Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.12.: Neue komplette Folge: Gewissensbisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Köln 50667, Januar 2024 (Apple TV Store)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Vater, Mutter, Kind (RTL+ Channel)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Vater, Mutter, Kind (RTL+ Premium)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Köln 50667, Januar 2024 (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Getröstet vom Poolboy (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Vertrauenskrise (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Verführung im Loft (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Joleens Glanzstunde (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Ausgesetzt (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Neue Chancen, alte Rivalitäten (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Date-Fieber (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Gefährliche Geständnisse (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Neue Jobs (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Motorradtour mit Papa Jack (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Ein Geburtstag ohne Bauchtanz? (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Chantals Urlaubsdilemma (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: In heller Aufregung (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Flucht ins Paradies (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Morgendliche Missklänge auf Mallorca (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Isabella zeigt ihr wahres Gesicht (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Anna platzt der Kragen (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Isabella spielt auf Zeit (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Wiedersehen im 66 (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Bis die Situation eskaliert (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Diegos Rückkehr nach Köln (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Doppeltes Spiel (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Die Liebesfalle (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Jans ehrgeizige Fitness-Ziele (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Kickboxen zum Frustabbau (RTL+ Channel)
- Platz 266
404 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
CasaNova1988 schrieb am 18.01.2020, 08.43 Uhr:
Jetzt spoiler ich auch mal
SPOILER - - - - SPOILER - - - - SPOILER
Leonies Leben steht Kopf: Als würde es nicht reichen, dass sie sich mit der restlichen WG nach einer neuen Wohnung umsehen muss, hat sie parallel dazu auch noch mit dem Gefühlschaos zu kämpfen, das ihr süßer Bekannter auslöst. So hin- und hergerissen ist Leonie von Antonios Charme, dass sie sich vor seinen Augen immer wieder die Tollpatschigkeit in Person wird. Deswegen steht sie kurz davor, das Handtuch zu werfen. Doch ihre Freunde machen Leonie Mut, nicht einfach aufzugeben. Die Tatsache, dass das Nebenbei-Model jetzt sogar direkt im Zimmer nebenan wohnt, spielt ihr zusätzlich in die Karten … (Text: RTL Zwei
Echt jetzt? Nach dem ganzen Drama mit Mick verliebt sie sich wieder in einen Typen? Lernt diese hohlbirne nichts? Na dann haben wir im Februar wieder das große rumgeheule und Grimassen ziehen von Leonie. Hoffentlich schlägt nicht wieder der todesengel zu 😉Kunibert schrieb am 20.01.2020, 11.36 Uhr:
Leute dann bin ich raus! Hohlbirnen Charly aka Quengelqueen und diese grauenhafte stäääääändig flunschziehende Leonie mit ihrer Quiekstimme sind nicht auszuhalten! Hände hoch wer die Tante mal nicht borniert oder fresseziehend erlebt hat? Das ist so eine grottenschlechte Darstellerin! Und jetzt soll das so weitergehen? Was soll diese Serie für ein Zielbuplikum haben? Ohne mich Leute!
ruamzuzla schrieb am 17.01.2020, 18.49 Uhr:
OMG.. eine Gummipuppe ist vom Wickeltisch gefallen,
ungefähr so spannend wie wenn in China ein Reissack oder Fahrrad umfällt.
Nehmt dem Gör das Spielzeug weg!
Wilma 68 schrieb am 16.01.2020, 19.28 Uhr:
Ich bin mir sicher, das ich Peter aka Prinz Tanga gerade auf ZDF Neo in Dinner Date gesehen habe...🤔
Mephista schrieb am 16.01.2020, 18.56 Uhr:
mein Prinz Pimmel haben die auch gelöscht...!FRECHHEIT! :D:D:D
Mephista schrieb am 16.01.2020, 18.52 Uhr:
ach Kuni...die können doch löschen sooft sie wollen...es ändert nichts an der Tatsache dass es sich um eine "Serie" handelt, wo sich doch nur das visuelle Präkariat aufhält ...das wissen die auch :D
Tu uns das nicht an! Gelesen haben wir es und ich stimme dir zumindest zu ;)
Ich wäre ja so intelligent und würde die Kommentare auch löschen, aber das ist wohl bei den Praktikanten nicht zu erwarten :>
Kunibert schrieb am 16.01.2020, 17.28 Uhr:
Wenn hier dauernd meine Kommentare gelöscht werden, Steig ich aus Leute! Keinen Bock auf f diese bornierten Kinderspielchen! Sind ja auch schon etliche Leute weg die lustige Sachen geschrieben haben, erinnere mich noch an die zwei „ Doktoren“ 🤣 Ist eh ne Scheissseite mit grottenschlechtem Interfacedesign!!! Das affige Gelösche nicht massenkompatibler Kommentare ist da nur ein Kolateralschadeb!
Tweedy1322432 schrieb am 15.01.2020, 18.50 Uhr:
Es wäre besser diese Charlie würde Mathilda zur Adoption frei geben. Das hält ja kein Mensch aus wie die mit dem Baby umgeht. Diese Charlie nervt extrem.gehtdichganixan schrieb am 15.01.2020, 19.11 Uhr:
Seh ich auch so! Ich glaub das arme Kind schreit einfach nur um Hilfe!
Alles wäre besser als von C&C und den anderen Vollidioten in der Proll-WG mehr schlecht als recht umsorgt zu werden.
Aber so kommts halt, wenn man gern die Beine breit macht, aber zu blöd zum Verhüten is.
User 1337228 schrieb am 15.01.2020, 11.17 Uhr:
Seit paar Tagen ist diese Serie sehr nervig!
80% läuft diese junge, blonde, schluchzende Zwergen-Frau mit ihrem NON STOP-schreienden
Baby-Balg durch die Gegend! Wer soll das aushalten?
Ich schalte jedesmal um auf einen anderen Sender, sobald sie auftaucht
mademoiselle schrieb am 15.01.2020, 10.43 Uhr:
große Premiere! Ein RTW kommt und weder topmodel Jule noch der wachstellenleiter oder Langeweile Mel sind drinne!!🤣Und Zwerg Freddy super Idee Chico soll sich im Club erholen! Zumal er da eh immer arbeitet gequirlter Mist
Raupe_Nimmersatt schrieb am 14.01.2020, 23.00 Uhr:
Folge vom Freitag (2020-01-10):Beate macht Horschd einen Antrage und was zum Geier hat Diego da für einen Mop auf dem Kopf?
Tweedy1322432 schrieb am 14.01.2020, 22.37 Uhr:
Ich finde die Serie absolut Unterirdisch. Was die Erfinder dieser Serie wohl beim Skript schreiben gedacht haben 🤔? Krass Schule wurde abgesetzt und Warum nicht Köln 50667 ? Aber wenn es diese Serie nicht mehr gebe dann käme eine andere Assi Serie wie zbsp die Hartz-IV Sendung. Es kommt einfach nichts interessantes bei RTL2.
ruamzuzla schrieb am 14.01.2020, 18.56 Uhr:
Chicko nackt.. ich kann nicht so viel fressen wie ich kotzen mag!
Mephista schrieb am 14.01.2020, 18.27 Uhr:
12 Zentner Wellfleisch und Knödeldödel in einem Taxi...ein Fest für jeden Kardiologen ^^
Wilma 68 schrieb am 14.01.2020, 18.19 Uhr:
Mel kennt sich mit Kindern aus weil sie Ben und Lina und Elli großgezogen hat? 😂😂🙈
Ich hab noch nie ein Baby erlebt, was 24/7 nur schreit. Vielleicht sollte doch mal ein Arztbesuch auf dem Plan stehen.
Meistgelesen
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- Quoten: "Der kleine Lord" lässt ZDF-Krimis hinter sich, "Let's Dance"-Weihnachtsshow tut sich schwer
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26
- "The Expanse": Gefeierte Science-Fiction-Serie mit später Free-TV-Premiere
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
Neueste Meldungen
"The Artist": Ein Käfig voller Narren
Disney+- und Hulu-Highlights im Januar: Marvels "Wonder Man", "Der Graf von Monte Cristo", "Tell Me Lies"
"Der Doktor und das liebe Vieh": Deutsche Termine für das neue Weihnachtsspecial
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im Ersten und in den ARD-Dritten?
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.