Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1042

Kobra, übernehmen Sie

(Mission: Impossible) 
USA, 1966–1973

Kobra, übernehmen Sie
  • Platz 9291042 Fans
  • Serienwertung5 03534.56von 61 Stimmeneigene: –

"Kobra, übernehmen Sie"-Serienforum

  • Susanne schrieb am 13.08.2005, 00.00 Uhr:
    Immer noch die beste Serie aller Zeiten! Hoffentlich erscheinen mal alle Folgen auf DVD!
  • Rollin Hand schrieb am 10.08.2005, 00.00 Uhr:
    Mit Abstand die beste Agentenserie aus den USA. Damals war das technische Equipment noch größer, was mehr Realismus in die Serie bringt. Mein Lieblingsagent ist und bleibt Rollin Hand, genannt "man of a million faces". Wie er immer seinen Spezial-Schmink-und -Latexkoffer ausgepackt hat und in alle möglichen Figuren geschlüpft ist; genial!!
    Leider - aber vielleicht ändert sich das laut den Aussagen von Paramount Pictures - gibt es die Serie noch nicht auf DVD!
  • metha schrieb am 06.08.2005, 00.00 Uhr:
    Na sehr schön das die Serie wieder im Fernsehen läuft (Premiere).Das ist besser als der Müll mit Tom Cruise.
  • Paddey schrieb am 27.07.2005, 00.00 Uhr:
    Die Titelmelodie ist schon klasse. Obwohl eh nie was schief läuft, ist es irre spannend.
  • Daggi schrieb am 05.07.2005, 00.00 Uhr:
    Das war voll rattenspannend. Gut: damals gab´s ja auch noch nicht so viele Sender,daß man sich das groß hätte aussuchen können, aber auch heute werde ich werde ich diese Serie meinen Söhnen (14 + 9) "Zwangs"-nahelegen, bevor sie weiter dieses verblödete Cobra 11 gucken...würg....Laiendarsteller lesen ihren Text schlecht ab-zum brechen..Da war die Spannung damals schon um 1000 Welten besser.
    Hoffentlich kommt´s bald wieder! Hab´ leider kein Premiere.
  • cinamon schrieb am 30.12.2004, 00.00 Uhr:
    absoluter pflichttermin!!! hab KEINE folge versäumt und bete cinnamon an, obwohl ich nicht lesbisch bin. cinnamon ist seit dem mien lieblingswort, liegblingsname, lieblingsfarbe, lieblingsgewürz - und ich hab ganz shcön lang gebraucht um heraus zu finden was CINNAMON eigentlich bedeutet *grins*. und ihc mag nur die version der 60er, danach in den 70ern mit den wechselnden mádchen fand ich's schon nicht mehr gut. vom kino reden wir gar nicht mehr... IGITT
  • Axel schrieb am 29.11.2004, 00.00 Uhr:
    2005 kommt endlich Tom Cruise´s Mission:Impossible 3
    auch die Rückkehr im TV von 1988 war nicht schlecht.
  • ANITA schrieb am 30.09.2004, 00.00 Uhr:
    ich hab die serie immer gliebt, zuerst hab ich für barney geschwärmt und später dann nur noch für willy. der typ war einfach der hammer @claus ich hab diesen film auch überflüssig gefunden.
  • Dee schrieb am 24.05.2004, 00.00 Uhr:
    Absolut super.
    Erst Martin Landau als Verwandlungskünstler und später Leonard Nimoy - unübertrefflich!
    Hoffentlich gibt es die Serie bald mal auf DVD.
  • Elke schrieb am 04.02.2004, 00.00 Uhr:
    Das Beste, was ich jemals gesehen habe. Spannend, obwohl man wusste, dass eh nichts schief läuft. Die Titelmelodie - einfach nur super.
  • Pia Röllgen schrieb am 11.12.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde kobra übernehmen sie vorallem so spannent da sie es fast immer hinkriegen dass sich die geckner selbe ausschalten .doch am besten ist wirklich peter garves
  • Claus schrieb am 12.08.2003, 00.00 Uhr:
    Kult, Kult, Kult! Allein schon die irre Titelmelodie von Lalo Shiffrin ist die ganze Serie wert. Schade, daß in der völlig überflüssigen Kinoversion mit Tom Cruise die Figur des Jim Phelps so demontiert wurde.
  • Holger schrieb am 06.08.2002, 00.00 Uhr:
    Diese Serie lief übrigens auch in den 70ern noch unter dem Titel "Unmöglicher Autrag". Ich fand diese Serie mit dem weißhaarigen Peter Graves irre spannend, habe sie damals aber noch nicht verstanden.