Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
562

Kampf der Realitystars

D, 2020–

Kampf der Realitystars
RTLZWEI / Luis Zeno Kuhn
Serienticker
  • Platz 87562 Fans
  • Serienwertung4 376673.88von 16 Stimmeneigene: –

"Kampf der Realitystars"-Serienforum

  • Mellow schrieb am 19.04.2024, 09.45 Uhr:
    Ach ja der Maurice...schnuckelig ist er ja schon ;)
  • Serienfan81 schrieb am 18.04.2024, 21.05 Uhr:
    Cathy Hummels klingt so monoton und roboterhaft wie eine Computerstimme... Absolute Fehlbesetzung, ganz schlimm, bitte dringend ersetzen! Kann die Frau eigentlich auch von alleine sprechen, oder muss ihr alles vorgesagt werden?
  • User 1811284 schrieb am 11.04.2024, 00.28 Uhr:
    Schade schmeissen gleich den nettesten raus bleiben lieber unter sich
    ...
  • User 1799965 schrieb am 15.11.2023, 21.29 Uhr:
    Am aller schlimmsten finde ich die Stehfests ein paar die keine Ahnung haben.
  • Serienfan81 schrieb am 14.07.2023, 22.46 Uhr:
    So eine tolle Sendung. Und die Bauchbinden sowie die Kommentare aus dem Off einfach unschlagbar. Bei Giulia Siegel mit Darth Vader Stimme, habe ich mich gekugelt vor Lachen. Die einzige krasse Fehlbesetzung ist Cathy Hummels. Die Frau kann einfach nicht moderieren, ihre Sätze klingen auswendig gelernt. Man könnte geradezu einen Roboter hinstellen, der würde die Stunde der Wahrheit sogar noch aufwerten. Frau Hummels machen Sie sich und uns einen Gefallen und geben Sie diesen Job ab. Sie sind eine Naturkatastrophe in Sachen moderieren.
  • User 192202 schrieb am 17.06.2023, 09.29 Uhr:
    Der Erfolg von Serkan erstaunt mich. Dann denke ich, daran lässt sich eventuell das akute Reichweitenproblem der Privaten festmachen. Jemand der alle erreicht hat, und das immer wieder, obwohl seine Geschichte nach Rtl2-Vokabular eigentlich auserzählt ist, aber weil er so ist wie er ist und das charmant unschuldig ist, ist Menderes. Nun hat Serkan für mich vielleicht 1% dieser Art, er mag auch den kleiner Junge-Appeal haben, aber für mich nicht unschuldig und auch nicht so charmant. Vielleicht bin ich auch zu alt für ihn, mit 8 hätte ich ihn vielleicht lustig gefunden, aber Frauen und Männer allen Alters finden dann doch eher Typen wie Daniel oder auch Sascha toll. Woher dann also der Erfolg (in Votings) bei Serkan, der für mich eher (und das ist nicht bös gemeint, aber daran erinnert er mich) der Typ Verkäufer auf einem Basar ist, und das ist einfach nicht das Meine? Das liegt vielleicht an der Art der Abfrage mit Apps etc., die eben immer noch eher die deutlich Jüngeren (überhaupt nur) nutzen, die älteren Zuschauergruppen, die den Privaten abhandenkommen, aber – so verrückt das klingt – die Zukunft sind, weil die Alterspyramide nun mal so aussieht und noch ne Weile so aussehen wird, fänden eine Giulia oder eben Daniel oder Sascha interessanter. Ich kann auch nicht nachvollziehen (und finde auch nicht charmant, das unterscheidet ihn von dem sympathischen, weil bescheidenen Menderes), dass Serkan immer wieder rumposaunt, dass er der einzige bzw. am meisten Unterhaltsame wäre. So wenig ich sie sehen mag, aber eins muss man Emmy lassen: die ist wirklich unterhaltsam, dagegen stinkt ein Serkan ab, und leider auch andere Sympathen, die gegen eine Emmy eben wenig aufgeregt und damit auch wenig aufregend aufs Publikum wirken wie z. B. Ingrid, Lukas, Aneta. Ein Serkan jedenfalls verleitet mich nicht dazu einzuschalten, wie es eine Giulia, ein Menderes, ein Daniel etc. tun. Wäre interessant, ob da tatsächlich allgemein ein Gap zwischen (digitalen) Votingergebnissen und dem Einschalten der Zuschauer ist. Und ob die Privaten dann die richtigen Leute pushen und unterstützen, wenn sie ihre Einschaltquoten erhöhen/ausweiten wollen.
  • User 840792 schrieb am 09.06.2023, 20.39 Uhr:
    Das Beste (!) an diesem Format sind die herrlich bissigen oder ironischen Kommentare der Stimme aus dem off sowie die als Text eigeblendeten "statements" der Redaktion - herrlich!
    Aber - wie kann man Cathy Hummels eine "Moderation" anvertrauen?? Sie hat - für mich - den Charme einer zusammengefalteten Luftmatratze: Null Ausstrahlung, null Modulation in der Stimme, völlig Empathielos. Dieses krampfhafte Bemühen um "Dramatik" in der Stimme ist einfach nur enervierend! Ich habe jahrelang überlegt, welchen Namen ich dem Eisberg geben soll, gegen den die Titanic gerammt ist...endlich habe ich einen. Und der pathologische Narzissmus einer Emmy ist auf die Dauer einfach nur nervig...
  • User 1781442 schrieb am 07.06.2023, 21.50 Uhr:
    Hallo muss was los werden es geht um Ben/ Benny aus Worms er sagt Respektvoll miteinander umzugehen er geht aber auch nicht mit Leuten Respektvoll um weil er denkt er wäre was besseres nur Schauspiel von ihm Blender Wormser Assi
  • User 192202 schrieb am 25.05.2023, 13.52 Uhr:
    Jess ist wirklich (sympathisch, aber) nicht die hellste Kerze - und ich sage das deshalb, weil alle RTL (2)-Moderatoren etc. sofort darauf rumgeritten wären, wenn sie blond wäre. Dass sie Paul rausgewählt hat, habe ich auch nicht kapiert, dass man Paul und Eva als vermeintlich starkes Paar trennen will, okay, aber dann kann man Eva rauswählen, Paul ist viel höflicher/ein angenehmerer Mitbewohner (scheint so zumindest von außen). Aber da wird sowieso gemoschelt ohne Ende, wer glaubt denn, bitte, dass Lukas und Aneta die Comeback-Leute selbst gewählt haben?? Die 4, die in die engere Wahl kamen (oder sogar die 2, die dann genommen wurden) wurden m. E. von RTL2 diktiert, und dass auch die Zuschauer das anders sahen, hat ja die Umfrage gezeigt. ich hätte auch Daniel gern wieder drin gesehen, und meine Favoritin wäre Giulia gewesen. In der Sala ist in meinen Augen aktuell alles sehr homogen im Moment, Daniel und Giulia hätten wieder eine andere Farbe reingebracht. Und ich frage mich auch, ob Serkan, der (ähnlich wie Gigi und Calvin) von RTL2 (etc.) so umschwärmt wird, wirklich so beliebt ist, oder was da der Grund ist, ich finde ihn total langweilig, und er macht immer dieselben Sprüche und Bewegungen, und das mit Daniel war auch Schwachsinn. Schade auch um Niko, und da wurde ja wohl auch von RTL2 schlecht zusammengschnitten, sehr schade, war sehr sympathisch.
  • Lady6660 schrieb am 19.05.2023, 08.13 Uhr:
    Die Oliva von BTN Jess wie sie sich jetzt nennt ist im wirklichen Leben auch nur doof.
    Warum wählt sie ausgerechnet Paul Jahnke raus ????
    Der hat doch noch wenigstens was gebracht, die andern alles Nobodys , diese Staffel ist echt
    lahm.
  • User 192202 schrieb am 11.05.2023, 00.21 Uhr:
    Unfassbar, dass Giulia draußen ist. Sie war/ist ehrlich, taff, clever, hat Stil, ist bildbildschön, hat Herz, Mut, und ist absolut faszinierend und interessant. Abgesehen davon, dass Peggy sie vielleicht als Konkurrenz sieht/sah, was eher gegen sie spricht (schade) als gegen Giulia, aber ich glaube, dass RTL2 da mitgemischt hat, weil die lächerliche Umfrage von 1000 Leuten (erstens zu wenig, zweitens wurde da bestimmt nicht demografisch die Allgemeinheit nachgebildet, das waren vielleicht nur superjunge oder eine andere gewollte Splittergruppe, was das Ergebnis schwer verfälschen würde, denn so richtig nachvollziehen und begrüßen konnte doch keiner den Rauswurf von Giulia, schön dumm Rtl2) ergab, dass Giulia schon auserzählt wäre – häh? Eine Sarah K., eine Emmy Russ, eine Eva etc. (von den Männern ganz zu schweigen) sind spannender als Giulia? Nienieniemals! Und Sarah und Emmy und Eva sind zudem einfach fremdschämpeinlich, aber auf Niveau achtet im TV ja keiner mehr. Antonia, Ingrid, Daisy, Uschi mussten gehen, und jetzt auch Giulia, wer soll da noch verdient gewinnen? Und nein, von den Männern finde ich auch keinen toll (genug) für den Sieg. Ich hätte nur Giulia als würdige Gewinnerin gesehen. Ach und auch von RTL2 eine fiese Manipulation der Votingergebnisse, dass nur noch über Instagramm abgestimmt werden kann und nicht mehr über die rtl2-Website – da wird doch ordentlich das Ergebnis gelenkt.
  • User 1777994 schrieb am 03.05.2023, 22.35 Uhr:
    Jaja,die Frau Siegel,arrogant,überheblich und hinterhältig wie immer.Ich mag diese Frau einfach nicht und hoffe,sie fliegt schnellstens heraus.
  • Bbd000 schrieb am 20.04.2023, 13.12 Uhr:
    Leider finde ich diese Staffel oft langweilig. Ohne Mani und Uschi würde es noch langweiliger sein. Gut, Mangapane und Knappik sind auch am Start, aber in anderen Formaten fande ich diese auch besser. Diese Antonia soll gut aussehend sein ? Gut das Geschmäcker verschieden sind, in anderen Formaten hat dieses auch gerne gelästert und der Psycho Ex Romer hat doch Recht : Neben den anderen Realitylegenden geht sie echt unter. Gut, dass diese langweilige MTV-Dame gestern raus flog. Jetzt kräht auch kein Hahn mehr nach der, nett ja, aber langweilig bis zum geht nicht mehr. Und Hummels als Moderatorin wirkt wie eine gesteuerte Navigation. Sorry ...
  • User 192202 schrieb am 13.09.2021, 14.57 Uhr:
    Und wieder bin ich sprachlos über den Hass gegen Andrej. Und daher bin ich froh, dass er noch drin ist, auch wenn es sehr schade um Rocco ist. Aber nicht nur Rocco, auch Jenny Elvers' sympathischer Sohn Paul (auch in anderen Sendungen sehr sympathisch) und die clevere Aminata (kannte ich nicht, da ich kein großer GNTM-Seher bin) hat es ja so schnell erwischt. Aber nochmal zu Andrej, ich fand es schon im SdS unmöglich, ihn als den Bösen hinzustellen, weil er sich gegen eine verhängnisvolle Affäre, die ihn und seine (Ex-)Freundin nicht in Ruhe lassen will, wehrt. Die Tante hätte ihm doch nicht (?mediengeil oder gar um wieder mit ihm anzubandeln?) in dasselbe Format folgen müssen. Wenn mir jemand unangenehm ist, gehe ich ihm aus dem Weg. Ihr Pech. Mit welcher Reaktion hat sie denn gerechnet bzw. wie hätte er denn reagieren sollen? In KDRS kann man ihm nur eins "vorwerfen", und zwar Intelligenz - in meinen Augen was Positives, aber wie man am hirnrissigen Hass gegen Bernhard Hoecker sieht, stört das anscheinend viele Zuschauer (Neid der Unbegabten?). Unangemessen und schade. Hoffentlich gewinnt er. Von Kader bin ich echt enttäuscht, die fand ich zuvor immer klasse. Wenigstens ist Claudia immer ne Bank.
  • User 1605956 schrieb am 21.07.2021, 20.50 Uhr:
    Ach, der Bachelor Doof drängelt sich wieder ins Fernsehen.
    Es geht wieder los mit , ich der Nette, ich der Recht hat, ich der Unwiderstehliche, ich ,ich, ich will zeigen, wie nett ich bin.
    Blödes Fernsehen, Wiedereingliederung in, ich bin doch so wichtig, ich bin doch der Mobbingschaden.😡😡👎👎👎
    • gehtdichganixan schrieb am 10.08.2021, 11.09 Uhr:
      Hat sich kein Stück gebessert der Idiot! Von Einsicht was sein ekligen Verhalten im Sommerhaus angeht kann keine Rede sein! Weg mit dem Typ, warum wird der überhaupt noch fürs Fernsehn gebucht?
      • User 1081466 schrieb am 23.08.2021, 00.41 Uhr:
        Das habe ich mich auch gefragt.