Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
406

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 230406 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• texprint schrieb am 13.12.2019, 18.44 Uhr:
    Diese Tussi vom Chef nervt mir Ihrer grossen Klappe, die wäre bei mir längst rausgeflogen. Sie schläft bei Jule im Bett und hat für alles und jedes eine Ausrede, haut die raus die dumme Kuh. Merken denn wirklich manche Menschen nicht wie dumm und nervig sie sich benehmen? Gut das meine Nachbarn normal ticken sonst gäbe es hier täglich Körperverletzungen.
    • Wilma 68 schrieb am 13.12.2019, 19.04 Uhr:
      Ich bin gerade so aggro. Ich würde diese Parasiten namens Niermann so hochkant rausschmeißen...
    • Kunibert schrieb am 13.12.2019, 19.27 Uhr:
      Wilmaaaaaa! 😍!!! Warst wohl so lange beschäftigt mit Plätzchenbacken? 🤣
    • Wilma 68 schrieb am 13.12.2019, 19.43 Uhr:
      Ihr Lieben 💕
      Nee, hatte einfach keine Zeit. Aber bin jetzt wieder dabei!
    • Kunibert schrieb am 14.12.2019, 19.04 Uhr:
      Ich finde die Rolle komplett überzogen - solche Menschen in dem Ausmaß gibt es nicht. Was es sehr wohl aber gibt, sind feige und unaufrichtige Leute wie Jule, die den Mund nicht aufkriegt und dann hinterm Rücken redet. 🤮
  • peetz71 schrieb am 13.12.2019, 18.42 Uhr:
    jaaa Dana gib noch mal alles 🤗😤....hol Dir noch ein paar Pluspunkte bei Daddy 🥵😳😎
    ....dann darfst Du bald wieder kommen...🤔😂
    wo ist unsere Wilma eigentlich?
    • Wilma 68 schrieb am 13.12.2019, 19.03 Uhr:
      Hier 😘
  • Wilma 68 schrieb am 13.12.2019, 18.19 Uhr:
    Ich hab 2 Folgen nicht gesehen...
    Wohnt die Polin/Russin und ihr Mann jetzt in der WG, weil das Klo verstopft war? 
    Hier werden die Handlungen total zusammen gezimmert, damit was passiert in nächster Zeit.
    • peetz71 schrieb am 13.12.2019, 19.02 Uhr:
      hi Wilma,da bist ja wieder 🤗....ja,volles Manöver da 🤦‍♂️
      Die versuchen jetzt noch einiges Rauszuholen,aber einfach nur lesen bei uns dann bist wieder
      in der Katastrophe drinn 😂
      und Dana hat heut letzte Folge 🙏
      Kohlsuppe....😤 🤦‍♂️
    • Wilma 68 schrieb am 13.12.2019, 19.45 Uhr:
      Steigt Dana echt aus? 🤔
      Wer weiß, was da wieder für ne Begründung kommt.
      Aber nervig oder? Ich will keine Neuen in der Serie 😕
    • peetz71 schrieb am 13.12.2019, 21.45 Uhr:
      "ES WIRD AUSGERÄUMT"....bin mal gespannt wer so alles kommt
      Chico ist dann nächste Woche auch wohl weg,dann wenn das Baby kommt. Laut vorschau
    • User 1337228 schrieb am 31.12.2019, 12.51 Uhr:
      Ja! Gott sei schlank!
  • Wilma 68 schrieb am 13.12.2019, 18.15 Uhr:
    Dana geht zum Helfen nach Hawaii?
    Gibts in Köln keine Möglichkeiten dazu?
    • User 1337228 schrieb am 14.12.2019, 07.39 Uhr:
      Hoffentlich kommt diese nervige, unförmige Zwetschge nicht mehr zurück!
  • Tweedy1322432 schrieb am 12.12.2019, 21.15 Uhr:
    Ich finde diese Serie gehört aus dem Fernsehprogramm verbannt. Diese Handlungen sind so schlecht geschrieben. Die Realität schaut zum Glück anders aus. Dieses Drama um das tote Meerschweinchen ...Katastrophe 🙈. Und dann das Herumgeeier mit Marc s Job nervt auch total. Und diese komische Ehefrau von Marc s Chef ist echt eine Psycho Tante. Gute Serien oder auch Filme werden eingestellt, aber so ein Dreck bleibt. 👎
    • candida schrieb am 12.12.2019, 21.52 Uhr:
      Das sehe ich genauso. Lächerlich, wie die in Trauerkleidung, mit weißen Lilien da stehen ! Dazu kommt die Psychotante Lea und der Jan, ich verkeif mir lieber den Rest. Alles sehr fern der Realität !
    • Mephista schrieb am 13.12.2019, 07.59 Uhr:
      Komischerweise würde mir etwas fehlen wenn der Rotz eingestellt wird :D
      Wahrscheinlich die Routine, weil man es einfach seit Beginn guckt und sich daran hochzieht wie Scheiße die Figuren doch sind ^^
    • Bernie1940 schrieb am 13.12.2019, 09.26 Uhr:
      Leider sind die meisten TV Sendungen im deutschen Fernsehen eher langweilig und teilweise auch Realitätsfern.Dann doch lieber die Klamotten von RTL2(also Köln50667 und BTuN),denn da kann man sich so herrlich aufregen über die dümmliche und naive Darstellung der Akteure,und am nächsten Tag die belustigenden Beiträge der Community lesen.Für mich ist das immer ein Highlight.Wenn ich einen besch....Tatort gesehen habe,der so langweilig ist wie ein trockenes Stück Brot,dann ärgert mich das maßlos,weil dafür meine Gebühren verschwendet wurden.
      Also Leute,laßt uns das "Vergnügen" von Köln und Berlin.Meinetwegen bis zum Sanktnimmerleinstag.
  • User_1168248 schrieb am 12.12.2019, 20.07 Uhr:
    Jede Kindergarten Theateraufführung ist besser, als was diese Truppe völlig unfähiger Assis dort zeigt. Langsam wird es mehr als peinlich, man haut jedem über die Rübe, entführt, mordet sogar und alles endet dann ohne jegliche Bestrafung, absolute Totalverdummung. Dieser Phil ist eine absolute Witzfigur, der stellt die Polizei als einen Haufen unfähiger Volltrottel dar.
    • peetz71 schrieb am 12.12.2019, 20.43 Uhr:
      und die Polizisten sind auch noch Echt 🤦‍♂️,das die sowas mitmachen...peinlich peinlich
    • User 1337228 schrieb am 13.12.2019, 11.03 Uhr:
      Tja! Diese Polizisten haben nichts anderes zu tun!
    • peetz71 schrieb am 13.12.2019, 18.23 Uhr:
      denk mal schon,sind ja immerhin in" Köln" ne....und sind ja noch bei GZSZ....Krass Schule....
      Unter uns....Alles was zählt...Blaulicht Report und Herz über Kopf,was die nächsten Tage

übrigens schon wieder abgesetzt wird....also die haben ganz schön zu tun 😂🤣
      (die selben Polizisten sind gemeint)
  • texprint schrieb am 12.12.2019, 19.07 Uhr:
    Meerschwein tot und alle drehen durch und heulen wie kleine Kinder. Nenne, was ein Scheiss. Dummdödel Freddy will bei Mama ins Bett kriechen weil er ja so traurig ist. Nicht zu fassen wofür die Sendezeit verschwendet wird.
    Die anderen Geschichten von Gefängnissen und Entführungen bedürfen keines Kommentars, auch nur Schwachsinn.
  • peetz71 schrieb am 12.12.2019, 19.04 Uhr:
    Der Bronco gefällt mir "Psycho Lea und Fettsack Jan aus dem Cage" 😅😂😂
    Dana,so sieht Abschied aus 😞😥....
    ......😂😂und Weg 🍾🥂proooost 🤪

Die Trauerfeier = 🤦‍♂️ alle in Schwarz und alle Dämlich
  • peetz71 schrieb am 12.12.2019, 18.52 Uhr:
    Boaa Lea bist Du cool 🤦‍♂️....sowas dämliches hab ich selten gesehen und kein Phil in der Nähe.
    Dana nimm Lea mit und das auf immer 😤 daraus wird sicher wohl nichts aber dann müssen wir uns wohl aufs nächste Opfer Lea einschießen,über die wir weiter Meckern müssen/wollen bis die auch verschwindet 🤗
  • texprint schrieb am 11.12.2019, 19.12 Uhr:
    Freddy ist wirklich Strohdoof, Meerschweinchen in die Toillette werfen, so blöd kann nur so ein spätpubertierender Hohlkopf sein.
    • peetz71 schrieb am 11.12.2019, 22.33 Uhr:
      Man hätte ihn mit in Klo runter spülen sollen die Pissbirne ...
      und wie er noch das Meerschweinchen das Fell Kämmte 🤦‍♂️
      paar Tage im Kühlschrank hatte?? und die Lebensmittel bleiben drinne 🤢🤮
      ....Tom lief wiedermal nur halb Nackt rum 🤦‍♂️...was will der da noch??....auch weg mit dem
      ne Leute das müssen wir doch nicht haben ☹
  • ruamzuzla schrieb am 11.12.2019, 18.44 Uhr:
    kann man die Dumpfbacke Freddy nicht in eine Wohnung für betreutes Wohnen umsiedeln?
    Der Typ ist doch stockdumm und nicht lebensfähig!
  • bluebell schrieb am 11.12.2019, 18.39 Uhr:
    oh gott dieses geschrei von lea.. und von dana.. anstrengend -.-
    und phil wirkt ein bisschen wie so ein gemütlicher dorfpolizist, obwohl er ja noch recht jung ist :D
    • peetz71 schrieb am 11.12.2019, 18.54 Uhr:
      Dana sind wir ab Donnerstag fürs erste für paar Monate,wenn nicht ganz los sein....
      dann heißt es aloah Hawaii beybey Dana 🍾🥂prooost 🤗
      Und was wieder für eine Story?Handlung? zum fremdschämen das ganze 🤢🤮
      WOW....Bo gefiel mir gerade sehr....man hat die eine Figur 😲🤪
    • Mephista schrieb am 11.12.2019, 19.30 Uhr:
      falls sie wieder kommt hat sie sich sicher einer Ganzkörperrestauration unterzogen ^^
      digge Tittön, Schlauchbootlippen...tätowiert bis zum Hals und sie findet einen Arzt, der sich ihrer angeblichen Lipödeme annimmt :X ( weniger fressen würde da wohl auch schon helfen)
      Bei BO hast du Recht...auf den Arsch bin ich neidisch ...TOP Figur!
    • Kunibert schrieb am 11.12.2019, 23.23 Uhr:
      Boah Leute, diese Bo ist stocklangweilig und sieht nichtmal gut aus, da muss sie eben den Hintern ( mal wieder) in die Kamera halten. Mehr kann die nicht.Meine Begeisterung hält sich bei der in Grenzen. Das Pendant zu Linas Ex, der permanent halbnackt mit seinen Weibertitten durch die WG schlurft. Reine Fleischbeschau wo Themen für die Rollen fehlen.
    • Mephista schrieb am 12.12.2019, 12.44 Uhr:
      langweilig ist sie, aber der Arsch ist trotzdem geil :P
      Zu Tom fällt einem nichts ein, das arme Schwein hat außer seinem nackten Oberkörper nix zu bieten ...wozu der überhaupt noch in der Serie rumhängt, für den gibt es doch gar keine Handlung mehr...Weg damit und Frettchen gleich mit, der ist so strunzenblöd dass es beim Gucken schon weh tut
    • Mephista schrieb am 12.12.2019, 12.51 Uhr:
      wenn das alles ist was dich am Phil stört^^
      Ich kenne den noch aus Berlin Models, wo er schon nich mit Talent glänzte :D
      Zudem ist er ja in der Modelbranche tätig und quasi überall wo es trashig wird zu finden
    • User 1431450 schrieb am 12.12.2019, 17.16 Uhr:
      Ja wenn man sichs auf Skelette steht, dann soll sie von mir aus gut aus sehn..
      Aber Frau muß Frau bleiben...
    • User 1431450 schrieb am 12.12.2019, 17.18 Uhr:
      Naja meine Frauen hier, dann mehr arsch trainieren und ned so viel ungesundes fressen.thaaaaa🤪🤪
    • User_1168248 schrieb am 12.12.2019, 20.09 Uhr:
      Diese Lea gehört eindeutig in die Klapse, eine Bedrohung für die Umwelt, so durchgeknallt wie die ist, ich kann diese Alte nicht mehr ertragen und den Rest der dämlichen Weiber soll sie gleich mitnehmen
    • Mephista schrieb am 13.12.2019, 09.40 Uhr:
      aber es schmeckt doch sooo gut ;P
      und der Arsch wird eh überbewertet ^^
      Entweder man ist einer oder man ist keiner ;)
    • Kunibert schrieb am 13.12.2019, 09.54 Uhr:
      Der ist nicht „ jung” 🤣🤣🤣 Der macht nur auf jung! Der Schwachmat ist Mitte vierzig! Sieht total verlebt aus!
    • Kunibert schrieb am 13.12.2019, 09.56 Uhr:
      Ja, Model für „ KiK“ oder „ die moderne Hausfrau“ da modelt er für gestreifte Polohemden und Schürzen mit Titten drauf!
    • Kunibert schrieb am 13.12.2019, 10.02 Uhr:
      Oh nö! Dürre Weiber sind immer gleich gestresst, überfordert und wirken irgendwie nervös. Ich krieg immer einen Herzkasper, wenn die wieder anfangen nervös herumzufuchteln, hin und her zu rennen, und stotternd rumzukreischen! Vor Allem Jule, Bo und Lea. Die sollten mal was essen, selbst ihre Stimmchen piepsen nervös und gehen mir sowas von auf den Sack! Und Bos Arsch interessiert mich nicht die Bohne wenn die Frau nur nervt!
    • User 1337228 schrieb am 13.12.2019, 11.08 Uhr:
      Hoffentlich wird TOM nicht krank, wenn er mit nacktem Oberkörper an der Bar arbeitet?
      Andere laufen wiederum in der Wohnung (Zimmertemperatur) mit Wollmützen rum!
      Bin ich auf dem falschen Planeten?
    • Kunibert schrieb am 13.12.2019, 11.47 Uhr:
      Irgendwie tat der mir leid, als ihn die Regie verknackte, mit nacktem Oberkörper hinter dem Tresen zu stehen! Der Darsteller ist so blöd, der merkt gar nichts! Wahrscheinlich hat die Regie mit den Kameraleuten irgendeine Wette abgeschlossen, weil sie, nach jahrelanger Arbeit mit intelligenzgeminderter Menschenmassen nur noch Hass schieben! 🤣🤣🤣Dieser Tom mit dem Kindergesicht und der DoppelD ist so unsagbar dämlich!Übrigens ist das echt männerverachtend was da läuft! Man lässt einen gänzlich talentbefreiten Menschen einfach als Nackedei ständig vor der Kamera schlurfen- welche Zielgruppe soll das haben? Gays? Ich glaub Mädels stehen weniger auf Tom!😂
    • Mephista schrieb am 13.12.2019, 17.09 Uhr:
      Die Wollmützen sorgen dafür dass das Hirn nicht kalt wird...ja! auch im Hochsommer bei 30 Grad :D
      wobei Hirn???? HIRN????
      Niemand mit Hirn setzt sich bei 30 Grad eine Schlumpfmütze auf...
      Mir fällt auf die löschen unsere adäquaten Kommentare gar nicht mehr :X belustigen die sich jetzt etwa daran???
      Schmach!
  • Giftzwerg schrieb am 11.12.2019, 12.15 Uhr:
    Realismus und Geschmack wird man hier nicht finden. Nicht mal einen Hauch davon
    • User 1337228 schrieb am 13.12.2019, 11.10 Uhr:
      Habe noch nie eine Sendung gesehen, wo fast in jeder Serie eine Notfall-Krankenwagen angefordert wird!
  • peetz71 schrieb am 10.12.2019, 18.46 Uhr:
    🔊😡 JAAA JAN DU FLEISCHKLOPS RUF DEIN VATER AAAAN 🤬...wie oft den noch man 😤
    Hatte nicht Sophia die Lippe Blutig?...hmm jetzt links unterm Auge 🤔🤦‍♂️
    • Mephista schrieb am 12.12.2019, 12.52 Uhr:
      die kann sich ohne Botox bald die Lippe übers Auge ziehen :D
    • Kunibert schrieb am 13.12.2019, 10.06 Uhr:
      Boah was für ne Proletin diese Sofiadarstellerin. Allein diese Handtatoos- die findet doch mit der Fresse nie einen ernsthaften Job! Und sowas hat ein kleines Kind zuhause 😱 .Die spielen dann die Serie zuhause weiter 😖
  • peetz71 schrieb am 10.12.2019, 18.24 Uhr:
    🤦‍♂️ey man,was sollte das verhalten von Kevin im Krankenzimmer wie er die Flasche Wasser so dämlich austrank...wenn ich der Arzt wäre würde ich ihn raus schmeißen,ist schließlich Eigentum
    vom Krankenhaus....
    da ist wohl Sophias Botox in der Lippe gematscht worden🤭gönne ich ihr mal,aber lieber wäre mir hätte Frau Knasti Leonie eine gezimmert 🤗 ....
    der andere Müll 😤wieder mal nur ganz großer Müll