß den Namen jetzt nicht.....! Un d was ist eigentlich mit der Tocher der Heilmanns passiert?
Angi schrieb am 12.03.2004, 00.00 Uhr:
Jetzt gibts schon so viele Serien auf DVD; wird langsam Zeit, dass auch IAF auf DVD erscheint.
IAF-Fan schrieb am 12.03.2004, 00.00 Uhr:
Arzu und Brentano: scheint ja ziemlich sicher zu sein, dass sie früher oder später heiraten werden. Im Moment gehen mir die beiden aber ziemlich auf die Nerven mit ihrem ewigen Theater (Eifersucht etc.)
Was mich mehr freuen würde als eine Hochzeit zwischen den beiden, wäre, wenn die Oberschwester und der Professor endlich wieder zu einander finden würden. Hoffe, dass sich die beiden nach Folge 219 eingestehen, dass sie sich noch lieben und eigentlich zusammen gehören
phil brentano-fan schrieb am 10.03.2004, 00.00 Uhr:
phillip brentano ist der beste !!!! der iss soooooooooo süüüüüüß..... *knutsch*
ok, arzu zickt manchaml rum, abba sie au ganz ok.... abba thomas(=philipp, für alle, dies net wissen..) iss soooo geil....
bringt mal was üba den....
Kathrin Superfan schrieb am 05.03.2004, 00.00 Uhr:
Hallo
Ich bin schon seit ca der 10. Folge IaF-Fan. Leider weiß ich nicht mehr in welcher Folge Kathrin Globisch und Phillip Brentano miteinander geschlafen haben? Und in welcher Folge hat Andreas Herder das erste Mal mitgespielt?? Bye Nadine
carmen schrieb am 05.03.2004, 00.00 Uhr:
..wann ist es denn nun endlich vorbei mit Azu und Brentano...ich dachte, letzten Dienstag wäre es
endlich soweit ...dann doch wieder Versöhnung! Es reeeeeiiiicchhhtttt!
Wie kann ein intelligenter Arzt wie er nur mit so einer Nervensäge zusammen sein????
I don't understand it...
tommy schrieb am 02.03.2004, 00.00 Uhr:
hallo ihr fans von IaF die beste ist aber wohl das schnuckelchen azu. romantisch , sinnlich, frech und naja auch super anzusehen. also keine zicke...
Frank schrieb am 28.02.2004, 00.00 Uhr:
Hallo Ihr IaF-Fans. Schaue, wenn möglich auch immer diese Serie, hauptsächlich allerdings wegen PIA HEILMANN .
...
Viele grüße an alle IaF-Fans, Frank
Meistgelesene TV-News
- "Die Rosenheim-Cops": Stockl-Abschiedsfolge mit Marisa Burger in den Herbst verschoben?
- "Lena Lorenz": Diese prominenten Gaststars spielen in der neuen Staffel mit
- "The Lincoln Lawyer": Acht neue Darsteller und Plot-Details für Staffel 5 des Netflix-Anwaltsdramas enthüllt
- "Boston Blue": Termin für Deutschlandpremiere des "Blue Bloods"-Spin-offs bestätigt
- Neue Pumuckl-Sendung angekündigt: bei überraschendem Anbieter
Neueste Meldungen
Die 5 besten Gangsterfilme und die 5 besten Gangsterserien
Peter Alexander: "Schlager-Spaß mit Andy Borg" würdigt legendären Entertainer
"Detective Grace": Britischer Krimi-Hit startet in die neue Staffel
"The Terror: Devil in Silver": Neue Staffel der Horror-Anthologie mit Dan Stevens in der Psychiatrie
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.