Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
406

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 210406 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• Wilma 68 schrieb am 27.01.2020, 19.05 Uhr:
    Wieso fährt Sophia so einen Freak, der offensichtlich nicht alle Latten am Zaun hat, im Dunklen in die tiefste Pampa?
    Muss erst wieder was in Notwehr passieren?
    • ruamzuzla schrieb am 27.01.2020, 21.37 Uhr:
      sie liebt halt das Abenteuer... der Fettsack daheim bringts eh nicht :-)
    • ruamzuzla schrieb am 28.01.2020, 22.20 Uhr:
      Sophia ist so saudumm hat einen Vorsprung auf denn Irren und ist zu blöd ins Taxi zu springen und die Türen zu verriegeln....
    • User_1168248 schrieb am 30.01.2020, 14.02 Uhr:
      Das ist weil sie eh total unterbelichtet ist, an der würde ich mir eh nicht die Finger schmutzig machen, eine abstossende Person innerlich wie äusserlich
  • mademoiselle schrieb am 24.01.2020, 21.33 Uhr:
    keiner schreibt mehr Kommentar ist aber logisch passiert ja nüscht bei Köln..
    • Wilma 68 schrieb am 24.01.2020, 22.38 Uhr:
      Halt Nonsens wie immer...
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • User 1484202 schrieb am 24.01.2020, 12.32 Uhr:
      richtig so
  • jona schrieb am 22.01.2020, 18.18 Uhr:
    kann dieses wehleidige gesicht nicht mehr sehen.ständig dieses gejammere von Charlie.steigert sich rein ohne ende. man schickt sie zur erholungskur und gebt das Kind zur Adoption frei. chico geht nach Spanien. dann ist endlich ruhe in der WG!
  • mademoiselle schrieb am 22.01.2020, 15.10 Uhr:
    also das ist sowas von unwahrscheinlich das eine Frau wie Lea im richtigen Leben auf so ein Zwieback Päckchen Gesicht wie Oskar steht neeeeeeee!!!!!!
  • ruamzuzla schrieb am 21.01.2020, 18.43 Uhr:
    Eine Kündigungsfrist von 2 Stunden ist wohl auch nur in Köln Realität :-)
    Mann, wie blöd gehts denn noch???
    • jona schrieb am 22.01.2020, 13.29 Uhr:
      ruamzuzla,.,- wo habe ich das doch gehört? ach ja, wir hier am fernseher sind doch alles idioten da draußen! zb. (dschungelcamp),die da draußen, die idio….. rufen ja an.
  • Wilma 68 schrieb am 21.01.2020, 18.17 Uhr:
    Also mich würde das schon stören, wenn mein Bad zur Spermaentsorgung verkommt.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • texprint schrieb am 23.01.2020, 18.20 Uhr:
      Hab doch gesagt das er eben Kein Student sein kann, richtig lesen bitte.
    • texprint schrieb am 27.01.2020, 09.43 Uhr:
      Da ist ja die Sesamstrasse spannender. Alles was in Köln abgeht ist Gejammer und Geheule, dazu hat jeder wenn er in die WG kommt erstmal ein Bier in den Pfoten Weil alle soviel Stress haben. Nur Saufen und kiffen, Sex und darüber das arbeiten und erwachsen werden vergessen.
  • jona schrieb am 21.01.2020, 18.06 Uhr:
    Sophia im kaufrausch, wiedermal was neues. gibt die kohle aus,kann die Wohnung nicht bezahlen und jan findet das alles nicht weiter schlimm-ach verschieben wir alles auf ein jahr später. welcher mann macht das mit, lacht noch und findet das leben schön, wie seine frau immer in partylaune und auf shoppen aus ist.bei den beiden gibt es nur eine Devise----verschieben wir es auf morgen----.
    • Wilma 68 schrieb am 21.01.2020, 18.14 Uhr:
      Jan ist doch froh,dass Sophia überhaupt mit ihm zusammen ziehen will und wenns am Sanktnimmerleinstag ist.
    • ruamzuzla schrieb am 21.01.2020, 18.29 Uhr:
      Die hässlichsten und fettesten Typen kriegen hier alle was ab...
      weit fern von jeder Realität...
  • mademoiselle schrieb am 21.01.2020, 10.52 Uhr:
    man kann Köln50667 gar nicht mehr nebenbei gucken denn jedesmal wenn Kevin den Mund aufmacht muss man zur Fernsteuerung spurten und Ton krass runterdrehen! Ansonsten Olli dumm wie Brot nervt auch, kennt noch nicht mal Unterschied zwischen Polizistin und Politesse ..die aber auch 1stunde am selben Ort ausharrt neeeeeee!!!
  • Tanzmaus194 schrieb am 21.01.2020, 02.16 Uhr:
    Das wollte ich auch mal wissen: wie wurde das mit Mel und Alex gelöst? Hat sie gesagt, dass er einfach "gegangen" ist, und sie sich jetzt scheiden lässt? Oder hat man das einfach übergangen?
    • Kunibert schrieb am 21.01.2020, 15.38 Uhr:
      Ja, das möchte ich auch mal wissen!
    • ruamzuzla schrieb am 24.01.2020, 18.14 Uhr:
      und ich möchte wissen warum der Beitrag von Tanzmaus gleich 3x disliked wurde!
      Notorische disliker am Werk???
    • Tanzmaus194 schrieb am 26.01.2020, 18.55 Uhr:
      Wahrscheinlich möchten die nicht mehr an Alex/Ingo erinnert werden - aus den Augen aus dem Sinn. Ich habe Köln nur unregelmäßig gesehen und seit es Alex nicht mehr gibt lange pausiert. 
      Mich würde halt nur interessieren, wie die Ehe mit Mel beendet wurde.
  • jona schrieb am 18.01.2020, 17.49 Uhr:
    wie blöd muß man sein, und lässt sein Kind vom Wickeltisch fallen.charlie hätte das kind zur adoption frei geben sollen.ständig das gejammere von ihr, einfach ekelhaft.
    • Tanzmaus194 schrieb am 18.01.2020, 23.10 Uhr:
      Wo ist eigentlich Charlys Mutter?? Die muss doch begeistert sein - ihre Tochter geht auf die Suche nach ihrem leiblichen Vater - und bringt ein ungeplantes Enkelkind mit nach Hause. Hätte sie Charly doch eine Packung Kondom mit auf die Reise ins sündige Köln mitgegeben. ...
    • Kunibert schrieb am 20.01.2020, 11.30 Uhr:
      Ich finde Köln nicht mehr aushaltbar. Denke dass das eh bald abgesetzt wird. Die Stories werden immer absurder, die Neuankömmlinge immer klischeehafter und dämlicher und irgendwie ist das nur noch ein riesengroßer Haufen tätowierter, asozialer Versager.
      Ich finde auch, dass nach Anabolikaalex Tod, diese Mel elegant aus der Serie hätte geschrieben werden können- wäre dann mit Alex nach Amerika oder sonstwohin. Stattdessen läuft die Langweilerin da rum und es wird so getan, als hätte es ihren Ehemann nie gegeben. Hä? Wie schlecht und einfallslos ist das denn? Macht RTL eine Quotenziehende Doku über den mit viel Herzschmerz, aber macht sich nicht die Mühe, einen guten Abgabg zu finden? Hat diese Meldarstellerin es so nötig sich so die Blöße zu geben und einfach weiterzuspielen als hätte es Mel und Alex nie gegeben.
    • Kunibert schrieb am 20.01.2020, 11.31 Uhr:
      In der Realität ein klarer Fall fürs Jugendamt!
    • mademoiselle schrieb am 20.01.2020, 16.15 Uhr:
      denke auch der Drops ist gelutscht und die 2 Serien werden eingestellt.. einfach zu langweilig immer dasselbe und das wochenlang.. selbst auf FB beschweren  sich die hardcore Fans über Langeweile au weia!!😂😂
    • Kunibert schrieb am 20.01.2020, 18.26 Uhr:
      Ja, Mademoiselle, die wirklichen Hardcorefans sind ja auch hier und disliken ohne Sinn und Verstand, selbst wenn Leute wie Jona wirklich nette und wohlwollende Kommentare geben. Ich denke, dass 10Jährige auch ins Bett und nicht vor die Glotze, geschweige denn in solche Foren gehören! 🤣🤣🤣Ich glaube, solange die durch ihre endlosen Werbeblöcke noch einen Euro aus diesem Trash saugen können, wird nichts abgesetzt. Wobei ich vom Gefühl sagen würde, dass sich Köln im Endstadium befindet.
    • Kunibert schrieb am 20.01.2020, 22.59 Uhr:
      Weiß nich, guck ich nich!
    • ruamzuzla schrieb am 24.01.2020, 18.15 Uhr:
      die Kondome aus Hongkong sind für deutsche Begatter zu klein! :-)
  • mademoiselle schrieb am 18.01.2020, 10.40 Uhr:
    Sind das eigentlich  WGs oder Jugendherbergen?? Alle halten sich überall auf am besten wäre doch gleich Türen aushängen 😅 jedenfalls wird dank Köln50667 in nächster Zeit keine schwangere Frau ihr Kind Mathilda nennen !!!
  • CasaNova1988 schrieb am 18.01.2020, 08.43 Uhr:
    Jetzt spoiler ich auch mal

SPOILER - - - - SPOILER - - - - SPOILER

Leonies Leben steht Kopf: Als würde es nicht reichen, dass sie sich mit der restlichen WG nach einer neuen Wohnung umsehen muss, hat sie parallel dazu auch noch mit dem Gefühlschaos zu kämpfen, das ihr süßer Bekannter auslöst. So hin- und hergerissen ist Leonie von Antonios Charme, dass sie sich vor seinen Augen immer wieder die Tollpatschigkeit in Person wird. Deswegen steht sie kurz davor, das Handtuch zu werfen. Doch ihre Freunde machen Leonie Mut, nicht einfach aufzugeben. Die Tatsache, dass das Nebenbei-Model jetzt sogar direkt im Zimmer nebenan wohnt, spielt ihr zusätzlich in die Karten … (Text: RTL Zwei

Echt jetzt? Nach dem ganzen Drama mit Mick verliebt sie sich wieder in einen Typen? Lernt diese hohlbirne nichts? Na dann haben wir im Februar wieder das große rumgeheule und Grimassen ziehen von Leonie. Hoffentlich schlägt nicht wieder der todesengel zu 😉
    • Kunibert schrieb am 20.01.2020, 11.36 Uhr:
      Leute dann bin ich raus! Hohlbirnen Charly aka Quengelqueen und diese grauenhafte stäääääändig flunschziehende Leonie mit ihrer Quiekstimme sind nicht auszuhalten! Hände hoch wer die Tante mal nicht borniert oder fresseziehend erlebt hat? Das ist so eine grottenschlechte Darstellerin! Und jetzt soll das so weitergehen? Was soll diese Serie für ein Zielbuplikum haben? Ohne mich Leute!
  • ruamzuzla schrieb am 17.01.2020, 18.49 Uhr:
    OMG.. eine Gummipuppe ist vom Wickeltisch gefallen,
    ungefähr so spannend wie wenn in China ein Reissack oder Fahrrad umfällt.
    Nehmt dem Gör das Spielzeug weg!