Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
336

Kampf der Realitystars

Schiffbruch am Traumstrand
D, 2020–

Kampf der Realitystars
  • 336 Fans  48%52% jüngerälter
  • Serienwertung4 376673.91Stimmen: 11eigene Wertung: -

"Kampf der Realitystars"-Serienforum

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • User 192202 (geb. 1969) schrieb am 13.09.2021, 14.57 Uhr:
    Und wieder bin ich sprachlos über den Hass gegen Andrej. Und daher bin ich froh, dass er noch drin ist, auch wenn es sehr schade um Rocco ist. Aber nicht nur Rocco, auch Jenny Elvers' sympathischer Sohn Paul (auch in anderen Sendungen sehr sympathisch) und die clevere Aminata (kannte ich nicht, da ich kein großer GNTM-Seher bin) hat es ja so schnell erwischt. Aber nochmal zu Andrej, ich fand es schon im SdS unmöglich, ihn als den Bösen hinzustellen, weil er sich gegen eine verhängnisvolle Affäre, die ihn und seine (Ex-)Freundin nicht in Ruhe lassen will, wehrt. Die Tante hätte ihm doch nicht (?mediengeil oder gar um wieder mit ihm anzubandeln?) in dasselbe Format folgen müssen. Wenn mir jemand unangenehm ist, gehe ich ihm aus dem Weg. Ihr Pech. Mit welcher Reaktion hat sie denn gerechnet bzw. wie hätte er denn reagieren sollen? In KDRS kann man ihm nur eins "vorwerfen", und zwar Intelligenz - in meinen Augen was Positives, aber wie man am hirnrissigen Hass gegen Bernhard Hoecker sieht, stört das anscheinend viele Zuschauer (Neid der Unbegabten?). Unangemessen und schade. Hoffentlich gewinnt er. Von Kader bin ich echt enttäuscht, die fand ich zuvor immer klasse. Wenigstens ist Claudia immer ne Bank.

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • User 1605956 schrieb am 21.07.2021, 20.50 Uhr:
    Ach, der Bachelor Doof drängelt sich wieder ins Fernsehen.
    Es geht wieder los mit , ich der Nette, ich der Recht hat, ich der Unwiderstehliche, ich ,ich, ich will zeigen, wie nett ich bin.
    Blödes Fernsehen, Wiedereingliederung in, ich bin doch so wichtig, ich bin doch der Mobbingschaden.😡😡👎👎👎
  • gehtdichganixan schrieb am 10.08.2021, 11.09 Uhr:
    Hat sich kein Stück gebessert der Idiot! Von Einsicht was sein ekligen Verhalten im Sommerhaus angeht kann keine Rede sein! Weg mit dem Typ, warum wird der überhaupt noch fürs Fernsehn gebucht?