Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1042

Kobra, übernehmen Sie

(Mission: Impossible) 
USA, 1966–1973

Kobra, übernehmen Sie
  • Platz 9291042 Fans
  • Serienwertung5 03534.56von 61 Stimmeneigene: –

"Kobra, übernehmen Sie"-Serienforum

  • Chiara schrieb am 21.04.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo Tobias,
    die Internetadresse wurde redaktionell durch drei Punkte ersetzt. Da kann ich nichts für, wenn der Text nicht veröffentlicht wird, auch nicht im zweiten Versuch.
    Schönen Gruß auch an Henki: Bei den Waltons ist es dieselbe Quelle.
  • Tobias schrieb am 15.04.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo Chiara wo hast du des gelesen das die 3. Staffel im Oktober erscheint
  • Chiara schrieb am 28.03.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo tritronic,
    bei ... habe ich gerade entdeckt, dass 3.1 und 3.2 im Oktober erscheinen sollen. Mal schauen ...
  • tritronic schrieb am 04.03.2008, 00.00 Uhr:
    weiss jemand zufällig, ob demnächst mal irgendwann mit einer veröffentlichung der season 3 auf deutsch auf dvd kommen wird?
  • Stefan schrieb am 02.03.2008, 00.00 Uhr:
    Auch hier bin ich ausnahmsweise mal froh, daß "Premiere Nostalgie" wohl (hoffentlich??) alle Folgen wiederholen wird, weil ich ein paar verpaßt hatte. Und "Echo of yesterday" wird wahrscheinlich auch bei der nächsten Wiederholung nicht ausgestrahlt werden, wetten?!?
  • Stefan schrieb am 03.11.2007, 00.00 Uhr:
    Tag @Henki, vielen Dank für die Auskunft. Muß mir das Video mit dieser Folge unbedingt mal ausleihen (oder "Premiere Nostalgie" bekommt es in die Reihe, diese Folge mal auszustrahlen)...
  • Tobias schrieb am 29.10.2007, 00.00 Uhr:
    Heute ist die dritte Staffel auf englisch raus gekommen weiß irgendjemand wann die deutsche version folgt?
  • Henki schrieb am 28.10.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Stefan, ich bin zwar nicht petike5, aber ich habe die Folge "Echo of yesterday" gesehen. Die Folge ist synchronisiert mit deutschem Ton und meineserachtens sogar mit den alten Synchronstimmen (aber nagle mich nicht darauf fest). Ich finde sie auch normal durchschnittlich, was mich immer mehr zu der Frage bringt, warum sie bisher ständig weggelassen wurde. Aber das kennt man ja zur Genüge. Auch bei der "Neuverfilmung" dieser Serie hat man eine Folge weggelassen, die sich mit der deutschen Vergangenheit und ihrer Auswüchse in der Gegenwart beschäftigt.
  • Stefan schrieb am 19.10.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo @petike5 (geb. 1982): Und? Ist die Folge synchronisiert worden - oder hattest Du sie im Original gesehen!?? Das interessiert mich aber wirklich jetzt...
    P.S.: Egal, ob durchschnittlich oder nicht - wenn schon, möchte ich auch wirklich a l l e Folgen sehen.
  • petike5 schrieb am 10.10.2007, 00.00 Uhr:
    Ich habe die Folge Echo of Yesterday gesehen und ich muss sagen meiner Meinung nach ist es eine durchschnitliche Folge.
  • unbekannt schrieb am 03.10.2007, 00.00 Uhr:
    Wie jetzt, die Folge ''Echo of Yesterday'' gibt es mit deutschem Ton und wurde bisher noch nicht ausgestrahlt?? ''Premiere'', pennt Ihr denn etwa!? Und sollte die Folge doch nicht ausgestrahlt werden, werde ich sie mir einfach aus der Videothek ausleihen. Und damit basta...
  • Tobias schrieb am 17.06.2007, 00.00 Uhr:
    Oh sorry die Episode "Die Pillenfälscher" ist doch drauf aber dann ist da irgendwas schief gelaufen weil auf der Beschreibung auf der Rückseite fehlt die Episode naja was soll´s Hauptsache es kommen auch noch die anderen Staffeln auf DVD weiß irgendjemand wann die kommen?
  • unbekannt schrieb am 15.06.2007, 00.00 Uhr:
    Auf der DVD der zweiten Staffel fehlt die Episode "Die Pillenfälscher" ist das schon jemanden aufgefallen?
  • Henki schrieb am 07.06.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    hat irgend jemand eine Ahnung wann es Staffel 3 gibt. Mit Staffel 2 bin ich schon seit einigen Wochen durch.
    Habe jedoch gerade die gute Nachricht der erneuten Ausstrahlung der Serie bekommen. Klasse
  • Henki schrieb am 06.04.2007, 00.00 Uhr:
    Ach übrigens, die bisher nicht ausgestrahlte Folge ''Echo of Yesterday'' ist mit deutschem Ton drauf und sogar mit den alten Synchronstimmen. Offenbar wurde diese Folge schon damals synchronisiert und nur nicht ausgestrahlt. Einen deutschen Titel hat man allerdings nicht vergeben.