Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
406

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 200406 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• texprint schrieb am 27.12.2019, 18.18 Uhr:
    Hallöchen zusammen, hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachten ohne Gejaule von dieser Leinie. Kaum eingeschaltet und zack sie jammert und jodelt das sie eine Mördernin ist. Es reicht jetzt auch, nach den Feiertagen einfach so weitermachen ist schon armselig.
  • ruamzuzla schrieb am 27.12.2019, 18.17 Uhr:
    Leonie, du hast von Köln nicht weit in die Niederlande, dort ist Euthanasie erlaubt und würde dir gut tun!
  • Mephista schrieb am 25.12.2019, 10.06 Uhr:
    FROHE WEIHNACHTEN ihr Lästerköppe <3
    • peetz71 schrieb am 25.12.2019, 12.01 Uhr:
      Mephista...auch Dir frohe Weihnachten und allen anderen hier 🎅 😘
    • Wilma 68 schrieb am 27.12.2019, 19.44 Uhr:
      Dankeschön nachträglich 🌲🤩
  • mademoiselle schrieb am 24.12.2019, 14.35 Uhr:
    Dieses ewige Mörderthema bringt einen noch um!!😁 und fett Feuer auf m Dach machen ist in der kalten Jahreszeit ja auch Gang und Gebe und keinen stört s drumherum... naja trotzdem Merry Christmas !!!  🛷
    • Mephista schrieb am 25.12.2019, 14.21 Uhr:
      in köln isses doch erst oktober...^^ da darf man aufm dach gartenabfälle verbrennen :D
      hätten leonie gleich mit in die tonne werfen sollen
  • ruamzuzla schrieb am 24.12.2019, 13.26 Uhr:
    Bravo Mathilda, hast deine Pferdemama angeschissen, gut gemacht! Weiter so!
    Nächstes Mal piss deinen Latino-Papa von oben bis unten an! :-)
  • User 1500295 schrieb am 23.12.2019, 21.40 Uhr:
    Leas Grüne Outfit heute 🤢🤮. Irgendwie gar kein Geschmack
  • ruamzuzla schrieb am 23.12.2019, 18.37 Uhr:
    Fetzen und eine Kunsthaar-Perücke auf der Dachterrasse verbrennen,
    Greta Thunfisch würde einen Herzinfarkt bekommen :-)
    • User 1337228 schrieb am 31.12.2019, 12.44 Uhr:
      Dabei bräuchte sie doch gerade jetzt diese Perücke dringend, damit sie keiner erkennt!
  • peetz71 schrieb am 23.12.2019, 18.25 Uhr:
    jaja Charly....Glückwunsch zu der feurigen Spanierin Mathilda,leicht gebräunte Haut und Dunkles
    Schwarzes wuscheliges Haar 🤔....hä? schien mir recht hell die kleine und das vom Stolzen Spanier
    Chico 🙄
    Wollte Chico nicht aus der Serie?? komisch...gibt Sie es doch ab und er geht 🤔 kein Plan
    ABER ICH WILL ES HEUT NOCH WISSEN😁....
    da lacht Leonie mal ein bIsschen und dann fängt die 🤬WIEDER AN...... KOPFSCHUSS BITTE
    • Mephista schrieb am 24.12.2019, 16.54 Uhr:
      erstaunlich auch dass die neugeborene Mathilda die Größe und das Gewicht eines Dreivierteljährigen hat :D
      Das hätte die Pferdefresse gar nicht raus gepresst bekommen
      Ich schätze fast sie gibt es ab oder wirfts in die Babyklappe so überfordert wie die ist...
      Zu Leonie fällt einem nichts mehr ein, die sollte Karriere als Nacktmodel machen, da muss sie nicht viel denken und kann die Fresse halten
  • texprint schrieb am 23.12.2019, 16.19 Uhr:
    Hallöchen, bin mal wieder da, gibts was interessantes oder alles so bescheuert wie immer??
    • candida schrieb am 23.12.2019, 16.35 Uhr:
      texprint, watt soll es da schon interessantes geben ? ich sags mal so:schlimmer gehts nimmer ! trotzdem, frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr !!!!
  • Kunibert schrieb am 23.12.2019, 16.09 Uhr:
    Dieses Rumgeflame des fetten Jan, geht mir sowas von auf den Sack. Hat der seine Tage? Ob das ein Kunde im Taxi oder irgendwer am Telefon ist- jeder wird erstmal blöd angeflaumt. Der nervt so ab 🤮
    • ruamzuzla schrieb am 23.12.2019, 18.21 Uhr:
      Darf man mit so riesigen Bäuchen (Wampen) überhaupt Personen befördern?
      Das gilt sowohl für Jan als auch seinen Vater!
      Ist ja echt gefährlich wenn sich mal das Lenkrad in der Wampe verkeilt!
  • mademoiselle schrieb am 21.12.2019, 10.10 Uhr:
    na diese Scheunen Geburt verspricht Ja.. wahrscheinlich wird das erste Wort vom Baby ‚määääh‘ sein! 🧐
    • ruamzuzla schrieb am 21.12.2019, 12.57 Uhr:
      und dann kamen auch noch die Heiligen Drei Könige vorbei, ein Krippenspiel -
      meine Güte wie pervers kann eine Handlung noch sein?
    • peetz71 schrieb am 22.12.2019, 10.37 Uhr:
      ist doch klar mademoiselle...."määäh" macht ja auch sein Großvater 🐑 Patrick unser krampfende
      Schafskopf...😉
  • ruamzuzla schrieb am 20.12.2019, 18.45 Uhr:
    Das Pferd hat ein Schaf geworfen.... igitt...
  • ruamzuzla schrieb am 20.12.2019, 18.28 Uhr:
    Bitte nicht! Nachdem schon der Tom ständig nackt herumläuft, jetzt auch noch das Frettchen und das NIeman-Gör das keiner braucht... ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möcht!
    • Wilma 68 schrieb am 20.12.2019, 20.05 Uhr:
      Das war echt das Abstossendste, was seit ner Weile in dieser Serie zu sehen war. Diese fette Trulla, eine minderjährige läufige Hündin und die 2 notgeilen Kinder dazu...
    • ruamzuzla schrieb am 21.12.2019, 12.59 Uhr:
      Wenn die bescheuerten Darsteller schon keine Kleidung gestellt bekommen,
      dann schickt doch bitte die Caritas mit einer Kleiderspende für die Nackerten vorbei!
    • Heidi63 schrieb am 22.12.2019, 10.55 Uhr:
      Lach, genau das war mein Gedanke !!
  • Mephista schrieb am 20.12.2019, 18.16 Uhr:
    der Rotz läuft 2 Minuten und man will direkt abschalten....diese Charly spielt so schlecht...und die Maske sollte darauf achten dass man nicht auf dem Haupthaar schwitzt wenn man ein Kind bekommt...und die Spritzwasserflecken auf dem Shirt sehen auch nicht nach schweißflecken aus rofl* man möchte ihr die Pferdefresse zuknebeln :X
    • peetz71 schrieb am 20.12.2019, 19.18 Uhr:
      Du hast Recht Mephista und hätte sie noch etwas weiter gepresst,
      dann hätte sie jetzt einen 🐴....🤮
      Die Geburt selbst naja...hate was von den Heiligen Drei Königen 🤦‍♂️
      Der Ekelige Mark "habt ihr Lack gesoffen" man ey gibt es noch andere Sprüche von dem 🥱
      Die Sache in der Badewanne mit der Ätzenden Trulla...überflüssig 🙄 wer steht den auf sowas
      Kopfkino mit Beate im Bett...🤔dann aber lieber die als Lucy 🤪😂😂😏🤮
      der vorspann für nächste Woche...ohoh der Anfang vom Ende,das muß es doch irgendwann mal gelaufen sein mit dem ganzen Scheiß.....
  • Tanjal schrieb am 20.12.2019, 10.13 Uhr:
    Wenn die endlich mal lernen würden die Badezimmertür abzuschließen hätten die alle einige Probleme weniger 🙄