Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
129

kaputt und ... zugenäht!

D, 2016–

kaputt und ... zugenäht!
  • 129 Fans  61%39% jüngerälter
  • Serienwertung5 300164.60Stimmen: 5eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 42 Folgen (6 Staffeln)
Deutsche TV-Premiere: 27.03.2016 (ZDF)
Magazin
In dieser „Bares für Rares“-Variante lässt Einrichtungsexpertin Eva Brenner beschädigte Ölgemälde, abgenutzte Möbelstücke und zu viel liebkoste Teddys von Experten schätzen und - wenn wirtschaftlich sinnvoll - reparieren. Bei wertvollen Gegenständen wird am Ende auch schon mal ein Kaufangebot unterbreitet.
(mm)
Cast & Crew

kaputt und ... zugenäht! Streams

Wo wird "kaputt und ... zugenäht!" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "kaputt und ... zugenäht!" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.05.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • User 1695980 schrieb am 31.10.2021, 10.04 Uhr:
    Guten tag,
    ich hätte auch eine Uhr die man mal anschauen sollte. Hab diese Uhr schon über 50 Jahre. Funktionieren tut Sie leider nicht mehr. Es ist ein Armbanduhr mit Stoppuhr und Timer, das ganze zum Aufziehen.
    Danke
  • Chinchi schrieb am 12.03.2019, 11.49 Uhr:
    Heute war wieder absolutes Nogo, die Julia hat wieder ein Gekichere hingelegt, war Spitze !! Wenn ich Preisverhandlung mit den Kunden habe, kichere ich nicht laufend ins Gespräch, Furchtbar sowas
  • Chinchi schrieb am 22.02.2019, 11.20 Uhr:
    Wenn ein Kunde ein Kleid bringt,warum müssen da Alle Experten der Werkstatt ihren Senf dazugeben, es ist doch von vorn herein klar, dass es ein Fall für die Scheiderin Corina ist. Und hören sie mit den blöden Geduze auf. Haben sie keinen Respeckt vor anderen Personen !