Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
513

Kim Possible

(Kim Possible) 
USA, 2002–2007

Kim Possible
Serienticker
  • Platz 1752513 Fans
  • Serienwertung4 73853.88von 84 Stimmeneigene: –

"Kim Possible"-Serienforum

• K.C. schrieb am 04.08.2005, 00.00 Uhr:
    Interessant, dann wird die DVD demnächst hoffentlich auch erscheinen.
    @chilko:
    Kennst du zufällig den deutschen Titel? Müsste dann ja auch schon bekannt sein.
  • chilko schrieb am 03.08.2005, 00.00 Uhr:
    HI, ich habe so the drama schon 2 mal auf deutsch im disney channel gesehen, allerdings in 3 folgen eingeteilt also nicht am stück. aber der film is ja ma ewcht geil.
    PS.: habe ihn beim 2. mal aufgenommen ;) liegt im pc
  • Chris S. schrieb am 03.07.2005, 00.00 Uhr:
    @Andy S.
    Hat die DVD "So the Drama" als Sprache nur Englisch oder auch andere als Untertitel ? Welche "gesprochenen" Sprachen kann man einstellen ? PS: Was meinst Du mit Code Free ?
  • Jörg schrieb am 29.06.2005, 00.00 Uhr:
    Scheibar hilfte große Nachfrage doch was. Ich freu mich jedenfalls.(Wenn auch aufs nächste Jahr)
    BTW: Habe mir jetzt "Die geheimen Akten" gekauft. Schön gemachte DVD in ner prima Bildqualität und mit englischen Untertiteln bzw dem Orginalton.
  • Speedpommes schrieb am 28.06.2005, 00.00 Uhr:
    Zitat aus ner Mail an SRTL:
    vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an Super RTL.

Gerne helfen wir Ihnen weiter. Wir haben uns mit unserer Programmredaktion in Verbindung gesetzt und in diesem Zusammenhang erfahren, dass eine erneute Ausstrahlung von "Kim Possible" in diesem Jahr nicht mehr geplant ist. Wir haben jedoch auch eine gute Nachricht für Sie, denn für nächstes Jahr ist es geplant, neue Folgen der beliebten Serie einzukaufen und auszustrahlen. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld. Es ist gut möglich, dass in diesem Zuge dann auch die alten Folgen wiederholt gezeigt werden.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung bei Super RTL.
  • Andy S schrieb am 27.06.2005, 00.00 Uhr:
    Ich hab So The Drama über eBay bekommen. Ist die US Version, find ich aber auch geil.
    Mit dem Ländercode mach ich mir keine Sorgen. 1. kann man es am PC bei den Laufwerken einstellen, 2. bietet Media Markt auch an DVD Player Code Free zu machen, und 3. kann man den Schutz auch anders umgehen :D
    Gab also keinen Grund nicht z uder DVD zu greifen
  • Chris S. schrieb am 20.06.2005, 00.00 Uhr:
    Hi Leute
    Hatte jemand schon mal direkt mit Disney Kontakt aufgenommen ? zB. wegen "So the Drama" oder neuer Serien DVD´s......"So the Drama" kann man als DVD inden USA über Amazon.com kaufen...leider nur für den Ländercode USA/Canada :(
  • M.Max schrieb am 18.06.2005, 00.00 Uhr:
    @Silberträne & Chris S.:
    "So the Drama" ist erst am 10.05. in den USA auf DVD erschinen. Mit einer Veröffentlichung im deutsch-sprachigen Raum ist daher vermutlich frühestens in ca. einem halben jahr zu rechnen.
    Die DVD ist bislang auch im UK nur als Import zu haben (im NTSC- Format). Erst wenn es dort eine PAL- Version gibt (kann man dann auch bei Amazon.de als UK- Import bestellen) sind wir vielleicht als nächstes dran.
  • Chris S. schrieb am 17.06.2005, 00.00 Uhr:
    @ Silberträne :
    Ich würde alles ausprobieren um an diesen Film zu kommen! :)
    Habe im Internet bei Amazon.com (USA) "So the Drama" schon gesehen ....leider hat die DVD nur den Ländercode der USA und Canada.....seuftz...
  • Silberträne schrieb am 15.06.2005, 00.00 Uhr:
    @ ShegoLover: *spion* also Shego sieht Kim bzw. ihrer Mum ja nun üüüüberhaupt nicht ähnlich... aber ich hätte was gehört, dass sie früher mit ihren Brüdern (Hego, Mego??)alias Team Go! Schurken bekämpft hat.. oder war das wieder nur Fanfiction?
    @ Chris S.: och man :( na dann hoffen wir mal, dass So the Drama mal hier im TV läuft, oder doch irgendwann auf DVD kommt. Wollen wir Disney mit Mails Bittgesuchen bombardieren? *scherz*
  • ShegoLover schrieb am 13.06.2005, 00.00 Uhr:
    Ich finde Shego total cool und habe mich in Sie verliebt.
    Sie Heist übrigens Shego Possible.
    Das weiss aber nur Mrs. Possible.
    Sie wurden irgendwan getrennt kommt im Disney Channel mal in einer Folge.
  • Chris S. schrieb am 11.06.2005, 00.00 Uhr:
    Hi Leute
    Hatte mal eine Anfrage wegen neuer DVDs von Kim Possible
    (speziel hatte ich nach den Spielfilm von Kim Possible - So the Drama gefragt) bei Buena Vista Home Entertainment gestellt. Vor einer Woche hatte ich eine Antwort bekommen , in der es hies Zitat : "Im deutsch-sprachigen Raum sind zurzeit keine weiter Veröffentlichungen geplant.."
    Für Comicfans; bei amazone.de gibt es Comics von Kim Possible ..Band 3 wird am 15.6.05 veröffentlicht..
  • Silberträne schrieb am 10.06.2005, 00.00 Uhr:
    @ M.Max.. ja das bin ich, Kim Silvertear.. gut kombiniert ;)
    hm naja... vielleicht finden sich dann ja doch mal genug Interessenten für ein deutsches Kim Possible Forum... einstweilen empfehl ich www.clubshego.com ;)
  • M. Max schrieb am 07.06.2005, 00.00 Uhr:
    @Silberträne: Da kannst du drauf wetten, dass einige "ältere" (z.B. ich) durchaus KP mögen. Mehr als man vermuten sollte.
    Hast du eigentlich etwas mit "Kim Silvertear" aus tvforen.de zu tun?
  • Silberträne schrieb am 01.06.2005, 00.00 Uhr:
    hey cool, dass es hier einige in meinem Alter gibt, die Kim mögen *gg* Shego ruuuulz!! ;)