Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.07.: Neue komplette Folge: Drogencocktail für Nick (RTL+ Premium)
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: 3000 folgen gibt es ab heute -.-
- 25.07.: Neue komplette Folge: Partystimmung kontra Elternbesuch (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Männerfreundschaft und Wetteinsatz (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Eiszeit mit Herzklopfen (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Zwischen Liebe und Konfrontation (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Konflikte und Neuanfänge (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Wettkampf der Herzen (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Wenn das Herz schwer wiegt (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Verlaufen und Verliebt (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Küsse, Konflikte und kalte Wintertage (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Streit um den großen Tag (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Besuch mit Folgen (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Gefühlskollisionen (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Herzklopfen und Heimlichkeiten (RTL+ Premium)
- 24.07.: Neue Meldung: "Good Luck Guys": Dritte Staffel startet noch im Juli - mit "Black Pearl" und diesen Teilnehmern: Abenteuer-Realityshow von Joyn geht in die nächste Runde
- 24.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: kurz: diese michelle mit diesen flecken wsl ...
- 23.07.: Neue komplette Folge: Paula fährt die Krallen aus (RTL+ Premium)
- 23.07.: Neuer Kommentar: CasaNova1988: Da geb ich dir total recht. Diese Serie ist ...
- 22.07.: Neue komplette Folge: Abenteuer Beziehung (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Ein Freundschaftsdienst zuviel (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Köln 50667 (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Ein Kuss mit Folgen (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Familie ist Arbeit, die sich lohnt (RTL+ Premium)
- Platz 200
406 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
peetz71 schrieb am 03.01.2020, 08.26 Uhr:
Mel bekommt (wenn) heute besuch von zwei Stöbkes,Junge und Mädel 14-16 J.
sind wohl Neuankömmlinge alias Elly u. Lina usw müssen wir uns auf neue Chaoten einstellen?
oder sind da mal welche mit Grips dabei 😉....natürlich bis sie wieder von den Schreib-Praktikanten
zer(ver)stört werden...🤗2020 eine neue Ära beginnt...🙏 🤔
User 1500295 schrieb am 02.01.2020, 22.33 Uhr:
Lea zu Leonie im Bad : DIGGA ist das dein Ernst gerade? 🤣 DIGGA ,ALLDAA die Ausdrücke einfach nur krass Hahahaha
peetz71 schrieb am 02.01.2020, 18.11 Uhr:
🤬 Machste Tv an und dann siehste die dämliche Leonie 🤮....bitte weg mit die 🙏
peetz71 schrieb am 01.01.2020, 11.56 Uhr:
🤪🥱 FROHES NEUES....ein Neues Jahrzehnt beginnt, dass ich das noch erleben darf....schöön 🤗Habt ihr gestern die Silvesterpartyfeier auf RTL2 gesehen....man haben wir uns Amüsiert (nicht)
das Frettchen-Freddy ständig in der Linse zu sehen war ja wohl das Letzte ,so ein Doofkopp.
Bo und Kevin verdächtig nah bei zusammen den ganzen Abend...und was sehe ich heute morgen,
(Kevin und Bo in 💕) war dann ja klar. Was ein hin und her gevögel in der(die) Serie(n).Paula und Rick wie letztes Jahr auf der Dachterrasse vor dem Brandenburger Tor 🤮...
einfach nur langweilig,warum vergeuden sie die Zeit mit diesen langweilern....einfach zum Fremdschämen die beiden. Besonders Paula,so dumm und dämlich wie immer 🤦♂️...ich hau mich wieder hin 🥱...gute Nacht 🤔wie auch immer...😎Kunibert schrieb am 01.01.2020, 16.26 Uhr:
Eh peetzi, frohes Neues! Na dass diese Hohlbirnen auch in echt nur am rumknattern sind, is ja klar. Obwohl ich da Marketing hinter vermute. Sowas hält die Fans bei der Stange, weil Eddie „ Stars“ 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣so „ echt“ wirken lässt. Aber alles Fake- denkt mal an den plötzlichen Lesbenquatsch von Affengesicht- großes Coming Out und dann nach 2 Wochen Liebes- aus. Dann soll Kim angeblich mit Määändy, die ja erheblich schwanger aussieht seit einiger Zeit, in einer lesbischen Beziehung gewesen sein..... blabla. Alles Bullshit. Leute glaubt nicht Alles.
Mephista schrieb am 31.12.2019, 19.42 Uhr:
Kommt gut ins nächste Jahrzehnt Leude :D Guten Rutsch und alles Gute im Neuen !!!
Kunibert schrieb am 31.12.2019, 15.55 Uhr:
Wenn ich Jans Vater- diesen siffigen, ungepflegten Darsteller sehe, der schon bei der kleinsten Bewegung Schweißperlen auf der Stirn hat und ständig transpiriert, warte ich jedesmal, dass der gleich einen Infarkt vor der Kamera bekommt. Sieht der krank aus Alter! Ok, Diagnose: Totgefressen, aber der sollte dringend kürzer treten, der sieht kaputt aus!
mademoiselle schrieb am 31.12.2019, 14.01 Uhr:
nach gefühlten 20 Monaten Schwangerschaft mit Mathilda und dem Versprechen das sie in eine normale Familie kommt -heul ..das ist das Beste für die Kleine..heul-wird jetzt also die neue megaspannende Story dass das Göhr doch in der Wg aufwächst wo Charly plötzlich ständig alleine ist und das Mathilda schreit ! wow
Kunibert schrieb am 31.12.2019, 15.49 Uhr:
Und analog zu BTN, wo ja alle Stories parallel laufen, wird auch Charlie so wie Plastikbarbie Mändy, immer komplett fertig sein, weil das Baby nicht 24 Stunden schläft und nur süß aussieht. Real wäre das ein Fall fürs Jugendamt. Was ist mit der Fürsorgepflicht der Eltern? Ach nee, klar, eine 16 Jährige kann in einer WG mit ungelernten Hilfsarbeitern hausen. Das ginge vielleicht bei einer raffen Teeniemutter, aber diese Charlotte ist so unerträglich verzogen und dämlich. Die in Kombi mit diesem Stotterheini Chicco- echt die klassische Kombi für „ Hartz aber herzlich“.
jona schrieb am 29.12.2019, 12.48 Uhr:
Leonie und ihre Theatralik---kann es nicht mehr sehen-- steigert sich so hinein das man meinen könnte sie müsse mal ne Drehpause brauchen. das aber dringend.noch 2-3 Wochen weiter diese rolle und sie bekommt einen Burnout. und dann heißt es klapse!!! oh,.,.jeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!
mademoiselle schrieb am 29.12.2019, 07.24 Uhr:
also für 2020 eine Tüte Grammatik für Diego und für Leonie einen Türspion und ein Trinkglas ..sowieso immer wenn sich einer in der Serie mit Alkohol abschießen will dann direkt aus der Pulle sehr authentisch lol
Kunibert schrieb am 31.12.2019, 16.01 Uhr:
also für 2020 Chico und Diego teilen sich die Tüte Grammatik und für Leonie einen Kopfschuss!
User 1500295 schrieb am 27.12.2019, 23.18 Uhr:
Also Leonie jetzt kannste echt mal aufhören mit dem 😢 😭😭weinen!!!!!!! Die Grimassen was die immer zieht nicht mehr auszuhalten. Bitte Lach endlich mal ,das rungeheule ist ja echt nicht mehr auszuhalten ne also echt
Kunibert schrieb am 29.12.2019, 21.49 Uhr:
Die kann nicht spielen, ganz einfach. Hübscher Arsch, hübsches Gesicht- das war’s. Fresse halten und Model werden. Allein dieses Quiekstimme nervt sowas von. Und mehr als hyperventilieren kann die darstellerisch auch nicht. Ehrlich Leute, habt ihr diese Leoniedarstellerin je irgendwas authentisch spielen sehen?? Nur mimimi und rumquieken wie ein Meerschwein. Nehmt das Ding weg von der Kamera! Nicht auszuhalten diese Langweilerfresse!
Wilma 68 schrieb am 27.12.2019, 19.40 Uhr:
Ich wünsch euch auch schöne Feiertage und nen guten Rutsch.
Und für uns wünsche ich noch viele aufregende Gesprächsthemen 👍😂
jopi_65 schrieb am 27.12.2019, 19.07 Uhr:
Ich frage mich wo bleibt da der Jugendschutz man sollte mal bedenken das diese Serie auch Jugendliche und vor allem Kinder schauen .Was ist mit dieser Serie blos los es wird immer verrückter alles dreht sich nur noch um Sex Sex Sex.
ruamzuzla schrieb am 27.12.2019, 19.18 Uhr:
Keine Sorge, wird ohnehin alles komplett verpixelt und gepiepst...
peetz71 schrieb am 27.12.2019, 19.23 Uhr:
ich glaube damit müssen wir heutzutage klar kommen,wenn nicht im Tv dann schauen
sie im Handy nach....ganz einfach.was mich aber heut Glücklich gestimmt hat,war als meine 13 Jährige Tochter gegen 17 Uhr laut wurde
und rum schrie "Pappa,wo ist die TV Zeitschrift?" weil wohl Krass Schule nicht mehr im Kasten läuft
....hihi,oh Schatz dat läuft wohl nicht mehr oder Abgesetzt? weis es nicht,aber von mir aus weg damit
....hatte irgendwann damit gerechnet das unsere Schule paar Strassen weiter irgendwann Abfackelt
so cool wie sie die Serie fanden....😜 hihi geil
ruamzuzla schrieb am 27.12.2019, 18.29 Uhr:
Die Planung der Swinger-Party der Niemanns wird uns jetzt bestimmt 50 Folgen lang verfolgen! :-)
ruamzuzla schrieb am 27.12.2019, 18.43 Uhr:
Ich freu mich schon drauf wenn der Niemann den Mark entjungert :-)
peetz71 schrieb am 27.12.2019, 18.20 Uhr:
was ist Micks Mutter denn für ein Zombi....aber mit der Ohrfeige hätte es ruhig noch etwas mehr
Anlauf benötigt....danke Zombie,dann wird Leonie die nächsten Wochen wieder schief gucken 😤
und sie hatte für 30 sec. mal gelächelt....😞 Kranker geht die Alte nicht
Das Kinderzimmer von Agate-Matilda...wie kam das zu Stande? Charly hat nichts bemerkt 🤦♂️ruamzuzla schrieb am 27.12.2019, 18.35 Uhr:
Das ist doch Charlys eigenes Kinderzimmer, bevor sie von dem Einhorn geschwängert wurde! :-)
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
Neueste Meldungen
- Update Jimi Blue Ochsenknecht bei Datingshow "Are You The One?" mit dabei
- Prime-Video-Highlights im August: "Butterfly" mit Daniel Dae Kim und "The Pickup" mit Eddie Murphy
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
- "DOC", "Die Simpsons" und Co.: An diesen Tagen sind die FOX-Serien zurück
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.