Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.07.: Neue komplette Folge: Partystimmung kontra Elternbesuch (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Männerfreundschaft und Wetteinsatz (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Eiszeit mit Herzklopfen (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Zwischen Liebe und Konfrontation (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Konflikte und Neuanfänge (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Wettkampf der Herzen (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Wenn das Herz schwer wiegt (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Verlaufen und Verliebt (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Küsse, Konflikte und kalte Wintertage (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Streit um den großen Tag (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Besuch mit Folgen (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Gefühlskollisionen (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Herzklopfen und Heimlichkeiten (RTL+ Premium)
- 24.07.: Neue Meldung: "Good Luck Guys": Dritte Staffel startet noch im Juli - mit "Black Pearl" und diesen Teilnehmern: Abenteuer-Realityshow von Joyn geht in die nächste Runde
- 24.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: kurz: diese michelle mit diesen flecken wsl ...
- 23.07.: Neue komplette Folge: Paula fährt die Krallen aus (RTL+ Premium)
- 23.07.: Neuer Kommentar: CasaNova1988: Da geb ich dir total recht. Diese Serie ist ...
- 22.07.: Neue komplette Folge: Abenteuer Beziehung (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Ein Freundschaftsdienst zuviel (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Köln 50667 (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Ein Kuss mit Folgen (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Familie ist Arbeit, die sich lohnt (RTL+ Premium)
- Platz 210
406 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
mademoiselle schrieb am 10.02.2020, 22.17 Uhr:
ps ist das ne Rettungswache oder ein stundenhotel? Abartig
mademoiselle schrieb am 10.02.2020, 22.01 Uhr:
ja stimme ich mit ein dieses Zwergen Poppen ist einfach abartig uninteressant und vor allen Dingen soooo unglaubwürdig!
ruamzuzla schrieb am 10.02.2020, 19.05 Uhr:
Die Sex-Szenen mit Zwerg Freddy sind einfach nur mehr ekelerregend!
Und die neuen Geschichten einfach nur an den Haaren herbeigezogen,
Leonie-Bo-Antonio-- kotz!
User 1431450 schrieb am 07.02.2020, 19.39 Uhr:
Diese Serie ist sowas von schlecht geworden..
Immer mehr teenager immer teenager gehabe, kann sich ja kein mensch mehr an kucken..
Was für ne SCHEISSE....
Das ist das aller letzte was hier gezeigt wird...
Mein OK RTLII Ist und wird immer ein ASSI Sender bleiben...
Aber was da unserer Jugend vor gespielt wird..... KSNN MAN(n) NUR KOTZEN...
Weiter so Filmpool...macht unsere Jugend kapputtttg...👍🤔👌
gehtdichganixan schrieb am 07.02.2020, 13.58 Uhr:
Ich hoffe irgendwann taucht Mels und Ollis Halb-Bruder wieder auf und fängt auch noch was mit Lea an. Dann hat sie fast alle Männer in Mels Familie durch und das Bürschlein und sein Papa sind nicht nur Vater und Sohn sondern auch gleich noch Lochschwager! Wenn schon realitätsfern und abstossend, dann auch richtig!
CasaNova1988 schrieb am 06.02.2020, 21.42 Uhr:
Leonie denkt sich doch auch.. Das mit Mick ist noch nicht so lange her.. Ach scheiß drauf. Ich bumse jetzt einfach den neuen Mitbewohner.. Ey die alte geht einem so auf die Eier. Dieses Teenager Gehabe von allen Darstellern ist ekelhaft. Heute war es aber extrem an todesengel Leonie und psycho Lea erkennbar.
mademoiselle schrieb am 06.02.2020, 19.28 Uhr:
nicht nur der Altersunterschied sondern vor allen Dingen sieht Oskar wirklich aus wie ein 16 jähriger Teenager egal ob 1m85, da ist für eine reifere Frau eigentlich nix anreizend..
gehtdichganixan schrieb am 06.02.2020, 18.47 Uhr:
Wasn mit dem Super-Idioten Olli los? Hat der nich selber Kinder? Würde der es etwa ok finden, wenn die mit 16 mit 30jährigen rumvögeln und was von großer Liebe schwafeln?
Echt abstossend, das einem hier suggeriert werden soll, dass es voll normal is, wenn Erwachsene mit Teenies rummachen!
Awofahrer schrieb am 05.02.2020, 21.02 Uhr:
Das ist das Wendler Syndrom, das ist jetzt stark im Kommen
Mephista schrieb am 05.02.2020, 19.05 Uhr:
wie kann eine fast 30 jährige sich in einen 16 jährigen verlieben...übersteigt meine vorstellungskraft..dazwischen liegen WELTEN!
Eklig!
texprint schrieb am 05.02.2020, 19.03 Uhr:
Dieses Lea gehört angezeigt, man macht nicht mit Kindern rum, der Kleine weiss doch noch gar nicht was Liebe ist.
Olli ist so unglaubwürdig das er’s schon merkwürdig ist das diese Tante das nicht merkt. Er ist der Herr Geschäftsführer im roten Jogging Anzug, lächerlich der Typ. Totalversager und pleitegeier, was will sie mit so einem??
gehtdichganixan schrieb am 05.02.2020, 18.58 Uhr:
Boah, is das widerlich! Kann gar nich soviel essen, wie ich kotzen möchte!! Holt Cougar-Lea den Kleinen dann immer schön von der Schule ab und geht mit ihm zur Kinderdisco? Hoffentlich hilft sie ihm wenigstens bei den Hausaufgaben und passt immer schön auf, das er sein Gemüse aufisst!! Und diese saublöde Leonie, Expertin für gut funktionierende Beziehungen mit glücklichem Ausgang, bestärkt die Bekloppte auch noch!!!! Ich hätte es ja selbst nie für möglich gehalten, aber diesmal bin ich voll und ganz auf Mels Seite! Die soll dem Liebespaar ma ordentlich Feuer unterm Hintern machen, Lea zurück in die Klapse (bei der muss dringend ma einer die Medikation überprüfen! Entweder die nimmt derzeit zuviel oder zu wenig Tabletten!) und das frühreife Bürschlein zurück nach Essen oder sonstwohin schicken!!! Einfach nur Bah!!!!!
mademoiselle schrieb am 05.02.2020, 14.05 Uhr:
die gummipuppe schreit wie meine Katze wenn se Hunger hat !;)
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.