Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
198

Iss besser!

Mit dem Ernährungs-Doc / Tarik kocht Dich fit / Tariks wilde Küche
D, 2015–

Iss besser!
Serienticker
  • Platz 1820198 Fans
  • Serienwertung0 29658noch keine Wertungeigene: –

"Iss besser!"-Serienforum

  • User 1823318 schrieb am 21.04.2024, 17.12 Uhr:
    Guten Tag!
    Ich habe die Sendung heute zum ersten Mal gesehen und fand sie interessant und informativ.
    Mich hat jedoch auch der Gedanke heimgesucht, dass das heutige Rezept mit dem Lachs und dem Spargel (Sendung vom 21.04 24) eher was für besserverdienende Menschen ist. Es fielen u.a. die Worte "Fisch vom Fisch-Händler des Vertrauens" und wir sollten Verantwortung übernehmen und gutes Fleisch sowie guten Fisch kaufen. Was ja bekanntlich (leider) eher kostenintensiver ist.
    Daher meine Frage, ob auch Sendungen vorgesehen bzw. bereits vorhanden sind, die Rezepte für den kleinen Geldbeutel zeigen?
    Ich würde das sehr begrüßen, denn ich frage mich, ob gesunde und v.a. abwechslungsreiche Ernährung nur den besserverdienenden Menschen vorbehalten ist?
    Besten Dank und freundliche Grüße