Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1042

Kobra, übernehmen Sie

(Mission: Impossible) 
USA, 1966–1973

Kobra, übernehmen Sie
  • Platz 9291042 Fans
  • Serienwertung5 03534.56von 61 Stimmeneigene: –

"Kobra, übernehmen Sie"-Serienforum

  • Henki schrieb am 30.03.2007, 00.00 Uhr:
    Halte seit heute die komplette 2. Staffel mit deutschem Ton in der Hand. JuHu.
    Es ist mir unverstädnlich, dass es in Nachbarländern die Box mit deutschem Ton schon zu kaufen gibt. Nur wir hier in Deutschland kommen mal wieder nicht aus dem Knick und brauchen noch ca. 2 Monate länger und bringen die Boxen dann auch noch geteilt heraus.
  • Marco schrieb am 02.03.2007, 00.00 Uhr:
    Die DVD`s, die es im Handel gibt,kann ich nur empfehlen!
    Perfekte Bild- und Tonqualität,keine lästigen Werbeunterbrechungen und sogar Szenen,die ich nie im Fernsehn gesehen habe.Das merkt man daran, das die Darsteller plötzlich eine ganz andere Stimme haben.
  • Stefan schrieb am 06.02.2007, 00.00 Uhr:
    Auf "Premiere"? Das wäre ja toll. Steht hier allerdings nichts davon!! Nur, daß "Kabel1" eine einzige Folge ausstrahlt. Oder sollte "Premiere" etwa doch...??!!? Ne ne, glaube ich irgendwie nicht...
  • Henki schrieb am 20.01.2007, 00.00 Uhr:
    Endlich kommt Mission Impossible ab März wieder im Fernsehen, wenn auch nur auf Premiere. Hoffentlich strahlt Premiere diesmal alle Folgen aus. Beim letzten Mal (2005) hat man einfach 1 Folge (Wilder Westen) weggelassen, wegen angeblicher Lizenz-Schwierigkeiten, HaHa.
    P.S. Das mit Jim im MI 1 war wirklich eine Frechheit, aber die Spielfilme haben mich auch nicht wirklich vom Hocker gerissen (nur noch computeranimierte Special-Effekte). Ne da schau ich mir lieber die alten Folgen von Kobra... und In geheimer Mission an.
  • Kalle schrieb am 09.01.2007, 00.00 Uhr:
    Wie konnte man in MI 1 mit Tom Cruse den gutem,alten Jim so in den Dreck ziehen?
  • kamikaze schrieb am 09.11.2006, 00.00 Uhr:
    ...servus, hab die Seite grade zum erstenmal entdeckt, da ich grosser Fan der Serie bin, war ich hellauf begeistert, lange nicht mehr im Fernsehen aber endlich auf DVD....klasse......
    Kobra is the best :-).... James Bond kann sich warm anziehen...
  • chanel196 schrieb am 10.06.2006, 00.00 Uhr:
    Es ist sehr schade, daß die Serie "Kobra übernehmen Sie" 67-73 und "Mission Impossible" 88-90, nicht im Fernsehen wiederholt wird! Eine der besten Serien überhaupt!!!!!
    Hoffentlich gibt es die Serie bald auf DVD!
    Es grüßt ein sehr großer Fan von "Peter Graves"!!!
  • Thomas schrieb am 21.03.2006, 00.00 Uhr:
    Paramount teilt auf Nachfrage mit, dass die 1. Staffel im Herbst 2006 auf DVD erscheinen wird.
  • Tamara Strack schrieb am 09.03.2006, 00.00 Uhr:
    Nach Angaben von www.tvondvd.de ist eine Veröffentlichung in Planung... Weiteres ist aber noch nicht bekannt! :-)
  • Thomas schrieb am 06.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich hab die Hoffnung auf ein offizielles DVD-Release auch schon aufgegeben. Ich würde die Folgen gerne mal alle im Original sehen. Solange muss ich mich eben mit meinen deutschen Eigenbau-DVDs trösten ;-(((
  • Stephanie schrieb am 13.02.2006, 00.00 Uhr:
    Diese Serie ist einfach nicht zu schlagen. Hoffentlich kommt sie bald wieder ins Fernsehen. Gibt es eine DVD-Kollektion davon ?
  • Ulrich Hüchtebrock schrieb am 20.01.2006, 00.00 Uhr:
    Eine der Genialitäten der Ursprungs-Fernsehserie: Trotz Höchstspannung nie ein einziger Mord ! Soweit ich mich erinnere auch keine sonstigen Toten.
  • Physus schrieb am 19.09.2005, 00.00 Uhr:
    Ich habe die Hoffnung aufgegeben, daß diese geniale Serie noch auf DVD erscheinen wird. Wenn man schaut was für ein Dreck in den Regalen der Kaufhäuser steht, da kommt's einem echt hoch.
  • unbekannt schrieb am 01.09.2005, 00.00 Uhr:
    Ich möchte eine DVD-Sammlung dieser Serien erwerben wo kann ich das
  • elias diamantis schrieb am 15.08.2005, 00.00 Uhr:
    Ganz klar die Serie Nr.1 fuer mich! Seiner Zeit voraus mit Hauptdarsteller einem Farbigen. Sehr spannend!
    Die Spielfilme mit Tom Cruise habe ich mir nur kurz angeschaut und war bitter enttaeuscht.
    Man sollte der authentischen Crew mindestens eine kleine Rolle geben.