Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
In aller Freundschaft
D, 1998–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Das ist gut nur etwas blöd mit der Musik ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: TVKritik23: Hauptsächlich Prospekte, führt aber auch Kunden ...
- 06.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Naja er hat halt sich gefreut sie wieder ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Lily Evans-Snape: Mich hat es genervt, dass er wieder so ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Ja und das ist Dr.Böhm. Schau mal bei ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : @Lily Evans-Snape was sagst du zu der ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Aber sie haben die Fans versprochen es zu ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Da ist ein Patient im Bett. Man sieht es ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Lily Evans-Snape: Lass mal. Vielleicht werden sie diese ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Ich würde warte. Die müssen ja auch auf der ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Oh das ist doof. Soll ich bei IAF Team ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Genau da.
- 05.05.: Neuer Kommentar: Lily Evans-Snape: Die Rollenbeschreibungen sind immer noch ...
- 05.05.: Neue Meldung: "In aller Freundschaft": Grünes Licht für zwei weitere Staffeln - mit kleinem Wermutstropfen: "Polizeiruf 110" mit Claudia Michelsen geht ebenfalls weiter
- 05.05.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: Du meist doch das beim MDR bei der ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Ist es auch. Da steht der Name von der ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: gilgrissom1975: @Fussballfan1722 Das steht unter dem Bild ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Das klingt sehr gut. Dass nur 39 Folgen ...
- 05.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ich bitte jetzt um 25 Likes für den Post! 😁 Ich ...
- 05.05.: Neue komplette Folge: Folge 1094: Sachzwänge (S28/E06) (ARD Mediathek)
- 05.05.: Neue komplette Folge: Folge 1048: Ich schaffe das schon! (S27/E01) (ARD Mediathek)
- 05.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Das klingt echt cool das wird auch immer ...
- 04.05.: Neuer Kommentar: TVKritik23: Bloß nicht die coole Berta herausschreiben, ...
- 04.05.: Neue komplette Folge: Folge 1047: Alleingänge (S26/E42) (ARD Mediathek)
- 04.05.: Neue komplette Folge: Folge 1046: Langstrecke (S26/E41) (ARD Mediathek)
- 03.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Okay dann heißt es abwarten.
- 03.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Lisa musste auch Sozialstunden machen weil ...
- 03.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Fußballfan1722: Welche Sozialstunden meinst Du ...
- 03.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Jetzt verlasse Dich da doch nicht so auf meine ...
- 02.05.: Neuer Kommentar: Fußballfan1722 : Echt ich dachte es wird gleich am Montag ...
- Platz 12
2834 Fans - Serienwertung4 36893.96von 141 Stimmeneigene: –
"In aller Freundschaft"-Serienforum
JULE schrieb am 09.05.2003, 00.00 Uhr:
Hi Leute,
die Serie ist echt hammer.
Bitte schreibt mir, wenn ihr auch den Jan Draeger alias Lukas Globisch so gut findet wie ich.
Danke.
Kristin schrieb am 01.05.2003, 00.00 Uhr:
Hey,
Ich bin ein totaler In aller freundschaft Fan. Ich nehme jeder sendung auf und am besten find ich die Heilmanns. Oder besser gesagt Roland. Ich hoffe die sendung gibt es noch ganz ganz lange. würde mich echt freuen. Achja die neue Ärztin (Dr. Eichhorn) passt da wirklich nicht so gut rein.
IAF- Fan schrieb am 21.04.2003, 00.00 Uhr:
Hi,
Ich finde die Serie total Super!
Jedes malschaue ich sie mir an, und wenn ich eine verpasse muss mir irgend einer sie mir aufnehmen.
Am allerbesten finde ich Philliph und Arzu!!
Sie passe richtig gut zusammen.
Weiß irgendjemand, wie lange es In aller Freundschaft im Fernsehen noch gibt? Ich hoffe noch sehr lange.
Eiki schrieb am 21.04.2003, 00.00 Uhr:
Hallihallo! Auch ich finde die Serie total super.
Besonders Andrea Kathrin Loewig und Johannes Steck. Wäre echt super wenn die beiden in der Serie wieder zusammen kommen. Ansonsten möchte ich sie gerne mal in Echt treffen.
brennbaum schrieb am 16.04.2003, 00.00 Uhr:
In aller Freundschaft ist super!
Am liebsten würde ich die Stars mal in Wirklichkeit treffen!
Wenn ihr gleicher Meinung seid, schreibt mir!
uli schrieb am 13.04.2003, 00.00 Uhr:
hallo. ich stehe auch totel auf iaf. ich gucke es so oft wie möglich. übrigens würde ich es auch total klasse finden kathrin und achim wieder zusammen kommen würden. ps.: ich stehe total auf andrea k. loewig
karin schrieb am 02.04.2003, 00.00 Uhr:
in den letzten Folgen der 6. Staffel kommt mir Dr. Eichhorn etwas zu häufig vor. Ich hätte mir gewünscht, daß jetzt, da Phillip endlich seinen Assistenzarztvertrag unter Dach und Fach hat, er und Arzu mehr Platz in dieser Serie zugebilligt wird. Sie sind nicht weniger interessant als Dr. Heilmann und Pia. Durch diese Neue -hinter der ja der gute Prof. her ist - werden die Auftritte Phillips ja noch weniger - schade.
annette schrieb am 27.03.2003, 00.00 Uhr:
Hallihallo na noch alles frisch.
Kleiner Tip an Sandra kuck mal auf mdr.de/in aller Freundschaft die offizielle Homepage zur Serie.
Da stehen einige Infos. Wie findet Ihr eigentlich alle die Neue,
Also ich weiß nicht sie passt da irgendwie nicht hin. vieleicht als Patientin ansonsten sind doch schon sehr gute 3 kompetente Ärzte um die es sich dort dreht und Arzu und Philip sind ja auch noch da. also ich bin sehr gespannt was noch so alles kommt vieleicht kommen ja auch Dr Kreutzer und Kathrin wieder zusammen.. Sprech ich euch doch aus der Seele oder.
Mal schauen.
Bye bye... und bis bald.
Könnt mir auch mal so schreiben würde mich über Gleichgesinnte immer freuen.
annettchen(arzu22)
sandra schrieb am 26.03.2003, 00.00 Uhr:
Bin auch ein fan der Serie. Wo kann ich denn nachlesen was alles in der 6. Staffel passiert?
karin schrieb am 20.03.2003, 00.00 Uhr:
für mich sind Arzu und Phillip das Paar der Serie. Gut daß die beiden jetzt wieder zusammen sind und wenn ich den Inhaltsbericht zu Staffel 6 richtig verstanden habe, dann werden sie wohl auch heireaten. Gut so. Diese Neue, Dr. Eichhorn ist ja eine gute Ärztin und gutassehende Frau, aber einen Umgangston gegenüber den Schwestern hat die Dame, das ist unter aller S........ Besserungswürdig!
Karin schrieb am 18.03.2003, 00.00 Uhr:
hallo
ich muss mal eine Lanze für Krankenschwestern brechen. Der Ton der Neuen, Dr. Eichhorn, gegenüber den Schwestern ist ja unter aller S....... Krankenschwestern machen einen Knochenjob, bekommen wenig Geld und tragen eine große Verantwortung. Dann sind sie auch noch den launen der behandelnden Ärzte ausgeliefert. Dieser Dr. Eichhorn hätte ich als Oberschwester oder auch als Ivonne längst den Kopf gewaschen. Aber leider hätte Elena sicher alle Ärzte + Prof. hinter sich.
Übrigens, die soll bloß ihre Finger von Philipp Brentano lassen, der gehört zu Arzu, die ist eh viel hübscher.
karin
Liese schrieb am 08.03.2003, 00.00 Uhr:
hi di ho leute! echt, ihr findet alle lukas globisch süß? naja, ich bin kein so großer fan von der serie, ich schau sie eigentlich nur, weil jan (lukas) mitspielt! er ist nämlich mein bester freund, wahrscheinlich find ich die sendung deswegen nicht so toll...
Annettchen(arzu22) schrieb am 12.02.2003, 00.00 Uhr:
Hallo Ihrs,
Na noch alles frisch hier!
Hey und Folge gesehen zu nah an der Sonne!
Sie haben sich getrennt.
Ja Amor gespielt bei einem anderen Paar aber selbst unglücklich.
Das konnte ja auch nicht gehen. Und Lukas kein Wunder konnte man irgendwie auch richtig nachfühlen wie eer sich ausgeschlossen gefühlt hat.
Sentimental und etwas traurig fande ich es aber doch, und dann der Schluss, da sieht man wieder wahre Freunde sind für einen da.
Sorry aber das musste mal gesagt werden.
Ok bis bald muss jetzt erstmal richtig wach werden.
Dann habe ich Fahrschule.
Bis bald hoffe ich wieder hier.
Und wie fandet Ihr die Folge
Tschaui sagt Annettchen
Meistgelesen
- "NCIS: Sydney" findet weitere deutsche Sendeheimat
- "Ein Hof zum Verlieben": Neue Sat.1-Serie verpflichtet "Rote Rosen"-Star
- "Revival": Termin und Trailer für neue Serie mit "Wynonna Earp"-Star Melanie Scrofano
- "Unsere kleine Farm": Das ist die neue Familie Ingalls
- "Saint-Pierre": Neuer Inselkrimi von "Death in Paradise"-Star erhält Verlängerung
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.