Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Kim Possible
(Kim Possible) USA, 2002–2007

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.03.: Neue komplette Folge: Kim Possible: Invasion der Roboter (Apple TV)
- 20.03.: Neue komplette Folge: Kim Possible: Invasion der Roboter (Apple TV)
- 14.02.: Neue komplette Folge: Mission zwischen den Zeiten, Teil 2: Vergangenheit (Apple TV)
- 11.02.: Neue komplette Folge: Disneys Kim Possible (Apple TV)
- 11.02.: Neues Online-Video: Disneys Kim Possible (Apple TV)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Kim wird Trainerin (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Der Finanzberater (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Rons Ninja-Schwester (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Der Schockfroster (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Showdown im Wilden Westen (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Der Ron-Faktor (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Mission zwischen den Zeiten, Teil 3: Zukunft (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Disneys Kim Possible (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Das Hephaestus-Projekt - Teil 3 (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Wiedersehen im Camp Heimweh (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Eine klebrige Angelegenheit (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Die goldenen Jahre (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Billig währt am längsten (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Kim als Hollywood-Heldin (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Ein ganzer Kerl (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Die Popstars (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Kleopatras Talisman (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Der böse Ron (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Ron XXL (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Der Killer-Pudel / Angriff der Schneemänner (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Rufus, der Hundestar / Der Mikrochip X-14 (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Ausflug in die Geschichte (iTunes)
- 08.02.: Neue komplette Folge: Die künstliche Intelligenz (iTunes)
- Platz 1818
513 Fans - Serienwertung4 73853.88von 84 Stimmeneigene: –
"Kim Possible"-Serienforum
Loggos schrieb am 14.10.2005, 00.00 Uhr:
@ Motored, Kim Possible ist zum Teil ja auch am Computer gemacht worden (Colorierung), aber in einem Artikel hab ich gelesen, dass Disney jetzt auch animierte Filme in Echtzeit drehen will und zwar so:
Die Figuren haben Standartbewegungen einprogrammiert, der Regisseur brauch nur noch (per Computer, denk ich)Anweisungen zu geben und der Charakter führt diese aus.
Das fände ich aber ziemlich blöd, weil man dann dieses Bewegungsmuster immer wieder erkennen würde. Das wäre doch irgendwann langweilig, immer nur das Selbe in anderen Hintergrundbildern verpackt zu sehen, oder?
Das alles soll größtenteils in 3D produziert werden, auch Echtfilme können so bearbeitet werden, dass sie wie Cartoons aussehen, man wird das also irgendwann nicht mehr unterscheiden können, denke ich.
Aber keine Sorge, solang es noch 2D-Zeichentrickliebhaber gibt, werden Cartoons nicht verschwinden!
Man hat bei der Schallplatte auch gedacht, dass die CD sie VOLLSTÄNDIG ersetzt, aber das ist ja wohl nicht passiert, wenn man sogar noch Plattenspieler kaufen kann!...Quelle: Computerzeitschrift meines Vaters
Loggos schrieb am 12.10.2005, 00.00 Uhr:
Wie findet ihr eigentlich Paarungen wie Shego/Kim, Drakken/Ron, Drakken/Kim,...
Ich finde es ehrlich gesagt richtig blöd, diese Ideen, dass z.B. Kim und Shego ein Paar sein sollen. Ich hab´persönlich nichts dagegen wenn jemand homosexuell ist, man kann da nichts für, schätz´ich mal, aber Figuren, die es sowieso nicht sind dazu zu machen, find´ ich nicht gut, weil ich denke, dass das nicht vorgesehen ist! Warum sind so viele begeistert solche Paarungen zu erfinden oder krampfhaft in der Serie nach irgendwelchen Anzeichen zu suchen, die evt. vielleicht bedeuten könnten, das Shego Kim mag. Vor allem MAG! Ich meine nur weil jemand einen anderen (gleichgeschlechtigen) mag, fängt man doch keine körperliche Beziehung an.
Ich will, wie gesagt, nichts gegn Schwule oder Lesben sagen, ich finde nur nicht gut, dass Leute so verrückt danach sind nicht-homosexuelle in eine solche Beziehung zu stecken (ich hab´das in meheren Foren gesehen, Kigo=Kim+Shego ist weltweit total beliebt, naja, toll finde ich das nicht).
Auch die Paarungen Drakken/Kim oder Ron/Shego finde ich bescheuert, abgesehen davon, dass die sich gegenseitig hassen, sind Drakken und Shego schon erwachsen und die anderen zwei Teenies. Wär das nicht eigentlich Pädophilie?
Ja,ja, ich weiß, ich schreib hier einen kleinen Roman vor mich hin, ich hoffe wirklich, dass ich damit niemandem wehgetan hab´!
Bis dann!
Loggos schrieb am 12.10.2005, 00.00 Uhr:
Meint ihr Kabel1 hat auch schon die dritte Staffel gekauft?
Ich meine es liefen die 2.und die 3. auf Premiere bevor eine der beiden Teile ins free-tv kam. Könnte doch sein, dass Kabel1 direkt beide Staffeln gekauft hat, oder?Ach ja, lest euch das mal durch,hab ich auf einer Seite gefunden (das ist der Link:
http: //www.infosat.lu/Meldungen/?srID=57&msgID=17313 ), könnte das heißen, dass ab 2006 bei Super-RTL die 2. Staffel auch anläuft? ProgrammSuper RTL und Disney schließen Vereinbarung über die Vermarktung der Lizenzrechte an "Kim Possible"
23.09.2005
Deutschlands führender Kindersender Super RTL und The Walt Disney Company haben erstmalig eine Vereinbarung über die Vermarktung eines Disney-Formates getroffen. Der Vertrag über die Nebenrechte der erfolgreichen Zeichentrickserie „Kim Possible“ wurde für zunächst drei Jahre geschlossen. In enger Abstimmung mit Disney Consumer Products (DCP) betreut Super RTL als Merchandising-Agentur ab dem 1. Januar 2006 alle Produktkategorien mit Ausnahme der Bereiche Home-Entertainment, Interactive/Games und Print.Claude Schmit, Geschäftsführer von Super RTL: „The Walt Disney Company überlässt zum ersten Mal in seiner Geschichte einem Fernsehsender nicht nur die Ausstrahlung einer TV-Serie, sondern auch die Vermarktung der Nebenrechte. Für uns ist es eine Ehre und Auszeichnung, dass wir unsere Erfahrungen aus den Bereichen CRM und Merchandising in diese Kooperation einbringen können.“Günther Hake, VP Sales and Marketing Disney Consumer Products ergänzt: „Die Zusammenarbeit mit Super RTL ermöglicht unseren Lizenznehmern eine schnelle und zielgerichtete Vermarktung TV- getriebener Themen. Mit unserer Tochtergesellschaft Super RTL haben wir einen Partner, der seit vielen Jahren beweist, wie ein solches Geschäft erfolgreich zu führen ist. “Über Disney Consumer Products Disney Consumer Products (DCP) ist der Bereich der Walt Disney Company (DIS), der die Marke ‚Disney’ auf Artikel wie Kleidung, Spielzeug, Wohnungsdekoration und Bücher, interaktive Spiele, Lebensmittel, Elektronik und Animationskunst ausweitet. DCP hat dazu verschiedene eigene Geschäftsbereiche: Disney Toys, Disney Softlines, Disney Hardlines, Disney Publishing, Buena Vista Games und Baby Einstein. Der Bereich ‚The Disney Store’, den es seit 1987 gibt, ist ebenfalls Teil von DCP, und zwar über Läden, die in Nordamerika und Japan zurzeit im Rahmen von Lizenzverträgen von Dritten betrieben werden, die keine Tochterunternehmen sind. In Europa sind diese Läden vollständig im Besitz der Walt Disney Company.
Loggos schrieb am 11.10.2005, 00.00 Uhr:
Hey´Bundycoot, du bist aber nicht auf Deviantart, oder? (Mir kommt der Name so bekannt vor.)
Na egal, es stimmt, dass Disney jetzt anfängt in 3D zu produzieren, ich hab´einen Artikel darüber gelesen. Das ist aber voll blöd, denn ich liebe den Zeichenstil von Kim Possible, die Figuren, die kräftigen Farben, und wenn Stephe Lothar und Bob Schoolie (den dritten kenne ich nicht...) unbedingt weiter machen wollen denke ich, dass sie noch so´n paar Ideen auf Lager haben, das ganze KP-Projekt scheiterd ja nur an Michael Eisner (ist der eigentlich Deutscher?). Ich finde auch, dass die Serie nicht zu überzogen ist, aber vielleicht produziert Disney ja eine gut gelungene Fangeschichte. (Das mit der Geschichte hab ich mir gerade selbst überlegt, besteht also nicht aus Wahrheit, war nur so `ne Idee...)
Das Denke ich dazu,...ach ja, bevor noch jemand auf dumme Gedanken kommt...Shego ist definitiv NICHT Kims Schwester!!!!!!!!! Ich habe mich auf mehreren englischen Seiten umgehört und herausgefunden, dass SHEGO POSSIBLE vollkommener Schwachsinn ist!!!!!!!!!!!!!
Chris S. schrieb am 08.10.2005, 00.00 Uhr:
Hi Leute
Hab vor ein paar Tagen bei E-Bay ein Kim Possible Box-Set aus den USA mit 9 DVDs gesehen ( 65 Folgen ! ), leider war die Auktion gerade zuende gegangen....vieleicht ein Silberstreifen am Horizont für die Fans, die mal alle Folgen von KP im Regal stehen haben wollen....werde die nochmal bei E-Bay suchen...
BlackAce schrieb am 08.10.2005, 00.00 Uhr:
ich glaube nicht das es einen endgültigen schlussstrich über die entscheidung für kp gibt. also sollten sich wirkliche fans die diese serie wirklich weiter sehen wollen auch für diese einsetzen, da selbst die schaffer von kp eigentlich weiter machen wollen. außerdem sind regeln da um gebrochen zu werden, oder wie war das? das es in zukunft nur noch 3d-animationen geben soll stimmt auch nicht ganz. einer der chef-zeichner von disney wird zb weiter kurzfilme produzieren ( andreas deja (deutscher))
also hoffnung nicht aufgeben und möglichst an die quellen direkt appelieren. keine sorge das wird dann schon.
und zudem thema das kp viel zu übertrieben sei, hallooo...das ist zeichentrick. vieles gibt es dennoch so kann ich zb sagen das es das mantis kung-fu gibt, obwohl ich schon öfters gelesen hab das auch dies wie vieles andere nur ausgedacht sein soll. falsch, es gibt es wirklich. ich war selber trainer einer kung-fu gruppe (seven-star-praying-MANTIS-kung-fu, auf deutsch sieben sterne tang-lang oder noch einfacher kung-fu im stil der gottesanbeterin). so jüngs und mädels, damen und herren haltet euch ran und macht was draus. zeigt das es manchmal wichtig ist das man auf seine fans hört und deren wünschen manchmal achten und nachkommen sollte.
also haut rein BlackAce
Bundycoot schrieb am 03.10.2005, 00.00 Uhr:
Ok, ich weiß ich bin die Neue hier und sollte meine Klappe nicht zu weit aufreißen, aber auch ICH habe schon von diesen Gerüchten gehört, dass angeblich eine neue KP Staffel produziert werden soll. Auch war die Rede von einer Echtzeit Serie! Hier ist meine Meinung zum Thema, die ich vor ein paar Stunden auf FlashGamez ebenfalls gepostet habe.1. Zwar habe ich nicht mehr mitgekriegt wie diese Petition "Rettet KP" ausgegangen ist, aber ich kann nur eins sagen: wenn mal die Produzenten sagen, dass es AUS ist, dann ist es auch AUS - da fährt die Eisenbahn d'rüber! Und ich glaub kaum, dass KP die Ausnahme sein wird, nur weil sie so populär ist/war. Oder habt ihr schon mal erlebt, dass aufgrund einer Fanbewegung oder sonstiges eine bereits eingestellte Cartoonserie wieder zum Leben erweckt wurde?! Family Guy?! Ja gut, aber das ist wieder eine andere Geschichte ^__^;2. Heißt es nicht immer: "Wenn’s am Schönsten ist soll man aufhören."? (Eine Redewendung, die die Macher von den Simpsons anscheinend leider noch nie gehört haben...)
Ok, und angenommen es gäbe tatsächlich eine 4. Staffel, was dann? Magische Zauberkräfte? Hochzeiten über Hochzeiten? Coming outs? Wohl kaum. Die Stories wäre sicher noch überdrehter, verrückter und noch mehr an den Haaren herbeigezogener als sie es ohnehin schon sind. Und neue Schurken einzubringen wäre ungefähr so erfolgreich wie ein Kühlschrankverkäufer in der Antarktis. Hey ich mein, von den 65 Folgen waren ungefähr mmmmh...97x Drakken & Shego die Bösen. Das sagt doch schon alles.
Ja, am Anfang ist es sicher DIE Megasensation schlechthin...aber auf Dauer? Na ich weiß nicht, da schau ich mir lieber die Oldskool Folgen an und bastel mir anschließend selber eine Folge im Kopf zusammen! Und je länger die Zeit zwischen den "neuen" Staffeln ist, desto schneller schwindet das Interesse. Glaubt mir! Ok, rechnen wir nach (sollte das Gerücht wahr werden): Die letzte Staffel endete dieses Frühjahr. Jetzt ist das schon fast wieder ein halbes Jahr her. Bis neue Scripte entstehen vergehen etliche Wochen, sagen wir 6 - 8 , also ca. 2 Monate. Danach vergehen dann so an die weitere 8 Monate bis alles im Kasten ist, sprich: Animation, Synchronisation, Pre-Screentesting, Marketing, Public Relation etc.. Gut, das sind jetzt mal grob über den Daumen geschätzt 10 Monate, wenn nicht sogar 12 Monate bzw. 1 Jahr. Und das sind nur die Schätzungen, die fürs Amiland gelten. Bis das alles zu uns rüberschwappt könnt ihr locker noch 1 - 1 ½ Jahre dazurechnen. Also alles in allem sind das 2 ½ Jahre!!!! Und bis unsere Sender (nix PayTV) darauf reagieren und die neuen Staffeln kaufen…nicht auszudenken. Immerhin, die dritte Staffel wurde bei uns (Premiere) nur ein paar Monate später ausgestrahlt – eben weil da gerade der KP-Hype seinen Zenith erreicht hat! Kurz gesagt, WIR werden sicher noch eine ganze Weile warten müssen.3. Zur realen Version will ich nicht viel sagen, da DAS echt gequirlte Mäusekacke wäre! Aber ich hätte schon ein paar Vorschläge für Drakkens Rolle: entweder Dwayne "The Rock" Johnson oder Steven "Ponytail" Seagal fragt nicht warum, seht euch mal die beiden Typen an und ihr wisst warum XDVersteht mich nicht falsch, natürlich begrüße ich, wie jeder andere Fan auch, eine neue Staffel der Serie, aber denkt trotzdem an meine Worte, es ist alles mit Vorsicht zu genießen!Mysterium eigener Sache: Es ist mir bis heute ein Rätsel warum der ORF der einzige Sender ist, der immer als Erster die neuen KP Folgen im deutschsprachigen FreeTV zeigt. Ich mein, das hat schon alles mit der Ausstrahlung der 1. Staffel begonnen, (damals noch) ProSieben startete erst einige Monate später. Hoffentlich gilt das Selbe auch für die 3. Staffel *daumenpress*.
Tut mir Leid, liebe Nachbarn, aber den ORF nur über Kabel zu empfangen ist nur in Bayern und höchstens Baden-Württemberg möglich und dann auch nicht überall. Für alle anderen hab ich folgenden Rat: Kauft euch Sat oder kommt zu uns XDIn diesem SinneFortsetzung folgt...nicht
Sandra schrieb am 27.09.2005, 00.00 Uhr:
Weiß jemand von euch, was für eine Staffel auf Kabel 1 ab 23.Oktober gesendet wird?
Motor Ed schrieb am 26.09.2005, 00.00 Uhr:
Das ist so nicht ganz korrekt. Es stimmt, dass Disney nur noch Filme am Computer machen will aber es werden so auch Zeichentrickserien hergestellt. Futurama stammt meines Wissens nach zum Teil aus dem Computer.
Sandra schrieb am 26.09.2005, 00.00 Uhr:
Kann ich mir nicht vorstellen, dass es noch mehr Folgen gibt. Disney macht doch gar keine Zeichentrickfilme mehr. Die wollen sich jetzt doch nur noch auf 3D spezialisieren.
Ich mag 3D überhaupt nicht.
Loggos schrieb am 24.09.2005, 00.00 Uhr:
Sag doch was du willst, Franziska,1. hat Shego auch einen großen Kopf (geht von ihrem hals manchmal fast sogar bis zur Taille) und 2. finde ich ist die Serie überhaupt keine billige Kopie, im gegenteil, ich finde die Serie besonders hochwertig!
Ach ja, RUFUS IST VOLL NIEDLICH!!!!
M.Max schrieb am 22.09.2005, 00.00 Uhr:
In "So The Drama" gibt es eine Szene in Rons Zimmer, in der ein Aufkleber zu sehen ist, auf dem "no on 65" steht. Ein eindeutiges Statement von Steve Loter, Bob Schooley und Mark McCorkle, was sie von Michael Eisners 65-Episoden Regel halten.Auch wenn offiziell die Entscheidung über eine Fortsetzung von KP noch nicht getroffen ist, so würde ich die Chancen jedoch auf weniger als 20% schätzen. Wenn überhaupt etwas die Serie retten kann, dann nur das Interesse der Fans. Ich würde vorschlagen, ihr beteiligt euch alle an "Save KP Day 3" (siehe Link "Save Kim Possible" in der Liste oben).Eisner verlässt Disney am 30. dieses Monats. Sein Nachfolger Bob Iger hat versprochen, die Schäden, die Eisner angerichtet hat, zu reparieren. Ob eine Abschaffung der 65-Episoden Regel und eine Fortsetzung von KP zu seinen Prioritäten gehört ist fraglich. Aber man soll die Hoffnung nicht Aufgeben...
Loggos schrieb am 21.09.2005, 00.00 Uhr:
Die Sendung wird nicht abgesetzt, glaub ich einfach nicht, vor allem nachdem ich einen Zeitungsartikel gelesen habe in dem Christi Carlson Romano (engl. Synchronstimme von KP)sagt das die Serie vortgesetzt wird (und irgendwo vielleicht sogar hier hab ich gelesen das in So the Drama versteckte Hinweise auf ein Vortsetzung hindeuten).
Naja, wie auch immer, wenn Disney die Sendung absetzten will macht es einen riesigen Fehler!
Franziska schrieb am 21.09.2005, 00.00 Uhr:
Kim ist schon nicht schlecht, aber auch zu perfekt...
und sie hat nen wahnsinnig großen Kopf.
Rufus ist ne richtige Nervensäge, so viel Käse wie der frisst, da müsste er schon längst an Verfettung gestorben sein! Und diese ganzen Aktionen von Kim sind auch voll unrealistisch mit ihrem zerbrechlichen Körperbau.
Einfach nur ne billige Kopie von Alias, Lara Croft und Dark Angel. (Punkt!)
Meistgelesen
- "Death in Paradise": Drehstart für 15. Staffel des britischen Serienhits
- "Landman": Sam Elliott ("1883") ergänzt Staffel 2 von "Yellowstone"-Schöpfer
- "NCIS: Sydney" findet weitere deutsche Sendeheimat
- "Revival": Termin und Trailer für neue Serie mit "Wynonna Earp"-Star Melanie Scrofano
- Die 7 wichtigsten Serien im Mai
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.