Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Inuyasha
J, 2000–2004

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.04.: Neue Meldung: "Inuyasha"-Spin-Off "Yashahime: Princess Half-Demon" jetzt auch im Free-TV: Tägliche Ausstrahlung der Fortsetzungsserie angekündigt
- Platz 1458
1809 Fans - Serienwertung4 29434.06von 224 Stimmeneigene: –
"Inuyasha"-Serienforum
Lilly schrieb am 03.10.2002, 00.00 Uhr:
Hallo Luete! Wie geht´s denn so? Freue mich schon sooooooooooo drauf, wenn Inuyasha auf RTL2 kommt! Hoffentlich ohne Schnitte und im Abendprogramm, denn ich hab immer um 17 oder 18 Uhr Unterrichtsende und kann es mir sonst nicht anschauen, das wäre für mich wirklich ein Weltuntergang! Also Tschüss und bis bald!
Nekomi schrieb am 08.09.2002, 00.00 Uhr:
InuYasha ist der beste Anime den es gibt! Kenne ein paar Folgen auf Japanisch und bin total begesitert! Ich hoffe total dass es wirklich kommt! Das ist das Beste was rtl2 bringen kann^^
Sabrina schrieb am 20.08.2002, 00.00 Uhr:
Die Serie ist einfach genial... es wäre echt schade, wenn sie uns im Fernsehen verwehrt bleiben würde... Und die Serie ist nicht wirklich genial, es ist meist so... 1 Folge = 1 Kampf... es ist also nicht wie in DBZ wo man dann echt 2-3 Wochen lang nur 1 Kampf anschauen muß... Ich finde IY hat in allem einfach die perfekte Mischung... das einzige was mich stört ist, das die Serie leider nur so kurz ist... sind ja glaub ich nur 93 Folgen oder so....
Meistgelesen
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Starttermin für jüngsten "Navy CIS"-Ableger
- "Morden im Norden": Neues Spielfilm-Special für den ARD-Krimi
- Krimikönigin hoch im Kurs: Nächste Agatha-Christie-Adaption im Anmarsch
- "Dahoam is Dahoam": Erstmals Sommerpause für BR-Vorabendserie
- "Untamed": Eric Bana auf Mördersuche im düsteren Trailer zum neuen Netflix-Thriller
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.