Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Kim Possible
(Kim Possible) USA, 2002–2007

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.03.: Neue komplette Folge: Kim Possible: Invasion der Roboter (Apple TV)
- 20.03.: Neue komplette Folge: Kim Possible: Invasion der Roboter (Apple TV)
- 14.02.: Neue komplette Folge: Mission zwischen den Zeiten, Teil 2: Vergangenheit (Apple TV)
- 11.02.: Neue komplette Folge: Disneys Kim Possible (Apple TV)
- 11.02.: Neues Online-Video: Disneys Kim Possible (Apple TV)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Kim wird Trainerin (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Der Finanzberater (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Rons Ninja-Schwester (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Der Schockfroster (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Showdown im Wilden Westen (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Der Ron-Faktor (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Mission zwischen den Zeiten, Teil 3: Zukunft (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Disneys Kim Possible (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Das Hephaestus-Projekt - Teil 3 (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Wiedersehen im Camp Heimweh (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Eine klebrige Angelegenheit (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Die goldenen Jahre (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Billig währt am längsten (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Kim als Hollywood-Heldin (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Ein ganzer Kerl (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Die Popstars (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Kleopatras Talisman (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Der böse Ron (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Ron XXL (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Der Killer-Pudel / Angriff der Schneemänner (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Rufus, der Hundestar / Der Mikrochip X-14 (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Ausflug in die Geschichte (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Die künstliche Intelligenz (iTunes)
- Platz 1818
513 Fans - Serienwertung4 73853.88von 84 Stimmeneigene: –
"Kim Possible"-Serienforum
Markus Lopian schrieb am 23.11.2005, 00.00 Uhr:
Die Angaben der Folgen ist nicht korrekt.. Es sind nicht 52 Folgen, sondern ca. 65 Folgen. Dies müsste dringend reguliert werden.
Loggos schrieb am 15.11.2005, 00.00 Uhr:
@ Sandra, ja irgendwie waren ein paar von den bisher ausgesrtahlten Folgen auf Kabel eins nicht ganz so gut.
Welche Folge ich aber super fand war "Partner" und sind eigentlich alle anderen Folgen mit Shego und Drakkne auch gut!
@ Red Starfox,
Die Serie hat nur auf premiere 65 Folgen, im free-tv sind´s erst 52.
Nemesis schrieb am 12.11.2005, 00.00 Uhr:
Super Serie!!!!
Habe es endlich geschafft alle 65 Episoden auf DVD aufzunehmen!!!! :)
hoffenttlich wird die Serie fortgesetzt, gerade wegen den Ereignissen zum Ende der 3.Staffel !
Sandra schrieb am 10.11.2005, 00.00 Uhr:
Also ich muss sagen mir gefiel die erste Staffel besser. Die letzten Folgen auf kabel eins waren nicht wirklich das gelbe vom Ei. Es fehlt der typische Wortwitz. Hier wird jetzt mehr auf Aktion gebaut.
Bundycoot schrieb am 08.11.2005, 00.00 Uhr:
Seavas, RED STARFOX!"...Die Serie ist eine der ersten Projekte von Disney, in
Richtung Actionserie..." hmmm, stimmt nicht ganz! erinnern wir uns an das jahr 1994. da lief die serie "Gargoyles" zum ersten mal, auch viel action, auch von disney...
Red Starfox schrieb am 03.11.2005, 00.00 Uhr:
Die Beschreibung ist ja schrott!!!
KP hat 65 Episoden!!!Die Beschreibung ist auch nicht wirklich toll...Die Serie ist eine der ersten Projekte von Disney, in
Richtung Actionserie, neben Buzz Lightyear Star Command die die Erste Actionserie war. Sie ist genial genau wie B.L.S.C. Das Team von Kim, Ron und Rufus, ist echt eine fette und auch sehr krasse Kobination. Vor allem wenn man die letzte Staffel kennt, weis man wie fett und gut durchdacht die Serie ist...
Loggos schrieb am 02.11.2005, 00.00 Uhr:
Ich liebe den KP-Zeichenstil (vielleicht weil ich Mangas nicht leiden kann) und ja, Nacktmulle sind in Echt wirklich nicht sehr schön. Den Film Mission zwischen den Zeiten fand ich aber nicht so toll, weil ich ein totaler Fan von Drakken und Shego bin, Shego hatte ja die Weltherrschaft an sich gerissen und wurde dann geschlagen und irgendwie tut es weh mitanzugucken, wie Figuren, die man liebgewonnen hat, so rief fallen (bedenkt: Wenn man nach der Weltherrschaf gestrebt hat, sie dann bekommt und dann gestürzt wird, ist es völlig blöd jemanden wieder zurückkehren zu lassen, das würde man machen, wenn man die Geschichte mit Hängen und Würgen am laufen halten wollte, da Drakken und Shego aber ja bisher die Herrschaft über alles noch nie hatten [oder sich an die Geschichte in der Zukunft nicht errinnern können,] kann man die Story aber noch fortfahren, hoffe dass den Schreibern bei einer möglichen Fortsetzung noch ein paar gute Ideen haben!)
serenay ülker schrieb am 30.10.2005, 00.00 Uhr:
ich liebe k.p. ich bin sein aller größter fan.kim ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo cooooooool.sie kann ein fach alles.kim ist für mich ein for bild.sie ist nicht zu fassen.
Betti schrieb am 29.10.2005, 00.00 Uhr:
Kim Possible ist - neben den Wochenend-Kids - die einzige Disney-Serie, die ich gern schaue. Kim ist echt cool, Ron ist einfach ein liebenswerter Tollpatsch und Rufus ist zum Piepen. Wenn man bedenkt, wie hässlich so ein Nacktmull in Echt eigentlich ist, ist Rufus außerdem richtig niedlich! Die Serie ist zwar sehr abgedreht, und an den Zeichenstil musste ich mich auch erst gewöhnen, aber ich hab die Serie und v.a. die Hauptcharaktere einfach liebgewonnen. Und seit ich mir die DVD "Mission zwischen den Zeiten" ("A sitch in Time") bestellt habe, bin ich ein richtiger Fan. Der Film ist einfach genial! Ich hoffe, dass ich bald alle Folgen von Kim und ihren spannenden Missionen kenne!
Loggos schrieb am 25.10.2005, 00.00 Uhr:
Ich wart aber nicht 15 Jahre für `ne DVD box auf Englisch.
UND KP WIRD FORTGESETZT! WARUM? WEIL ICH DAS WILL!
Kimilein schrieb am 25.10.2005, 00.00 Uhr:
KIM POSSIBLE!!!
Kim ist mein größtes Vorbild!!!
Ich heiße selbst Kim und finde das voll stark.
Ich liebe die Kim Possible-Serie und die -Filme über alles.
Hoffe, dass K.P. bald wieder im Free-TV ausgestrahlt wird.
"Die Geheimen Akten" war total cool.
Gubble schrieb am 21.10.2005, 00.00 Uhr:
Das ist die beste Sendung auf der Welt und das Einzige was ich wirklich gerne gucke!
Ich bin ein Fan von den zwei, die Shego und Drakken gesprochen haben!!!!
Drakken: Jan Spitzer
Shego: Katrin Fröhlich
Baranoir schrieb am 18.10.2005, 00.00 Uhr:
Hallo Leute,
Ich bin mittlerweile (unter dem Nick "Monkey Fist") Mitglied im Forum der SaveKP-Aktion (http://forum.savedisneyshows.org/) und sitze somit jetzt ein wenig näher an der Informationsquelle. ;)
Sind echt nette Leute dort.Beim SaveKP-Day#4 sind tatsächlich über 14000 (!) e-mails von verschiedenen Adressen zusammengekommen, die von der Seite aus an Disney versendet wurden.
(SKP-Day#5 war am 17.10.)Zum Abschluß noch ein paar (vielleicht) interessante Infos:
Es gibt noch keine offizielle Bestätigung, das KP tatsächlich fortgesetzt werden soll, alle Meldungen in diese Richtung sind leider nur Gerüchte. Aber man arbeitet Seitens der SKP-Aktion weiterhin daran.
Ich konnte zumindest den Titel der Lilo&Stitch/Kim Possible Crossover-Episode herausfinden: Lilo&Stitch Ep. 53(St2-Ep21) - Experiment #607 - Rufus
Die Episode wurde noch nicht in Deutschland ausgestrahlt und ich weiß auch nicht, wie sie hier heißen wird.
Road Warrior schrieb am 16.10.2005, 00.00 Uhr:
@Chris S.:
Ich würde von solchen Box - Sets die Finger lassen, sind garantiert Bootlegs. Offizielle Box - Sets mit allen Episoden wurden noch nicht veröffentlicht. Könnte aber vielleicht noch kommen.
Ich habe gelesen, dass Disney demnächst in den USA die älteren Zeichentrickserien (z.B. DuckTales oder Talespin) auf DVD rausbringen will (dann kann es ja nur noch maximal 15 Jahre dauern, bis KP auch kommt).
Loggos schrieb am 16.10.2005, 00.00 Uhr:
Kabel 1 sendet NUR die 2.Staffel, die erste wird weggelassen.
Woher ich das weiß? Guckt nur mal in verschiedene Fernsehzeitungen, dann sehxt ihr, dass Kabel 1 nur 31 Folgen ausstrahlt. Es gibt im freeTV 52 Episoden. Also muss Kabel 1 entweder die erste Staffel (21 Folgen) plus 10 der neuen ausstrahlen, oder nur die 2.Staffel(31) Folgen(was mir sinnvoller erscheint. Und wenn man jetzt rechnet: 21 Folgen der 1.Staffel+312.Staffel=Öh...Blumenkohl? Naja, nicht ganz.52 Folgen.
Das heißt, dass Kim Possible immer nur in Etappen gesendet wird und nicht zusammenhängent,
(UAAAAHHHH; WIE DOOF!!!:heul:) P.S. Bin ich nicht gut in Mathe?...Okey,okey, ich bin ja schon ruhig!
Meistgelesen
- "Death in Paradise": Drehstart für 15. Staffel des britischen Serienhits
- "Landman": Sam Elliott ("1883") ergänzt Staffel 2 von "Yellowstone"-Schöpfer
- "NCIS: Sydney" findet weitere deutsche Sendeheimat
- "Revival": Termin und Trailer für neue Serie mit "Wynonna Earp"-Star Melanie Scrofano
- Die 7 wichtigsten Serien im Mai
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.