Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
832

Jodha Akbar

Die Prinzessin und der Mogul
IND, 2013–2015

Jodha Akbar
  • Platz 254832 Fans
  • Serienwertung4 308973.95von 61 Stimmeneigene: –

"Jodha Akbar"-Serienforum

  • User 1225993 schrieb am 05.12.2017, 14.23 Uhr:
    Es ist schön, dass wir uns mal hier wiedergefunden haben. Hoffe nicht, dass hier auch kontrolliert wird. Tja es ist schon alles traurig. Jeder misstraut jedem. Irgendwann wird zeeone dafür schon seine Strafe bekommen. Es bleibt nicht ungestraft. Manchmal geht es schnell und manchmal dauert es etwas länger.
    • Schubert schrieb am 13.01.2018, 14.52 Uhr:
      Das wollen wir doch hoffen!
      Wie sagte Buddha so schön:
      Drei Dinge lassen sich nicht lange verbergen:
      Die Sonne, der Mond und die Wahrheit!
    • Tobias_Claren schrieb am 24.06.2018, 13.45 Uhr:
      Ich bin zufällig auf diesen Strang gestoßen.
      Was ist mit "Kontrolliert wird", "böses droht" und dass bei ZO Idioten arbeiten gemeint?
      So etwas interessiert mich grundsätzlich.
      Ihr könnt auch trauen bei Yelp, Facebook ("Gruppe" gründen) etc. miese Bewertungen zu hinterlassen.
      Und eine .de-Domain kostet pro Jahr nur rund €2,30, falls jemand einen Onlinepranger wegen etwas einrichten will :-) .
      Ich sehe gerade weiter unten wären der Eingabe, "Urheberrechtsverletzungen" sind nun mal ein echtes Problem. Wenn man als Sender etwas gegen Inhalte, Kommentare etc. hat, da kann Ich verstehen wenn man richtig sauer ist, aber beim Copyright etwas weniger...
      Wenn ich etwas über einen Richter oder Staatsanwalt lese dass mir nicht gefällt, dann auf z.B. Facebook etwas sehr kritisches über die Person zu schreiben.
      Ich traue mich dann auch gerne der Person einen "verkommenen Charakter" zu attestieren.
      Der gemeine Deutsche obrigkeitshörige Untertan traut sich das leider nicht.
      Traut sich auch nicht sich "Die Polizei ist ein Sammelbecken für Asoziale und Kriminelle (Dr. Brosa)" auf Auto zu Kleben, obwohl das legal ist. Und ein Ausdruck von Kritik an der Polizei (siehe dazu auch www.AmnestyPolizei.de oder was Polizeiwissenschaften-Professor Behr über jammernde Polizisten sagte), und auch eine Art "Wesenstest".
  • Nele schrieb am 05.12.2017, 11.30 Uhr:
    Das ist ja ne echte Schweinerei! Danke für die Info das mir da nichts böses droht. Scheint so als würden bei Zee.one ein paar Idioten arbeiten. Echt traurig. 😢😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
  • Nele schrieb am 05.12.2017, 08.48 Uhr:
    Wie ist das mit Geheimen Gruppen bei FB? Eine in der ich drin bin ist auf einmal geheim. Kann FB da mitlesen und was gepostet wird an andere weiterleiten? Vielleicht machen die in dieser Gruppe ja etwas das nicht ganz legal ist, und sind deshalb jetzt eine geheime Gruppe. Nicht das ich Ärger bekomme nur weil ich da mal irgendwas gelikt habe. Wisst ihr da was?
    • Schubert schrieb am 05.12.2017, 11.06 Uhr:
      Hallo Nele!
      ob die Gruppe offen, geschlossen oder geheim ist, spielt keine Rolle. Dir kann dort nichts passieren.
      Seit ein paar Tagen ist quasi die Hölle los in den Jodha Akbar-Gruppen auf FB! Alle Admins, darunter auch ich, wurden von FB angeschrieben und verwarnt. Wir hätten gegen Urheberrechte verstoßen und möchten uns bitte an zeeone wenden.
      Es wurden in meiner Gruppe etliche Videos gelöscht und gegen ich eine Verwarnung ausgesprochen.
      So ist es wohl allen anderen Admins auch ergangen.
      Daraufhin haben einige Admins ihre Gruppen von geschlossen in geheim geändert oder sogar den Namen ihrer Gruppe geändert um Schlimmeres zu verhindern. Dies hat alles nichts genutzt.
      Es wurde weiterhin von FB gelöscht und Abmahnungen erteilt.
      Viele Mitgieder, die ebenfalls dort selbstgemachte Videos oder Collagen gepostet hatten, hat es auch erwischt.
      IIh kann hier nur Vermutungen anstellen, da ich keine Beweise habe:
      Diese "Großaktion gegen alle JA-Gruppen" ist ja, wie von FB angegeben, von zeeone gekommen.
      Warum kann ich allerdings nicht nachvollziehen.
      Statt der Sender froh ist, dass weit über 25.000 Fans ihre Leidenschaft für Jodha Akbar in Detschland über FB weiter verbreiten und somit kostenlos für den Bollywoodsender werben, steht zeeone wohl auf einem vollkommen anderen Standpunkt. Sie möchten die alleinigen Rechte an der Ausstrahlung der Serie haben und gehen gegen jeden vor, der ihnen dabei bisher behilflich war.
      Die Admins haben alle vorhandenen Videos und Bilder aus ihren Gruppen entfernt.
      Es wurde sogar ein Telefonat eines Admins mit zeeone geführt. Über den genauen Inhalt kann ich nichts sagen.
      Es ist für alle Fans die diese Serie lieben gelernt haben ein einziger Schlag ins Gesicht. Ich habe keine Worte ehr dafür.
      Einfach alles furchtbar traurig!!!
    • User 1260533 schrieb am 06.12.2017, 15.12 Uhr:
      und jetzt ist auch noch die Gruppe Jodha Akbar - Fans Germany weg. Man kommt nicht mehr rein, einfach verschwunden. Es ist ganz unheimlich, hoffentlich klärt sich alles bald auf.
    • User 1225993 schrieb am 07.12.2017, 11.31 Uhr:
      Ja Helena so ist es. Jeder hat jetzt Angst, dass es seine Gruppe plötzlich nicht mehr gibt. Was mir momentan nicht gefällt, wie man mit den Mitgliedern in der Gruppe Jodha Akbar Fans of the World umgeht. Hast du dir mal manche Antworten auf Fragen von den Mitgliedern durchgelesen? Es gibt Leute, die nicht jeden Tag vor ihrem PC sitzen und in facebook lesen, was es für Neuigkeiten gibt und wenn sie dann Fragen stellen, dann werden sie doof angemotzt. Es ist schon alles traurig.
    • User 1260533 schrieb am 07.12.2017, 16.09 Uhr:
      Keine Ahnung was da läuftJanina, ich bin nicht in dieser Gruppe angemeldet. Das ist schlimm zur Zeit, jeder misstraut jedem. Es ist so schade, ich bin echt gespannt was, wann und ob was rauskommt, dass der Spuk einmal ein Ende hat.
    • User 1225993 schrieb am 08.12.2017, 05.30 Uhr:
      Helena die Gruppe Jodha Akabar Fans of the world ist die ehemalige Gruppe Jodha Akbar Ganze Folgen. Wenn du da angemeldet warst, dann kommst du in die neue Gruppe rein.
  • Schubert schrieb am 23.10.2017, 16.56 Uhr:
    Hallo Ihr Lieben!
    Die Aktionen zahlreicher, engagierter JA-Fans über Monate hat endlich Erfolg: Zee.one stellt ab Folge 181 unsere Serie ungeschnitten aus. Um das zu erreichen, waren zahlreiche Briefe, E-mails, Post und Kommentare notwendig.
    Dank an alle, die diesen Erfolg ermöglicht haben.
    Da Zee.one weiter Erfolg in Deutschland haben will und auch soll, ist das für uns Anlass, den Sender aufzufordern noch etwas für seine deutschen Fans zu tun:
    Wir wollen, dass die Anfangsfolgen nachbearbeitet werden. Dabei denken wir nicht nur an das Einfügen
    geschnittener Szenen, sondern auch an die Beseitigung fehlerhafter Bearbeitungen, z.B. Stellen ohne Ton.
    Das Zugpferd von Zee.one : "Jodha Akbar" wird mit Sicherheit oft wiederholt. Sorgen wir dafür, dass wir unsere Serie in Zukunft ungetrübt genießen können.
    Den gleichen Anspruch haben wir an die DVD!
    Bisher haben viele von Euch, wie wir auch, die DVD-Box 1. Diese ist in unseren Augen eine Box mit lieblos aneinandergereihten Folgen ohne irgendwelche Hintergrundinformationen wie z.B wer für die deutsche Produktion/Regie/Schnitt usw. verantwortlich ist; wir wüssten auch gerne wer die Synchronsprecher sind. Und warum sollen wir in Deutschland für DVD`s mit geschnittenen Folgen bezahlen wenn die Serie in anderen europäischen Ländern ungekürzt ausgestrahlt wird und wohl auch so auf DVD erscheint?!?
    Wir wollen als deutsche Zuschauer nicht benachteiligt werden! Kein anderes Land, musste diese Kürzungen in Kauf nehmen!
    Also starten wir hiermit eine Aktion in dem wir Eure Hilfe dringend benötigen.
    Nun zu Eurer Mitarbeit:
    Weiter unten steht ein vorgefertigter Brief an zee.one. Den dürft Ihr nach Belieben verwenden oder selbst einen Brief/mail an zee.one. verfassen. Und bitte schnellstmöglich auch absenden ! ! !
    Wir wollen damit erreichen, dass zee.one erfährt, wie viele Fans ernsthaft daran interessiert sind, dass die DVD`S/TV-Folgen neu überarbeitet und dann ungeschnitten hergestellt/gesendet werden.
    Je mehr von Euch mitmachen desto besser. Denn wir sind doch alle eine JA-Familie!!!
    Stehen wir also als eine Einheit hinter unserem Kaiser Jalal, seiner Jodha und all seinen Mitstreitern und handeln in deren Sinne! Denn damit würdigen wir Fans seine und aller Arbeit. Was zee.one bisher nicht getan hat.
    Wir hoffen auf Eure überwältigende Unterstützung und bedanken uns vorab ganz herzlich bei Euch für Eure Unterstützung.
    Dagmar Schubert
    Alle, die keine persönlichen Daten öffentlich machen wollen, können uns ein Like geben. Diejenigen, die keinen Brief schreiben möchten, können die Kommentarfunktion nutzen. DANKE 😘😘
    Die E-Mail-Adresse lautet: Office@atl.esselgroup.com
    Hier ist der Link zu Brief an Zee.One:
    https://www.facebook.com/Zee.One.DE/posts/1536622749751777…
    • Firimar schrieb am 25.10.2017, 15.34 Uhr:
      Hallo Zusammen,
      hier kennt mich niemand. Ich verfolge allerdings schon lange diesen Chat. Ich wollte nur mitteilen, dass ich den Brief, ein wenig abgewandelt, abgesendet habe und hoffe es bringt uns allen was. Danke an "Schubert" für die viele Zeit und Mühe die du investierst.
      Grüße Firimar
    • Schubert schrieb am 28.10.2017, 22.08 Uhr:
      Hallo Firimar,
      das ist super von DIr!
      Jeder Brief/jede Mail ist wichtig und führt letztendlich hoffentlich zum Erfolg für uns alle!. Danke Dir nochmals - Gruß Dagmar
    • Schubert schrieb am 29.10.2017, 10.31 Uhr:
      Hallo Firimar!
      Mir ist noch etwas eingefallen.
      Da Du ja wohl auch so ein großer Fan bist, dann hoffe ich doch, dass Du bereits Mitglied in den Gruppen JA deutsch, JA Fans Germany, JA ganze Folgen und vielleicht sogar in meiner Gruppe JA - nicht gezeigte Szenen bei Facebook bist?!!
      Dort findest Du alle Informationen die Du als Fan brauchst!
      In diesem Sinne einen schönen Tag - Gruß Dagmar
    • Firimar schrieb am 04.11.2017, 20.14 Uhr:
      Hallo Dagmar,
      ich bin nicht bei Facebook und würde mich auch nicht für Jodha Akbar dort anmelden. :-) Tut mir leid. Ich finde es natürlich schade, das hier keiner mehr schreibt.
      Ich hoffe, dass du noch viel bewegen kannst.
      LG Firimar
    • Pippa schrieb am 05.11.2017, 12.15 Uhr:
      Hallo Firimar , ich komme ab und zu mal hier her und wuerde gerne mich mit dir austauschen . Es gibt wirklich einige nette Gruppen auf FB besonders gefaellt mir Dagmars Gruppe . Leider gibt es auch andere Gruppen ... Du brauchst da nicht beitreten . Ich war auch immer gegen FB . Aber da ist noch so viel mehr zu erkunden . Wenn du hier schreiben moechtest , ist da auch ok . Es gibt mit Sicherheit noch andere , die hier lesen .
    • User 1260533 schrieb am 06.11.2017, 16.53 Uhr:
      Hallo Dagmar, hat es schon irgendwelche Reaktionen auf das Schreiben gegeben? ich hab auch den Brief, etwas abgeändert, jedoch genauso eindringlich, weggeschickt und noch keine Antwort erhalten. Ich finde es schon ärgerlich, dass sie zwar jetzt nicht mehr kürzen, aber das vorangegangene übergehen und nicht reagieren. Wenn man bei FB auf Zee.One etwas schreibt heist es ja immer nur sie leiten es weiter und das war´s dann.
      PS hier ist wirklich nichts mehr los , ich schau auch nur ab und zu vorbei, denn ich hab mich bei FB auch schon richtig eingelebt obwohl ich mich nicht anmelden wollte, vor allem deine Gruppe in der du die rausgeschnittenen Szenen gezeigt hast ist einfach Spitze. Da steckt eine mords Arbeit dahinter. Ganz großes Lob an dich.
    • User 1225993 schrieb am 09.11.2017, 09.16 Uhr:
      Hallo Helena, das haben wir alle gemerkt, dass du dich bei facebook sehr gut eingelebt hast. Ja hier ist wirklich nicht mehr viel los.
    • User 1260533 schrieb am 20.11.2017, 18.17 Uhr:
      Hallo Janina, ich schreib hier weil ich wissen wollte ob Zee.One beleidigt ist mit der Kritik über ihre Bollythek. Ich wusste gar nicht dass man bei andern Sendern dafür zahlen muss, ich dachte sie werden durch werbung finanziert. Auf ihrem Sender läuft doch morgens von 6:45 bis 9:45 ihre Verkaufsendungen und auch zwischen den Filmen ist die Werbung nicht allzu knapp. Auch zu Beginn der Filme in der Bollythek und in der Mitte der Filme bringen sie Werbung, o
      der seh ich das falsch. LG, Helena
    • User 1225993 schrieb am 22.11.2017, 14.09 Uhr:
      Hallo Helena, ich war noch nicht bei anderen Sender in der Mediathek. Müsste man mal ausprobieren. Dann wissen wir es. zeeone hat momentan so viele Probleme. Ich denke mal, die wissen nicht, wo sie anfangen sollen. Das mit dem Sparprogramm glaube ich denen auch nicht, wird wohl mal wieder eine Ausrede sein. Warum haben sie da erst die Bollythek eingeführt, wenn es kostenaufwendig ist. Die wollen alles auf einmal machen und dann funktioniert es nicht. Es ist doch genauso, dass sie einiges in peto haben. Können die nicht erstmal etwas zu Ende machen und dann mit etwas neuem anfangen. Was mich stutzig macht sind die Umfragen zu irgendwelchen Serien. Ich vermute dass die Serie Jamai Raja als nächste dran glauben muss. Da wird nach der 100. Folge erstmal eine Pause eingelegt und die wissen nicht, wann und wie es weitergeht müssen die erstmal besprechen. Bei JA hatten wir damals eine klare Aussage, dass es um Mai weitergeht.
  • Schubert schrieb am 22.10.2017, 20.03 Uhr:
    Hallo Pippa,
    schön von Dir zu lesen! Ich hoffe, es geht Dir und Deinen Lieben gut?
    Das ist eine gute Idee. Werde ich machen!
    Dir alles Liebe weiterhin und bleib mir gesund!!
    • Pippa schrieb am 22.10.2017, 20.43 Uhr:
      Hallo Dagmar , vielen , lieben Dank fuer deine Gruesse . Ich lese bei dir auf Facebook regelmaessig mit und sehe wie sehr du beschaeftigt bist und auch noch sehr erfolgreich .Wirklich gute Arbeit . Alles Gute
  • Schubert schrieb am 21.10.2017, 14.06 Uhr:
    Hier für alle Jodha Akbar Fans die Fakten!
    Nur bei uns in Deutschland wurden 1.620 Minuten aus den Folgen herausgeschnitten. Das sind 27 Stunden!
    Teilt man diese durch eine Folge von 20 Minuten, dann wurden uns 81 Folgen nicht gezeigt!
    • Pippa schrieb am 22.10.2017, 15.41 Uhr:
      Hallo Dagmar Schubert,
      nicht jeder ist bei Facebook , was haelst du davon wenn du deinen Brief auch hier hinein kopierst . Ich koennte mir vorstellen , dass auch einige hier nicht mit den Kuerzungen , bzw. den DVDs zufrieden sind . Wir wollen ja nicht meckern sondern auch mal loben , denn seit Folge 181 wird ja nicht mehr gekuerzt . Trotzdem die Folgen davor und ganz besonders , die Folgen ab Folge 97 wurden ja sehr schlimm zerschnibbelt. Selbst ein geuebter JA Fan hatte Schwierigkeiten der Serie zu folgen .. Es waere schoen wenn der Sender Zee.one da nacharbeiten koennte und somit die DVDs ueberarbeitet werden und die Kunden eine Serie zu praesentieren , die auch alles beinhaltet . Natuerlich kann man auf die extremen Gewaltszenen verzichten aber die romantischen Szenen sollte man doch zeigen .
    • User 1225993 schrieb am 23.10.2017, 10.10 Uhr:
      Hallo Pippa, Hallo Dagmar es ist schön, dass wir hier uns mal wieder getroffen haben. Pippa die meisten, die hier mal geschrieben haben bzw. aktiv waren sind zwischenzeitlich bei facebook Wir haben uns dort wiedergetroffen.
  • Schubert schrieb am 19.10.2017, 14.11 Uhr:
    Hallo an alle JA-Fans!
    Nach etwas längerer Abwesenheit (hab Euch ja geschrieben warum) will ich mich mal wieder melden. Ich hoffe, es geht Euch allen gut?!!
    Meine neue Gruppe bei Facebook nimmt mich ganz schön in Anspruch. Aber das ist ganz gut so; da grübel ich nicht so viel.
    Wisst Ihr schon von meiner neuen Aktion bei zee.one?
    Wenn ihr mehr erfahren wollt, geht in die Community auf der Seite. Da ist ein Post "Offener Brief". Da erfahrt ihr mehr. Oder einfach in meiner Gruppe Jodha Akbar - nicht gezeigte Szenen! Wäre schön, wenn wie Fans damit etwas erreichen würden.
  • User 1225993 schrieb am 18.10.2017, 21.35 Uhr:
    Wollte mich mal wieder melden. Hier ist ja garnichts mehr los. Ihr seid wohl mit allem zufrieden bei Jodha Akbar?
    • Nele schrieb am 19.10.2017, 13.09 Uhr:
      Bin noch immer unzufrieden. Die alten Folgen sind noch immer geschnitten. Mehr als die Hälfte der Serie.
    • User 1260533 schrieb am 21.10.2017, 19.51 Uhr:
      Hallo Jannina, hab auch gerade mal wieder geschaut ob es hier was neues gibt, sind anscheinend doch viele durch die Unterschriftenaktion zu FB gewechselt :)
    • User 1225993 schrieb am 29.10.2017, 17.39 Uhr:
      Hallo Helena, willst du tatsächlich die DVDs noch kaufen? Tut dir das Geld nicht leid. Sollten die tatsächlich weitere DVDs anbieten in der Qualität wie bis jetzt, mir täte mein Geld leid. Die ersten 96 Folgen mögen ja noch gehen, aber was danach kam. Naja das musst du selbst wissen.
  • Anjala schrieb am 25.09.2017, 20.57 Uhr:
    Oh ja das habe ich auch grade festgestellt das ist ja toll.
    Hoffe auch inständig das es so bleibt.
  • User 1225993 schrieb am 22.09.2017, 23.26 Uhr:
    Hallo Fans, es geschehen noch Wunder. Heute die erste ungekürzte Folge. Wollen wir nur hoffen, dass es so bleibt. Versprochen wurde es ja.
  • User 1225993 schrieb am 17.09.2017, 18.50 Uhr:
    Bitte unterstützt diese Gruppe, damit ihr erfahrt, was uns vorenthalten wurde.
    • Nele schrieb am 18.09.2017, 13.05 Uhr:
      Bin schon drin. Und viele andere sind auch schon eingetreten. Ist toll zu sehen was uns vorenthalten wird.
    • User 1225993 schrieb am 18.09.2017, 14.00 Uhr:
      Ja leider. Da ich mir ja die Serie auf hindi mehrmals angesehen habe konnte ich ja schon feststellen, was alles fehlte. Vorallem die schönen Szenen mit den Hauptdarstellern und auch die schönen Singszenen von Jodha. Die braucht man noch nicht einmal zu übersetzen. Da frage ich mich, was da nicht jugendfrei sein soll. Bist du auch in der Gruppe Jodha Akbar deutsch (alle Folgen übersetzt) drin? Das sind die Übersetzungen der kompletten Folgen aus dailymotion.
    • Nele schrieb am 18.09.2017, 18.18 Uhr:
      Ich bin bei JA nicht gezeigte Szenen und JA Fans Germany. Es ist eine Sauerei was Zee one mit der Serie und ihren Fans macht. Eigentlich müssten wir alle mal eine groß angelegte Briefaktion machen.
    • User 1260533 schrieb am 18.09.2017, 22.42 Uhr:
      Hallo Nele, weis jemand was aus der Unterschriftenaktion bei JA Fans Germany geworden ist?
    • User 1225993 schrieb am 19.09.2017, 07.30 Uhr:
      Hallo Nele, es wurden schon 2 Brfiefe verfasst und versandt. An den Sender zu schreiben ist aussichtslos. Das alles haben wir schon gemacht. Es bessert sich nichts.
    • Nele schrieb am 19.09.2017, 08.35 Uhr:
      Die wollen den Brief demnächst in der Gruppe veröffentlichen. Der Brief soll abgeschickt sein.
    • Nele schrieb am 19.09.2017, 08.41 Uhr:
      Ich dachte mehr daran das jeder aus den verschieden Gruppen einen eigenen Brief an Zee one schreibt und alle Briefe zeitgleich abschicken. Dann bekommen die innerhalb von 1 bis 2 Tagen mehrere Tausend Briefe angeliefert.
    • *MBJ-2017 schrieb am 23.09.2017, 15.41 Uhr:
      Hallo, Briefe sind weg mit der Liste mit über 1.300 Unterschriften wohl auch in Englisch und per Luftpost. Info kommt wenn geantwortet wurde. Der Sender ist diese Firma in Süddeutschland, von da kommt nix. In JA Fans Deutschland hat die Chefin so eine nichtssagende Info geschrieben, kann wohl keine konkrete Antwort auf einen Kommentar formulieren und bei Fragen wird sogar von der Leitung an Zee.one verwiesen aber es gibt ja immer wieder Leute, denen man Sand in die Augen streuen kann. Ich wünsche mir nur ganz dolle, dass eine positive Reaktion aus Indien kommt. Lasst uns dafür die Daumen drücken.
      PS: Vielleicht ist die eine ungekürzte Version schon ein Versuch der Reaktion. Wäre nur blöd, wenn Fans gleich wieder jubeln. Für dieses Jahr stehen doch bis 190 die Episodenlisten schon fest. Und dann noch ein schönes Wochenende
    • User 1225993 schrieb am 23.09.2017, 21.22 Uhr:
      Hallo MBJ-2017, mich hat es sehr gewundert, dass es schon am Freitag eine ungekürzte Folge gegeben hat. Es hieß bisher Ende September und das ist erst nächste Woche. Meine Vermutung ist, dass es vielleicht doch schon Reaktionen auf die Briefe gegeben hat, von wem auch immer. Man kann 1.300 Fans nicht so einfach ignorieren, zumal es ja nicht nur um die Serie geht, sondern um alles, was der Sender den Zuschauern zur Zeit anbietet. Man braucht sich doch nur die Programmvorschau, welche hier eingestellt ist, anschauen. Da werden ab Ende Oktober den ganzen Tag die Episoden ab 67 - 74 wiederholt. Diese gab es doch schon als Wiederholung. Irgendwas stimmt dort nicht.
    • *MBJ-2017 schrieb am 07.11.2017, 11.44 Uhr:
      Hallo und guten Morgen,
      wurde schon gemacht. Vielleicht ist die Reaktion, dass die späteren Folgen ungekürzt gezeigt wurden. Jugendschutz kann nicht der Grund sein, denn die vorige Verfilmung mit H.R. war ab 12 Jahren angegeben (lt. Wikipedia) und es wurde viel Geld investiert für Film, DVD´s etc.. War vielleicht nicht so toll im Verkauf an Liebhaber der Bollywoodfilme bzw. -Serien. Das Geld muss ja immerhin auch wieder eingespielt werden. Nur wird man das nie erreichen mit dieser deutschen Billigfirma, deren "Vertreten durch Frau" und die Verantwortliche für sogenannten Jugendschutz (lt. Zee.one Impressum). Hier geht es um Geld und/oder sich im Markt zu platzieren. Da werden ein paar Fans (siehe Zahlen der vorigen Unterschriftenaktion von Tausenden) sicherlich keinen Eindruck schinden und ein Umdenken bewirken sondern müssen sich von der "Dame" eher noch verbal angreifen lassen. Und da hier Bescheidenheit gefragt ist, findet man in der indischen Filmgesellschaft das alles auch ganz toll. Statt etwas zu ändern, werden die Zuseher mit zig Serien zugeschüttet, die auch schon in Wiederholungen und verstümmelt laufen. An DAS Niveau müssen wir und wohl gewöhnen.
  • Schubert schrieb am 14.09.2017, 12.00 Uhr:
    Hallo meine lieben JA-Fans!
    Ich war einige Zeit nicht oder nur selten online.
    Meine an Krebs erkrankte Schwester ist überraschend am 09. 09. verstorben. Daher bin ich immer noch ganz schön aus der Spur.
    Ich wollte Euch auch nur mitteilen, dass, wenn Ihr Interesse habt, Ihr meine neu gegründete geschlossene Gruppe bei Facebook besuchen könnt wenn Ihr wollt. Sie heißt Jodha Akbar - nicht gezeigte Szenen. Meine Schwester war das erste Mitglied und wollte auch dass ich diese Gruppe gründe. Also mache ich selbstverständlich in Ihrem Sinne auch weiter.
    • Nele schrieb am 14.09.2017, 13.26 Uhr:
      Da suche ich sofort nach . Bin jetzt auch bei Facebook.
    • Schubert schrieb am 14.09.2017, 15.40 Uhr:
      Das freut ich!
    • Nele schrieb am 14.09.2017, 16.25 Uhr:
      Konnte deine Gruppe mit den Angaben bei Facebook nicht finden. Das mit deiner Schwester tut mir leid.
    • Schubert schrieb am 14.09.2017, 16.48 Uhr:
      Nele, wenn Du bei facebook bei der Suche: jodha akbar eingibst, erscheint sie sofort bei den ersten - jodha akbar - nicht gezeigte szenen
    • Schubert schrieb am 14.09.2017, 16.59 Uhr:
      Wenn Du auf Deiner Facebook-Seite ganz oben in die weisse Spalte mit der Lupe rechts neben dem f-Zeichen jodha Akbar eingibst, erscheint eine neue Seite. Da steht unter dem Balken: Alle/ Beiträge/ Personen/ Fotos/ Videos /Seiten/ Orte/ Gruppe/ Apps und Veranstaltungen. Wenn Du auf Gruppe klickst, erscheinen alle JA-Gruppen. Da kannst Du sie auch finden.
    • Nele schrieb am 14.09.2017, 18.05 Uhr:
      Dann probiere ich es nochmal .
    • Nele schrieb am 14.09.2017, 18.21 Uhr:
      Habe deine Seite gefunden. Ich glaube du hast mich gerade bestätigt.
  • *MBJ-2017 schrieb am 09.09.2017, 11.27 Uhr:
    Guten Tag aneleh 57, ich wollte mich noch bedanken für die Starthilfe bei Facebook. Habe alles so gemacht aber übersehen, dass ich erst beitreten musste um den Artikel sehen zu können. Ging erst, als ein Admi meine Teilnahme bestätigt hatte. Aber ist schon schwierig für einen Neuen hier in Deutschland. Also nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende herzliche Grüße
    • User 1260533 schrieb am 09.09.2017, 12.01 Uhr:
      Hallo Bärbel, nichts zu danken, war doch selbstverständlich. Ich hab mich auch extra wegen Jodha Akbar bei Facebook angemeldet, obwohl ich aus persönlichen Gründen nicht reinwollte, aber dann hat mich doch diese Ungerechtigkeit an dieser Serie dazu "gezwungen". Auch dir ein schönes Wochenende, Helena.
    • User 1225993 schrieb am 11.09.2017, 17.59 Uhr:
      Herzlich willkommen bei facebook MBJ-2017. Wie sind die Anfangsbuchstaben deines Namens, vielleicht finde ich dich dort. Wir sind übrigens ein Jahrgang.
    • *MBJ-2017 schrieb am 12.09.2017, 09.55 Uhr:
      Hallo und guten Morgen User 1225993,
      sorry aber ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich angeschrieben werde und war wohl dadurch etwas nachlässiger im Lesen der Kommentare. Meine Initialen sind BC. Würde mich über eine Nachricht freuen. Bis dann, herzliche Grüße B.C.
    • User 1225993 schrieb am 12.09.2017, 13.29 Uhr:
      Bist du öfters jetzt bei facebook aktiv? Meine Initialen sind JP. Vielleicht finden wir uns. Helena hat mich auch gefunden.
  • Anjala schrieb am 05.09.2017, 20.56 Uhr:
    Dann sag ich mal danke 1225993 das du es noch geschaft hast.
    Hoffe das es etwas bringt da sie sich heute ja wieder schön ran gehalten haben viel zu kürzen lol.
  • Anjala schrieb am 05.09.2017, 18.55 Uhr:
    Hallo 1225993 darft mich da gerne in der Liste eintragen mein Name ist Büh Birgit geb.16.01.1961 Wohnort Mecklenburg Vorpommern.
    hoffe es reicht so .
    lg
    • User 1225993 schrieb am 05.09.2017, 20.42 Uhr:
      Hallo Anjala, hast noch Glück gehabt. Eigentlich haben die die Aktion gestern vorzeitig beendet, da sie sich entschlossen haben, nicht mehr länger zu warten. Habe aber die Admi gefragt und die hat ja gesagt. Sie nehmen dich noch mit auf.