Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.08.: Neue Meldung: Auch ProSieben zeigt die neue Joyn-Reality "The Power" - aber nicht komplett: Highlight Cuts sollen Lust auf mehr machen
- 13.08.: Neue komplette Folge: Flucht nach vorne (RTL+ Premium)
- 12.08.: Neue komplette Folge: Zwischen den Stühlen (RTL+ Premium)
- 07.08.: Neue Meldung: "Das Sommerhaus der Stars": RTL verrät Promi-Paare und Starttermin für Jubiläumsstaffel: "Balko"-Star, "Big Brother"-Veteranin und "Hot Banditoz"-Sänger
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rubys Kampf (RTL+ Premium)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Wer einmal lügt (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Zwischen Chaos und Ausweg (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Streit und Herzchaos (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Karaoke mit Hindernissen (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Störfaktoren (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Tanz auf der Kippe (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Verbotene Einblicke (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Bittere Kommentare, süße Werbung (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Wohngift und Liebeslisten (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Frieden auf Zeit (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Löschen und Loslassen (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Geschenk des Grauens (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Zwischen alten Flammen (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Untrügliche Beweise (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Auftritt mit Anhang (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Crashkurs in Sachen Liebe (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Zwischen Flirt und Wahrheit (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Abgebrüht und Abserviert (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Ultimatum unter Freunden (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Zeichen setzen (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Gut drauf (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Verlockende Versuchungen (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Blumen und Zweifel (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Zwischen Trennung und Versuchung (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Auszug mit Nachwehen (RTL+ Premium)
- Platz 259
407 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
texprint schrieb am 23.03.2021, 18.59 Uhr:
Dieser Halslose kleine gelbe Zwerg läuft wie die aus der Augsburger Puppenkiste. Das die Beine den Übergewichtigen Körper noch Tragen ist auch ein Wunder.
primavera schrieb am 23.03.2021, 18.13 Uhr:
Ich ertrage diesen Brüllaffen nicht mehr, der hat sich null unter Kontrolle. Der gehört in die Gummizelle, unverschämt wie der sich aufführt. Ich kann seine blöde Visage nicht mehr ertragen!!
texprint schrieb am 23.03.2021, 18.38 Uhr:
Der Brüllaffe geht mir sowas von auf denS... immer dieses stehen nix sagen und dann kommt Ich kann das jetzt gerad nicht, so ein Müll
User 1544801 schrieb am 23.03.2021, 19.24 Uhr:
Ich kann die Fresse von Kevin auch nicht mehr ertragen!
Weg mit dem IDIOTEN
Wilma 68 schrieb am 23.03.2021, 10.33 Uhr:
Jule macht den Eindruck wie zugekifft und mit Sprachfehler. Sie ist so sexy wie eingeschlafene Füße.
User 1544801 schrieb am 22.03.2021, 19.43 Uhr:
Jetzt müssen wir den Brüllaffen Kevin wohl noch ne lange Zeit ertragen!
Es ist zum kotzen mit dem und seiner Geisteskrankheit!
Den sollen sie endlich in die geschlossene einweisen und Schlüssel wegschmeißen.
User_1168248 schrieb am 22.03.2021, 19.26 Uhr:
Diese leiernde Quietschstimme von dieser Jule wird immer unerträglicher. Hat die eigentlich nichts anderes zum Anziehen als diesen rosa Anorak, den hatte die auf der Flucht an, davor und jetzt noch immer
User 1343586 schrieb am 22.03.2021, 18.57 Uhr:
Könnt ihr nicht endgültig die Pips und durchgeknallte Julie aus 50667 rausschmeißen die zieht ein richtig runter die ist doch in Wirklichkeit auch ein phycho denn sowas kann man nicht spielen
User 1544801 schrieb am 22.03.2021, 18.43 Uhr:
Strohdoof diese Großstädter!
Muss man so sagen, wie es ist!
Peetz schrieb am 22.03.2021, 18.29 Uhr:
das Pony muß dafür herhalten damit es eine gute Zene wird und Lucy der Schrecken der Höfe
springt um ihn rum und erregt es, anstatt die Leine zu nehmen und es ruig zurück zu führen 😤
will damit sagen, schade das es nicht getroffen hat beim austreten 🤪 ...
mademoiselle schrieb am 20.03.2021, 06.19 Uhr:
Mein Problem ist das manche sich so ähneln, jetzt wo Lucie wieder da ist denke ich immer es ist sie wenn Samantha auftaucht und auch Jill ist irgendwas wie die beiden aber viel schlanker...zum Glück gibt s Kevin und Jule nicht im Doppel Pack!!!
primavera schrieb am 19.03.2021, 19.21 Uhr:
Wow heute war es ja wieder mega unterhaltsam! Diese realistischen Stories, gespielt von großartigen Nachwuchstalenten, beeindrucken mich jedesmal aufs Neue. Am besten war heute Beate, die um ihren kleinen Liebling trauerte. Aber auch Lucy brillierte herausragend in ihrer Rolle, bravo! Freue mich jetzt schon auf Montag!! Ach so, ich vergaß Jule, wie ungerecht. Sie ist beeindruckend als Stalker-Opfer, was für eine Performance!
Peetz schrieb am 19.03.2021, 18.40 Uhr:
wie billig war der Ausraster von der dicken-Kurzen ohne Hals...🤦♂️
User 1544801 schrieb am 18.03.2021, 19.35 Uhr:
Lucy sieht auch so richtig verlebt aus!
Und irgendwie hat die doch neuerdings auch aufgeblasene Lippen.
Oh weia, was sind das alles nur für Schreckgespenster!
primavera schrieb am 18.03.2021, 15.24 Uhr:
Ich fasse mal zusammen: KEVIN, der meint, dass seine Trauer ihn zu allem berechtigt, sogar Kindern die Geschenke wegnehmen, und OLI, der diese Übergriffigkeit mit sich machen lässt ... unfassbar dämlich. LEONIE, die mit ihrer Mutti-Frisur und ihrer Gutmensch-Nummer nicht auszuhalten ist und zudem auch noch grottenschlecht spielt. Unsere Heimkehrerin SAM, die mit ihrer bloßen Anwesenheit nervt und mit ihrem riesen Kopf aussieht wie eine Comic-Figur und Blitze mit ERROR ERROR ERROR aus ihrem Strohkopp schießen. Dummes fettes DIEGO ist zur einer Karikatur seiner selbst mutiert und PATRICK , der Vater und Opa, liiert mit einem noch halben Kind, entwickelt sich von Folge zu Folge geistig immer mehr zurück. Usw. usw. Was uns täglich zugemutet wird ist eine Frechheit, aber ohne diese Aneinanderreihung von Schwachsinn hätten wir nichts zu lästern. ;-)
mademoiselle schrieb am 18.03.2021, 18.25 Uhr:
oooh ja da hast du recht ! Zum dicken KreischKevin braucht s keinen Kommentar mehr und das Schlimme ist, es wird noch laaange dauern diese mega spannende (lol) Briefe suchen Story !! Aber was wirklich erschreckend ist, ist der Verfall von dem Pummeltrainer Patrick..und dann diese mega doofe Mimik grrrrr!!!! Und Diego der ständig irgendwelche Kissen vor seine Wampe hält ist glaube ich etwas aus der Realität gerückt...
User_1168248 schrieb am 18.03.2021, 18.46 Uhr:
genauso so empfinde ich auch, aber nicht zu vergessen die ordinäre Lucy mit dieser an den Haaren herbeigezogenen Bauernhof-Story, die hirnlose nervende Jule und dieser notgeile Olli, den finde ich allmählich ziemlich widerlich mit seiner unendlichen Notgeilheit
Meistgelesen
- Neue "SOKO"-Staffeln: Termine für Teams aus Wismar, Stuttgart und Wien verkündet
- "Notruf Hafenkante": An diesem Tag starten die neuen Folgen im ZDF
- "Bettys Diagnose": An diesem Tag startet die zwölfte Staffel
- "Ninja Warrior Germany": An diesem Tag startet die Jubiläumsstaffel
- "Wolfssommer - Blutige Spuren": Neuer Schwedenkrimi im ZDF
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.