Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1772

Inuyasha

J, 2000–2004

Inuyasha
  • Platz 22321772 Fans
  • Serienwertung4 29434.06von 224 Stimmeneigene: –

"Inuyasha"-Serienforum

• babsi schrieb am 02.09.2004, 00.00 Uhr:
    i hätt da mal ne frage an diese/n arBOWN! was findest du an inuyasha bitte so scheiße? i nehms dir zwar ned übel, dass du inuyasha ned magst (es muss ja ned jeder inu mögen!), aber i find das ja irgendwie gemein, dass du uns unglücklichen inu-fans noch deine schadenfreude über inus absetzung auf rtl2 erklärst. (is jetzt ned ganz deutsch. sorry!)
    naja, is ja deine sache. finds halt nur ein bisschen gemein, uns gegenüber. i schreib ja a ned an yu-gi-oh und erklär wie happy i bin, wenns das nimma spielt. (wenn diese serie mal abgesetzt wird.)
    naja. du bist ja ned i.
    auf jeden fall, bin i voll traurig und böse, rtl2 gegenüber, dass inuyasha nimma spielts. sonst wart i den ganzen tag immer nur bis es ENDLICH 15:40 is. jetzt is um diese urzeit nur dieses yu-gi-oh. sowas mit karten interessiert mich überhaupt ned. naja. geschmackssache!
    hab alle inu-fans gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.................................nz lieb.
  • Mr. Oogie Boogie-Man schrieb am 01.09.2004, 00.00 Uhr:
    Böser arBOWN! Böser, böser arBOWN! Ich fühle mich sehr gekränkt, wenn ich das höre...... (heul)
  • julia schrieb am 01.09.2004, 00.00 Uhr:
    also ich liebe inuyasha
    ich finde es schade das rtl 2 nicht mehr als 52 folgen zeigt
    o man wieso gibt es denn kein sender der alle folgen zeigt
    ich ziehe nach japan!!!
    wer mit mir sprechen will kommt unter www.knuddels.de
    und in tementalk manga und anime!!!!ich heiße knuddel folra oder
    marron kagome kirika flora
    bin meistens drin
    habe euch lieb inuyasha fans
  • arBOWN schrieb am 01.09.2004, 00.00 Uhr:
    JA entlich ist Inuyasha aus dem programm raus puhh
    hat sich doch das beschweren an RTL2 gelont :)
    und nun sind wkir davon befreit
  • Barbara schrieb am 31.08.2004, 00.00 Uhr:
    Ich möchte wieder Inu Yasha sehen, die alten Folgen und dann auch die neuen. Yugi wird schon zum 100mal wiederholt. Vielleicht könnte man die gezeigten Inu Yasha Serie auf DVD brennen und verkaufen, so wie mit den anderen Serien das schon gemacht wird.
  • sango schrieb am 31.08.2004, 00.00 Uhr:
    ich finde rtl2 sollte immer eine doppelfolge von inuyasha zeigen. und es auch auf dvd oder video in den geschäften verkaufen.ich jedenfalls freue mich immer wahnsinnig auf inuyasha.
  • babsi schrieb am 30.08.2004, 00.00 Uhr:
    ach, i vermiss inuyasha sooooooooooooooooooo.......................... dolle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    bitte bitte bitte ........ rtl2, strahlt inuyasha wieder aus!!!!!
    liebe grüße an alle inuyasha-fans
  • Geheim schrieb am 30.08.2004, 00.00 Uhr:
    BITTE ICH WILL WIEDER UNSEREN INU HABEN YU-GI-OH IST DOCH VOLL DER S..... BIIITTTTTTTTTTTTTTTTEEEE ES IST DOCH SOOOOOOOOOO SCHÖN JEDEN TAG INU ZU SHAUN UND WIE ES WEITER GEHT

BBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE
  • Lisa schrieb am 30.08.2004, 00.00 Uhr:
    hi @ all, ich wollte euch mal fragen, warum ihr auf rtl2 nicht die nächsten folgen zeigt? rtl2 zeigt immer nur bis ,,dämoneninstinkt" aber ich möchte gern mal wissen wie es weitergeht! und ich weis 100% das es weitergeht!!! viele grüße Lisa
  • Mimi schrieb am 30.08.2004, 00.00 Uhr:
    Ich kann mich vielen nur anschließen,denn ich möchte auch so gerne das Inu Yasha so schnell wie möglich wieder ausgestrahlt wird.Kaum vorstellbar ohne Inu Yasha Folgen jeden Tag aus zu kommen.Denn die Story ist ja nun mal nicht abgeschlossen und man kann gespant auf die zweite Staffel sein.Ganz liebe Grüße an alle Inu-Fans.
  • Naima schrieb am 30.08.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo ihr alle,
    ich habe eine Internetseite namens:www.animanga.page.ms.
    Dort gibt es auch Bilder und Infos zu Inuyasha.Schaut doch mal rein.
  • Kagome schrieb am 30.08.2004, 00.00 Uhr:
    For all Inuyasha fans!2.STAFFEL
    I wrote an e-mail to redaktion of kids zone and they told me that 2.staffel rtl2 isnt plannin bring this year:-( They told that rtl2 send them their plan and that they will bring new episodes of yugioh and other stupid animes!(sorry fans*-*)But nothing was said about our Inuyasha:-/But they told me that they are sure that rtl2 will bring new episodes in 2005.BUT IT IS ONLY THEIR PERSONALY OPINION!.Or at least rtl2 will bring old episodes again(I hope that they WILL bring new epizodes)So dont be disappointed.we must only wait.
  • Naraku schrieb am 29.08.2004, 00.00 Uhr:
    Wann kommt Inu endlich wieder ?
  • Kata schrieb am 28.08.2004, 00.00 Uhr:
    ich find´s voll blöd das kein Inuyasha mer kommt, und auserdem könnten die ja mal wenigstens die Inuyasha-kinofilme in deutschland herrausbringen!!!!!!!!!!!!!
    Grüsse alle Inuyasha-fans Kata
  • ivana schrieb am 28.08.2004, 00.00 Uhr:
    hi @ll!!!!!! ich finde es echt mies das die inuyasha einfach aus dem tv rausgeschmissen haben und stattdessen dieses andere anime jetzt ausstrahlen!!!!!!!!!! hoffe die 2te staffel kommt noch!!!!! aber wieso sagen die eigentlich nicht bescheid auf irgendeiner website dass das wieder kommt z.b. auf rtl2????????? naja womöglich haben die selber kein peil!!!!!!!!!! ok dann sag ich mal ciao und auf wiedersehen!!!!!