Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
403

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 205403 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• Peetz schrieb am 25.05.2020, 18.27 Uhr:
    😂😂...von Türken-Bullin zur Türkin-Notärztin...🤦‍♂️ die hat auch so einen Schaden vor Jahren in dieser
    Bullenserie wo die der Obermacker war...🤢
    • Wilma 68 schrieb am 25.05.2020, 20.01 Uhr:
      Hab ich auch gleich erkannt 😂
    • Mephista schrieb am 26.05.2020, 12.12 Uhr:
      meint ihr die, wo man immer dachte: Scheiße, wer hat der in die Haare ejakuliert?" :D:D
    • Peetz schrieb am 26.05.2020, 15.41 Uhr:
      ...genau die Besserwisser Tante 😅...das war glaub ich "die Strassen Cops" voll dämlich...
  • jona schrieb am 24.05.2020, 13.14 Uhr:
    wie dämlich muß man sein um sich den Zeigefinger in der Nähmaschine zu tackern?so was kommt von sowas wenn man hoch hinaus will und von tuten und blasen keine Ahnung hat.aber wie sagt man so schön wer hoch hinaus will, fällt tief.
    • Awofahrer schrieb am 25.05.2020, 12.37 Uhr:
      Aber da hat sich doch Bo festgenäht und dass die vom blasen keine Ahnung hat, glaub ich eher nicht!
    • jona schrieb am 25.05.2020, 13.51 Uhr:
      nicht verstanden? awofahrer hier geht es nicht ums blasen und um Kerle, sondern wenn man alles machen will und so tun muß als ob nichts aber auch Garnichts zu schwierig ist für diese hochnäsige Dame. dann passiert halt sowas mit dem Fingerchen. beim nächsten mal wird es die nase sein die getackert wird weil der kopf zu tief an der nähmachine hockt. schlau ist anders, denn das ist einfach nur blöde.
    • HeisseMilch schrieb am 25.05.2020, 18.14 Uhr:
      Ich glaub die Ironie war auch ohne irgendwelche Smileys deutlich tu erkennen!
  • mademoiselle schrieb am 23.05.2020, 13.14 Uhr:
    Naja es geht noch schlechter siehe BTN!!!
  • gehtdichganixan schrieb am 22.05.2020, 19.11 Uhr:
    Lea will Ben erst beweisen, dass sie kein stalkender Psycho is, der nich akzeptieren will dass es für sie beide keine Zukunft gibt, und dann dass sie zusammen gehören! 😂😂😂😂👍👍👍
    • Peetz schrieb am 23.05.2020, 11.45 Uhr:
      Wir werden jetzt natürlich wieder erleben das Lea ja ein Psycho ist,nur jetzt der vorspann für die

nächste Woche denk ich mal das die angemalte 6 Jährige Nele noch dazu beiträgt wie zb mit den
      Maden im Waschbecken...🤔 (wie sollte Psych-Lea in die Wohnung kommen) auf Lea zu Lenken.
  • Peetz schrieb am 22.05.2020, 18.28 Uhr:
    wieder eine Dauerständer Geschichte und ausgerechnet mit dem selben 🤗 Kevin 🤦‍♂️
    wenn da was mit Eiswürfel vorkommt,haben wir ein Dejavue...🤮
    ...die Leoni find ich langsam sowas von Scheiße...kann weg
  • Medusa x schrieb am 22.05.2020, 14.26 Uhr:
    Mir ist aufgefallen, dass immer die gleiche Sorte Bier getrunken wird. (ich weiß das es kein echtes Bier ist) Aber gibt es in ganz Köln nur diese Sorte 😂 egal ob in der Bunten Tüte oder im Cage oder bei denen zuhause. Ich sehe immer die Flaschen mit den gleichen Aufklebern
  • Mephista schrieb am 21.05.2020, 19.58 Uhr:
    Mel sieht in ihren Omaklamotten wie ne polnische Bäurin aus :X
    • Awofahrer schrieb am 22.05.2020, 17.57 Uhr:
      Du diskriminiert Grad alle polnischen Bäuerinnen wenn du sie mit Mel in einen Topf steckst oder besser in eine bunte Tüte wirfst
  • Mephista schrieb am 21.05.2020, 18.37 Uhr:
    huch....seit wann läuft der Mist auch an Feiertagen?
  • Mephista schrieb am 20.05.2020, 19.06 Uhr:
    seit ihrer Lipödem OP zeigt Mel ja gern ihre Stampferchen :D finde da jetzt keinen Unterschied zu vorher ^^
    war sie etwa in Polen oder Bulgarien zur Behandlung xD
  • Peetz schrieb am 20.05.2020, 18.30 Uhr:
    "Ben's Jugend Freundin" zu der angemalten 6 Jährigen

Mensch du bist ja richtig erwachsen geworden....🤔
    kurz darauf wieder fühlt sich an als wäre gar keine Zeit vergangen....🤦‍♂️ das soll einer verstehen🙄
    müssen wir uns jetzt die nächsten Tage diese Italo-kacke ansehen,noch schlimmer anhören...🤬
    Oskar und Lukas bestimmt bald neue Freunde...🤮
    • Mephista schrieb am 20.05.2020, 19.08 Uhr:
      ja, schlimm die Bockwurstlippe und ihr komischer Vater mitsamt Nonna und Italosingsang *kotz
    • Wilma 68 schrieb am 22.05.2020, 09.42 Uhr:
      Wenn die nochmal ihre "Kaffee Ape" betont,  spring ich durch die Bildröhre...
  • User 1544801 schrieb am 20.05.2020, 17.57 Uhr:
    diese olle Nelli entpuppt sich ja auch ganz schön , diese linke Bazille!
    • Wilma 68 schrieb am 20.05.2020, 18.20 Uhr:
      War auch gerade mein Gedanke.  Nur Dreck in der Birne.
  • User_1168248 schrieb am 20.05.2020, 13.10 Uhr:
    Ich möchte mal wissen wo diese beiden Vogelscheuchen Mel und Sophia ihre Klamotten herbekommen, die plündern offensichtlich die Altkleider-Container. Sophia mit ihrem Rotkohlhaar und dann dem lila Steppmantel ist der absolute Hingucker. Die Dame ist ja allgemein sehr ladylike, ich denke die passt besser auf den Bau. Dieses hässliche Gör Nellie mit ihrer schrecklichen Stimme sollte möglichst rasch verschwinden und ihren ach so unsympathischen Bruder gleich mitnehmen. Die Exnutte Bo ist auch nur noch nervig mit ihrem ständigen Rumgezappele und gute Ratschläge erteilend.Hat es Mel in Afrika nicht gefallen, ich war so erleichtert, als ich dachte diese Schreckschraube kommt nicht mehr zurück. Wo ist eigentlich diese bekloppte Leonie ?
  • mademoiselle schrieb am 20.05.2020, 09.55 Uhr:
    egal wo alle wohnen aber alle kaufen in demselben Kiosk ein aha! nicht nur das ich in so nem Kabuff mit Schreihälsen keinen Café trinken würde sondern ich geh eher in einen Supermarkt billiger,sauberer und mehr Auswahl! Blödsinn pur!
  • Biggi00 schrieb am 19.05.2020, 18.58 Uhr:
    So blöde Weiber, die Nelli Mel und Jule, über Lea herziehen....tztz sollen mal vor der eigenen Haustür kehren ....mel möchte wohl übermutter spielen, jule gehört ins Kloster und nelli ins heim sollen aufhören bei köln 50667...
  • Peetz schrieb am 19.05.2020, 18.28 Uhr:
    was war das 🔪angriff...🤦‍♂️ dann wird nur ein Taxi gerufen 🤔
    war ja nur eine harmloser Messerangriff 🤗 genau so,zeigt es unseren Kindern.
    Mel sah ja sexy aus,macht die Sport 🙄...sexy Beine 😅
    die 6 Jährige Nelly...schrecklich das Kind 🤢
    Sophia,Daddy und 🤬NOOOONNNNAAAA boaaa eey...🤮
    Lea wird wieder zum Psycho...👎
    dieser Scheiß macht doch kein Sinn mehr 😤