Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Inuyasha
J, 2000–2004

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.04.: Neue Meldung: "Inuyasha"-Spin-Off "Yashahime: Princess Half-Demon" jetzt auch im Free-TV: Tägliche Ausstrahlung der Fortsetzungsserie angekündigt
- 07.02.: Neue komplette Folge: In den Tiefen des Berges Hakurei (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Verwandle Herzschmerz zu Mut (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Ein mysteriöser, unsichtbarer Dämon taucht auf. (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Auf See: Die Barriere um die Insel Hijiri (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Mirokus gefährlichstes Bekenntnis (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Das Geheimnis des reinen Lichts (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Die wilde Schlacht gegen die getrockneten Dämonen auf dem Kulturfest (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Der wahre Besitzer von Toukijin (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Das Geheimnis von Onigumo (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Die Schwarze Perle (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Die grausame Fügung des Schicksals (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Ein Fehler aus Mirokus Vergangenheit (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Drei nervige Äffchen (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Angelockt vom schwarzen Licht (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Chokyuukai und die entführten Bräute (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Kikyos Rückkehr (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Komm zurück, Kirara! (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Tessaiga zerbricht (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Das mysteriöse Licht der Heiligen (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Beschütze und stiehl! (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Das rote Tessaiga (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Verschwunden im Fluss aus Flammen (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Der Entscheidungskampf - Der letzte und stärkste der sieben Krieger (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Die Dunkelheit in Kagomes Herz (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Ein folgenschwerer Auftrag (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Jenseits der Finsternis - Der neue Naraku (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Der Fluch der schwarzen Priesterin (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Ein Hinterhältiges Lächeln (Amazon Video)
- 07.02.: Neue komplette Folge: Der Krötenprinz (Amazon Video)
- Platz 1304
1805 Fans - Serienwertung4 29434.06von 224 Stimmeneigene: –
"Inuyasha"-Serienforum
Lilly schrieb am 18.12.2002, 00.00 Uhr:
Hey thunder, du hast echt 92 folgen gesehen? wow, ich kenne "nur" 91 folgen. um was geht's denn in der 92. folge? also, ich glaube es werden sicher locker 200 folgen oder mehr, denn in japan ist der manga ja noch nicht abgeschlossen und im anime sind sie gerade bei der hälfte vom manga ...
Thunder schrieb am 17.12.2002, 00.00 Uhr:
hi Inujasha Fans
ICH finde diese Anime Supertolllllllllll.....
Ich habe 92 Folgen davon
wie viele Folgen gibt es davon überhaupt?
Lily schrieb am 17.12.2002, 00.00 Uhr:
Ok, ich nehms zurück ... Inuyasha wird doch wahrscheinlich am 13. Februar (um 14.45 Uhr) gesendet ... steht in der neuen Animania ... ich würde mich aber echt nicht wundern, wenn's doch wieder verschoben wird. Ein Tipp: Lasst es euch nicht entgehen (...ich spreche aus Erfahrung ^_^...). Inuyasha ist so megatoll!!!!!!!!!!!!!!!!
Lilly schrieb am 10.12.2002, 00.00 Uhr:
Dieser Anime ist total klasse!!! Bin gerade bei Episode 50 ... ^_^ ... und das in einer Woche ... *ggg* noch 41 Folgen + 1 Movie ... hmm, eine weitere Woche, dann bin ich durch :-( ... hätte es fast vergessen, ayu, auch wenn Inuyasha gerade synchronisiert wird, hat RTL2 mitgeteilt, dass dieser Anime erst Mai/Juni ausgestrahlt wird, da sie noch ein paar andere Animes senden und kein früherer Platz für Inuyasha vorhanden ist ....
Lilly schrieb am 07.12.2002, 00.00 Uhr:
Ok, ich habe die ganzen Episoden endlich!!!! Einfach toll. Alles an diesem Anime ist fantastisch: von Opening/Ending und Animequalität bis zur Story,.... alles super!!!!! Wirklich zu empfehlen ^_^ ... bin gespannt, wie Inuyasha auf deutsch klingt....
Nadine Meinke schrieb am 02.12.2002, 00.00 Uhr:
Für eine TV-Serie ist die Animationsqualität außergewöhnlich hoch. (Die Fansub-Dateien lassen das schon erahnen, und ich habe inzwischen auch eine Folge im Fernsehen gesehen und kann das aus erster Hand bestätigen.) Und Frau Takahashis Charakterdesign ist ebenso unverwechselbar wie niedlich. Die Manga-Serie erscheint übrigens, soweit ich erfahren habe, zeitnah bei VIZ als US-Ausgabe, und das Anime läuft seit Herbst 2000 im TV Tokyo. (Von da stammen auch die Fansubs.)
Lilly schrieb am 27.11.2002, 00.00 Uhr:
Oh, ... ich freu mich ja schon sooo auf die nächsten Tage, denn eine super-gute Freundin aus der USA schickt mir die ganzen bisher in Japan ausgestrahlten Episoden (bis zur 91.Ep. + Movie). Zwar auf japanisch und mit englischen Untertiteln, aber besser als ewig zu warten bis RTL2 Inuyasha endlich ausstrahlt!!!!!!!!! ^_^
ayu schrieb am 22.11.2002, 00.00 Uhr:
"Inuyasha" wird nach Auskunft von RTL2 bereits synchronisiert. Die Serie wurde für Anfang des Jahres angekündigt.
Lilly schrieb am 20.11.2002, 00.00 Uhr:
Ich meine, die Uhrzeit passt, aber erst im Mai???? Hat RTL2 nicht gesagt Anfang 2003???? Frechheit!!!!!
Lilly schrieb am 17.11.2002, 00.00 Uhr:
Ich habe schlechte Neuigkeiten: ich habe gehört, dass Inuyasha erst Mai ausgestrahlt wird und zwar 19 Uhr (vor Dragon Ball GT) .... sowas blödes .... das ist doch VIEL ZU spät :-(
Lilly schrieb am 04.11.2002, 00.00 Uhr:
Also Leute, ich habe super gute Neuigkeiten: RTL2 hat mitgeteilt, dass Inu Yasha wahrscheinlich zwischen 20-22 Uhr laufen wird!! Das ist doch total genial, findet ihr nicht auch?? Geht auf die Seite "www.inuyasha.net", dort findet ihr näheres!!!!
Nadine schrieb am 04.11.2002, 00.00 Uhr:
An Sabrina (ein paar Zeilen weiter untern) Inu Yasha hat bis jetzt 93 Folgen, die Serie basiert auf den (bis jetzt) 25 Mangas, die erst die hälfte des Abenteuers bilden, laso über 200 Folgen werden das wohl noch werden!
kagomeKagome schrieb am 03.11.2002, 00.00 Uhr:
Hoffentlich wird InuYasha nich zwischen 8:30 und 13:30 gesendet sonst würde die Welt für mich zusammenbrechen!!!!(coole HP!!!!!!!!!!!!)>_*
Meistgelesen
- "NCIS: Sydney" findet weitere deutsche Sendeheimat
- "Revival": Termin und Trailer für neue Serie mit "Wynonna Earp"-Star Melanie Scrofano
- Die 7 wichtigsten Serien im Mai
- "Saint-Pierre": Neuer Inselkrimi von "Death in Paradise"-Star erhält Verlängerung
- "Elsbeth": An diesem Tag startet die zweite Staffel in Deutschland
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.