Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
406

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 224406 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• mademoiselle schrieb am 13.06.2020, 06.44 Uhr:
    Bo zu Olli ‚sag nix von der Veröffentlichung unsererphotos auf Instragram zu Leonie ist soll ein Geheimnis bleiben!‘ Äh? Wie kann ein Post auf Insta ein Geheimnis bleiben ?Mit der Intelligenz auch noch Rettungssanitäter oh je oh je..
  • Peetz schrieb am 12.06.2020, 18.45 Uhr:
    also kann Jill auf einmal nicht richtig schreiben und lesen und was war vordem immer wo
    sie Freddy die sms-Nachrichten gelesen und alles so geschrieben hatte 🤔...🤦‍♂️
    Lukas & Oskar reden und hinter ihm geht die Tür auf und werden ganz heimlich gefilmt...😂😅
    • User 1431450 schrieb am 12.06.2020, 20.16 Uhr:
      .....das gleiche hab ich auch gleich auf anhieb gedacht....
      Sms schreiben und lesen kann sie....
      Man man man, die schreiberlinge denken wirklich nicht mit...
      DÜMMER geht echt wirklich IMMER.....
      Daumen HINUNTER!!!!!
  • Peetz schrieb am 11.06.2020, 18.48 Uhr:
    der laufende Meter ohne Hals raucht doch sicher den Karton in einem Zug so weg...😤 🤪
    • LesterSchwaester schrieb am 11.06.2020, 19.04 Uhr:
      ROFL jetzt habsch Koppkino :D
  • Peetz schrieb am 11.06.2020, 18.45 Uhr:
    ...warum ruft Kevin keine Polizei,dann ist man den Lukas erstmal los...aber nee jetzt muß er ja
    sicher den Helden spielen
    Lea kann man auch nicht mehr sehen,daß geht doch wieder soweit und dieses Weichei Ben liegt
    dann irgendwann in den Büschen...
    die Angemalte 6 Jährige Nelli haut endlich ab 😵...schööön 🙏😜
  • Wilma 68 schrieb am 11.06.2020, 18.28 Uhr:
    Ben verliert seine Kinder wegen Lea...
    Ist doch ein guter Tausch.  Diese kriminellen Twins sollen sich doch in alle Windrichtungen verpieseln.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Wilma 68 schrieb am 11.06.2020, 09.12 Uhr:
    Ich frage mich, warum in den Serien Köln und Berlin keine Abstandsregeln eingehalten werden und keine Maske getragen wird...die Folgen sind doch sicher nicht alle schon im Februar produziert worden.
    Ich bin kein Gesundheitsapostel, aber unter den Darstellern selbst scheint es ja keine Rolle zu spielen.
  • mademoiselle schrieb am 11.06.2020, 08.28 Uhr:
    wieso steht diese Café Ap eigentlich vor Lea s WG? Ich denke die steht da in einer Geschäftsgegend und da ist dann immer soviel los wie Sofia angibt..
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Peetz schrieb am 10.06.2020, 23.17 Uhr:
    ...die Lucy kehrt auch zurück 🤢 ihre Fans vermissen sie so sehr auf instagram,daß sie zurück kommt 🤔 denk mal eher das ihre Kohle wieder alle ist.Reicht das nicht wenn Fletschzahn-Maike wieder kommt 🤮 ...bei dieser Maike wird mir echt schlecht 😤
    • LesterSchwaester schrieb am 11.06.2020, 07.48 Uhr:
      Meike, die den Spargel quer fressen kann *_*
      und Lutzie die von 3 Leuten vermisst wird kommt zurück?
      nagut, die passt so richtig in die Trash Sendung
    • Wilma 68 schrieb am 11.06.2020, 22.04 Uhr:
      Ich frag mich gerade,  welchen der Gottgleichen dort sich Maike schnappen wird...vielleicht Ben?
    • Peetz schrieb am 12.06.2020, 00.05 Uhr:
      Wilma.... Anscheint fängt sie was mit dem Ben an...
    • LesterSchwaester schrieb am 14.06.2020, 08.01 Uhr:
      das Oskarchen ^^ den kann sie mit ihrer Kauleiste gut vernaschen
  • Peetz schrieb am 10.06.2020, 18.27 Uhr:
    wissen die eigentlich was die Drehen...🤔die quatschen sich da einen dreck zusammen
    zb in der Schule mit dem Lehrer und dem bekloppten Lucas und Oskar...🤦‍♂️
    🤮
    • LesterSchwaester schrieb am 14.06.2020, 08.06 Uhr:
      der komische Lehrer ist natürlich zufälligerweise immer da wo er gerade nicht gebraucht wird...
      Dieses Luschenexemplar hat anscheinend kein Leben nach der Schule, sooft der Nachmittags anwesend ist...kann man den nicht zu "Krass Schule" degradieren?
      Da kann er dann mit Pia Tillmann techteln ^^
  • mademoiselle schrieb am 10.06.2020, 10.32 Uhr:
    ach in Köln gibt s da keine Kündigungsfrist?
  • mademoiselle schrieb am 08.06.2020, 22.42 Uhr:
    Was da alles mit dem Satz ˋich weiß ich hab scheisse gebaut´ abgetan wird heftig!
  • LesterSchwaester schrieb am 08.06.2020, 08.14 Uhr:
    diese Stripperin Crystal aus dem Hot Cat kann Sex mit ihrer Nase haben ^^ wat fürn Zinken :>
  • Wilma 68 schrieb am 07.06.2020, 10.39 Uhr:
    Diese Nelli hat in ihrem kurzen Seriendasein schon mehr Schaden angerichtet als Lea, und das will was heißen.