Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
406

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 200406 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• peetz71 schrieb am 03.01.2020, 08.26 Uhr:
    Mel bekommt (wenn) heute besuch von zwei Stöbkes,Junge und Mädel 14-16 J.
    sind wohl Neuankömmlinge alias Elly u. Lina usw müssen wir uns auf neue Chaoten einstellen?
    oder sind da mal welche mit Grips dabei 😉....natürlich bis sie wieder von den Schreib-Praktikanten
    zer(ver)stört werden...🤗
    2020 eine neue Ära beginnt...🙏 🤔
  • User 1500295 schrieb am 02.01.2020, 22.33 Uhr:
    Lea zu Leonie im Bad : DIGGA ist das dein Ernst gerade? 🤣 DIGGA ,ALLDAA die Ausdrücke einfach nur krass Hahahaha
  • peetz71 schrieb am 02.01.2020, 18.11 Uhr:
    🤬 Machste Tv an und dann siehste die dämliche Leonie 🤮....bitte weg mit die 🙏
    • Kunibert schrieb am 02.01.2020, 20.20 Uhr:
      Nicht auszuhalten diese Quäksuse mimimi. Nehmt die raus! Die macht einen aggressiv!
    • User 1500295 schrieb am 02.01.2020, 22.35 Uhr:
      Ja also die nervt nur noch Leonie.
    • Mephista schrieb am 03.01.2020, 17.59 Uhr:
      Frohes Neues Peetzi ...zu den Neuen soviel....Keine Chance :D... Ich guck ja TV Now, daher hab ich die Dummbratzen schon erlebt ^^
  • peetz71 schrieb am 01.01.2020, 11.56 Uhr:
    🤪🥱 FROHES NEUES....ein Neues Jahrzehnt beginnt, dass ich das noch erleben darf....schöön 🤗
    Habt ihr gestern die Silvesterpartyfeier auf RTL2 gesehen....man haben wir uns Amüsiert (nicht)
    das Frettchen-Freddy ständig in der Linse zu sehen war ja wohl das Letzte ,so ein Doofkopp.
    Bo und Kevin verdächtig nah bei zusammen den ganzen Abend...und was sehe ich heute morgen,
    (Kevin und Bo in 💕) war dann ja klar. Was ein hin und her gevögel in der(die) Serie(n).
    Paula und Rick wie letztes Jahr auf der Dachterrasse vor dem Brandenburger Tor 🤮...
    einfach nur langweilig,warum vergeuden sie die Zeit mit diesen langweilern....einfach zum Fremdschämen die beiden. Besonders Paula,so dumm und dämlich wie immer 🤦‍♂️
    ...ich hau mich wieder hin 🥱...gute Nacht 🤔wie auch immer...😎
    • Kunibert schrieb am 01.01.2020, 16.26 Uhr:
      Eh peetzi, frohes Neues! Na dass diese Hohlbirnen auch in echt nur am rumknattern sind, is ja klar. Obwohl ich da Marketing hinter vermute. Sowas hält die Fans bei der Stange, weil Eddie „ Stars“ 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣so „ echt“ wirken lässt. Aber alles Fake- denkt mal an den plötzlichen Lesbenquatsch von Affengesicht- großes Coming Out und dann nach 2 Wochen Liebes- aus. Dann soll Kim angeblich mit Määändy, die ja erheblich schwanger aussieht seit einiger Zeit, in einer lesbischen Beziehung gewesen sein..... blabla. Alles Bullshit. Leute glaubt nicht Alles.
  • Mephista schrieb am 31.12.2019, 19.42 Uhr:
    Kommt gut ins nächste Jahrzehnt Leude :D Guten Rutsch und alles Gute im Neuen !!!
  • Kunibert schrieb am 31.12.2019, 15.55 Uhr:
    Wenn ich Jans Vater- diesen siffigen, ungepflegten Darsteller sehe, der schon bei der kleinsten Bewegung Schweißperlen auf der Stirn hat und ständig transpiriert, warte ich jedesmal, dass der gleich einen Infarkt vor der Kamera bekommt. Sieht der krank aus Alter! Ok, Diagnose: Totgefressen, aber der sollte dringend kürzer treten, der sieht kaputt aus!
  • mademoiselle schrieb am 31.12.2019, 14.01 Uhr:
    nach gefühlten 20 Monaten Schwangerschaft mit Mathilda und dem Versprechen das sie in eine normale Familie kommt -heul ..das ist das Beste für die Kleine..heul-wird jetzt also die neue megaspannende Story dass das Göhr doch in der Wg aufwächst wo Charly plötzlich ständig alleine ist und das Mathilda schreit ! wow
    • Kunibert schrieb am 31.12.2019, 15.49 Uhr:
      Und analog zu BTN, wo ja alle Stories parallel laufen, wird auch Charlie so wie Plastikbarbie Mändy, immer komplett fertig sein, weil das Baby nicht 24 Stunden schläft und nur süß aussieht. Real wäre das ein Fall fürs Jugendamt. Was ist mit der Fürsorgepflicht der Eltern? Ach nee, klar, eine 16 Jährige kann in einer WG mit ungelernten Hilfsarbeitern hausen. Das ginge vielleicht bei einer raffen Teeniemutter, aber diese Charlotte ist so unerträglich verzogen und dämlich. Die in Kombi mit diesem Stotterheini Chicco- echt die klassische Kombi für „ Hartz aber herzlich“.
  • jona schrieb am 29.12.2019, 12.48 Uhr:
    Leonie und ihre Theatralik---kann es nicht mehr sehen-- steigert sich so hinein das man meinen könnte sie müsse mal ne Drehpause brauchen. das aber dringend.noch 2-3 Wochen weiter diese rolle und sie bekommt einen Burnout. und dann heißt es klapse!!! oh,.,.jeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!
    • Mephista schrieb am 31.12.2019, 19.37 Uhr:
      dann sind wir die Muschi endlich los ^^
  • mademoiselle schrieb am 29.12.2019, 07.24 Uhr:
    also für 2020 eine Tüte  Grammatik für Diego und für Leonie einen Türspion und ein Trinkglas ..sowieso immer wenn sich einer in der Serie mit Alkohol abschießen will dann direkt aus der Pulle sehr authentisch lol
    • Kunibert schrieb am 31.12.2019, 16.01 Uhr:
      also für 2020 Chico und Diego teilen sich die Tüte Grammatik und für Leonie einen Kopfschuss!
    • Mephista schrieb am 31.12.2019, 19.39 Uhr:
      bin ich mächtig dafür..wobei alle 3 Kopfschuss auch nicht schlecht wäre :X
    • Kunibert schrieb am 01.01.2020, 16.28 Uhr:
      Das wäre natürlich ne Option! 👍
  • User 1500295 schrieb am 27.12.2019, 23.18 Uhr:
    Also Leonie jetzt kannste echt mal aufhören mit dem 😢 😭😭weinen!!!!!!! Die Grimassen was die immer zieht nicht mehr auszuhalten. Bitte Lach endlich mal ,das rungeheule ist ja echt nicht mehr auszuhalten ne also echt
    • Kunibert schrieb am 29.12.2019, 21.49 Uhr:
      Die kann nicht spielen, ganz einfach. Hübscher Arsch, hübsches Gesicht- das war’s. Fresse halten und Model werden. Allein dieses Quiekstimme nervt sowas von. Und mehr als hyperventilieren kann die darstellerisch auch nicht. Ehrlich Leute, habt ihr diese Leoniedarstellerin je irgendwas authentisch spielen sehen?? Nur mimimi und rumquieken wie ein Meerschwein. Nehmt das Ding weg von der Kamera! Nicht auszuhalten diese Langweilerfresse!
  • Wilma 68 schrieb am 27.12.2019, 19.40 Uhr:
    Ich wünsch euch auch schöne Feiertage und nen guten Rutsch.
    Und für uns wünsche ich noch viele aufregende Gesprächsthemen 👍😂
  • jopi_65 schrieb am 27.12.2019, 19.07 Uhr:
    Ich frage mich wo bleibt da der Jugendschutz man sollte mal bedenken das diese Serie auch Jugendliche und vor allem Kinder schauen .Was ist mit dieser Serie blos los es wird immer verrückter alles dreht sich nur noch um Sex Sex Sex.
    • ruamzuzla schrieb am 27.12.2019, 19.18 Uhr:
      Keine Sorge, wird ohnehin alles komplett verpixelt und gepiepst...
    • peetz71 schrieb am 27.12.2019, 19.23 Uhr:
      ich glaube damit müssen wir heutzutage klar kommen,wenn nicht im Tv dann schauen
      sie im Handy nach....ganz einfach.
      was mich aber heut Glücklich gestimmt hat,war als meine 13 Jährige Tochter gegen 17 Uhr laut wurde
      und rum schrie "Pappa,wo ist die TV Zeitschrift?" weil wohl Krass Schule nicht mehr im Kasten läuft
      ....hihi,oh Schatz dat läuft wohl nicht mehr oder Abgesetzt? weis es nicht,aber von mir aus weg damit
      ....hatte irgendwann damit gerechnet das unsere Schule paar Strassen weiter irgendwann Abfackelt
      so cool wie sie die Serie fanden....😜 hihi geil
    • User 1500295 schrieb am 27.12.2019, 23.20 Uhr:
      Also was ich weiß ist die Serie ab 12 Jahren freigegeben??????
    • Kunibert schrieb am 31.12.2019, 15.59 Uhr:
      Seh ich genauso.
      Außerdem ist es ekelhaft, dass da jeder schon mal mit jedem gevögelt hat. Die sind sogar zu beschränkt mal Leute außerhalb ihrer Siffclicque zu pimpern. Inzest war schon immer ein Zeichen von Dekadenz und Unterbelichtetsein
  • peetz71 schrieb am 27.12.2019, 18.55 Uhr:
    Soso,es gibt also auch hübsche 🐴.... 😅😂
  • ruamzuzla schrieb am 27.12.2019, 18.29 Uhr:
    Die Planung der Swinger-Party der Niemanns wird uns jetzt bestimmt 50 Folgen lang verfolgen! :-)
    • ruamzuzla schrieb am 27.12.2019, 18.43 Uhr:
      Ich freu mich schon drauf wenn der Niemann den Mark entjungert :-)
    • Wilma 68 schrieb am 27.12.2019, 19.43 Uhr:
      Ich hatte den Ton weggedreht und war mit anderem beschäftigt,  da sah ich, wie Mark Bo half, als sie sich verschluckt hatte. 
      Und ich Teufel dachte, das hat was mit der Swingerparty zu tun...🙈🤭
    • ruamzuzla schrieb am 27.12.2019, 19.48 Uhr:
      Ich dachte auch sie hätte ein Kondom verschluckt :-)
  • peetz71 schrieb am 27.12.2019, 18.20 Uhr:
    was ist Micks Mutter denn für ein Zombi....aber mit der Ohrfeige hätte es ruhig noch etwas mehr
    Anlauf benötigt....danke Zombie,dann wird Leonie die nächsten Wochen wieder schief gucken 😤
    und sie hatte für 30 sec. mal gelächelt....😞 Kranker geht die Alte nicht

Das Kinderzimmer von Agate-Matilda...wie kam das zu Stande? Charly hat nichts bemerkt 🤦‍♂️
    • ruamzuzla schrieb am 27.12.2019, 18.35 Uhr:
      Das ist doch Charlys eigenes Kinderzimmer, bevor sie von dem Einhorn geschwängert wurde! :-)
    • peetz71 schrieb am 27.12.2019, 18.50 Uhr:
      ja schon,aber die Ganze Aufmachung fürs Baby an den Wänden und so ...hätte sie doch mitbekommen müssen. Also warum ist sie dann überrascht
    • ruamzuzla schrieb am 27.12.2019, 19.10 Uhr:
      Das machen alles die Heinzelmännchen, Feen, Elfen und Einhörner, das ist in einer Nacht fix und fertig :-)