Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.12.: Neue komplette Folge: Köln 50667 - Spezial (RTL+ Premium)
- 28.12.: Neue komplette Folge: Köln 50667, Januar 2024 (Apple TV Store)
- 28.12.: Neue komplette Folge: Köln 50667 (Apple TV Store)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Köln 50667, Januar 2024 (Apple TV Store)
- 24.12.: Neue komplette Folge: Gewissensbisse (RTL+ Premium)
- 24.12.: Neue komplette Folge: Dieb oder Dummerchen? (RTL+ Channel)
- 24.12.: Neue komplette Folge: Der schmale Grat (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Gewissensbisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Köln 50667, Januar 2024 (Apple TV Store)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Vater, Mutter, Kind (RTL+ Channel)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Vater, Mutter, Kind (RTL+ Premium)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Köln 50667, Januar 2024 (Apple TV Store)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Getröstet vom Poolboy (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Vertrauenskrise (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Verführung im Loft (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Joleens Glanzstunde (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Ausgesetzt (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Neue Chancen, alte Rivalitäten (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Date-Fieber (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Gefährliche Geständnisse (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Neue Jobs (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Motorradtour mit Papa Jack (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Ein Geburtstag ohne Bauchtanz? (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Chantals Urlaubsdilemma (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: In heller Aufregung (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Flucht ins Paradies (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Morgendliche Missklänge auf Mallorca (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Isabella zeigt ihr wahres Gesicht (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Anna platzt der Kragen (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Isabella spielt auf Zeit (RTL+ Channel)
- Platz 286
404 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
wigawoe schrieb am 22.03.2022, 13.39 Uhr:
Hey habe auch mal wieder reingeschaut: wann bitte verschwindet endlich dieser "Bruder" von Lea Stevie, ist auf Bewährung draußen, kokst und dealt, zieht andere mit rein (Oskar) und macht den blöden Oskar auch noch zur Sau das der spurt sonst. Nee hab es mal wieder versucht, aber es ist wirklich zu schlimm. Ja und alle anderen auch. Den besten Darsteller finde ich ist der tolle Hund von Lisas Vater. Ich liebe solche großen Bettvorleger.
Ohne-Worte! schrieb am 21.03.2022, 18.49 Uhr:
Ich verstehe bis heute nicht diesen Hype um Leonie und dass diese immer noch in dieser Sendung ist.
Ihre Unprofessionalität gepaart mit ihrem Dauerschleifengejammer nötigt einen nur noch zum Umschalten.
Ausserdem sind schon Schönere gestorben und um die wurde kein son Geschiss gemacht.
jona schrieb am 17.03.2022, 15.33 Uhr:
man schreibt und schreibt und schreibt. wofür eigentlich --ändern an dem ganzem quatsch der uns da um die ohren und augen flimmert -wird sich ohnehin nichts. denke auch das die da , die sich schauspieler nennen, dass sich nie anschauen werden was wir so über die denken und schreiben-. da wird sich gedacht , ach mir doch egal was die da schreiben oder gut und nicht gut finden ..-hauptsache bin noch in der soap dabei und meine kohle stimmt. also augen zu und durch. fazit des tages : der mist bleibt uns noch lange erhalten.
meduza69 schrieb am 16.03.2022, 18.47 Uhr:
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber ich verstehe nur die Hälfte von dem Genuschel der Jill 🤔🤔. Warum müssen fast alle in der Serie tätowiert sein? Nichts gegen Tätowierungen, das gefällt mir auch, wenn es schöne Tätowierungen sind, aber was manche in der Serie haben ist einfach nur ekelhaft und grauenvoll
Klaus-Bernd schrieb am 16.03.2022, 08.50 Uhr:
Hey Köln Community,habt ihr nichts mehr zu meckern ???User_1168248 schrieb am 16.03.2022, 11.22 Uhr:
Man könnte täglich endlose Kommentare posten, die hüpfende , dauerpoppende , dämliche Lilly mit dem Oberidioten, der läuft wie ein Affe, das widerliche Milchgesicht Oskar, der hoffentlich bald mal eine Lektion bekommt, bestimmt nicht von seinem naiven Vater, der nun dauernbrüllende Ossi Kevin, Jill, die bis vor 1 1/2 Jahren nicht lesen und schreiben konnte und nun Supernoten auf der Uni erhält, ich kann diese hässliche Fratze kaum noch ertragen mit ihrer überschnappenden Stimme und den stets fuchtelnden Krallen, ein Haufen von unbedarften Loosern
mademoiselle schrieb am 11.03.2022, 21.39 Uhr:
Spoiler! Maike trägt Mütze und kocht Spaghetti gähn ..welche Woche ? Jede
mademoiselle schrieb am 11.03.2022, 21.26 Uhr:
Fettarsch Kevin liebt es an seiner dummen Laiendarstellerin Leonie rumzugrabschen was für eine geile Rolle für diese Niete
mademoiselle schrieb am 11.03.2022, 21.22 Uhr:
Was ist eigentlich aus der Story mit Lea und George geworden??die wollte den dich unbedingt und fährt dann als Prinzessin nach Dubai und danach nix mehr in Love? Wieder so ein Schwachsinn, hatte mich schon auf geilen Zicken War gefreut aber mal wieder im Sande verlaufen, Schreiber hatten nicht genug Schnee für Fortsetzung 😆
texprint schrieb am 11.03.2022, 18.28 Uhr:
Leonie muss einfach weg, das Gejammer ständig und dann mit einem Pferd durch Köln reiten, das die nicht verhaftet wurde wundert mich. Dummerweise Weib.
User 1721545 schrieb am 10.03.2022, 00.46 Uhr:
Meike, die sonst ständig auf schlagfertig und unabhängig macht, lässt sich von ihrer bockigen und pubertierenden Tochter komplett unterbuttern und kriecht ihr in den A… wo es nur geht. Wie ein geschlagener Hund kann sie ihr nicht mehr in die Augen blicken und lässt sich behandeln wie das Letzte.
Unglaublich, dass sie wirklich in jeder Situation einfach nur extrem unsympathisch und nervig rüberkommt. Keine Ahnung ob das nur an ihrem Charakter liegt oder ob das starrgespritzte Gesicht da mit reinspielt, aber ich kann sie wirklich kaum noch ertragen.
Und Lisas sich ewig wiederholende Ausraster und vorwurfsvoll-weinerlichen Monologe hängen mir auch zum Hals raus. Sie soll 19 oder 20 sein und verhält sich schlimmer als so manche 13-15 jährige. Außerdem wohnt sie jetzt seit Monaten mit ihrem Pseudostudentenfreund im Studiwohnheim, ohne auch nur einen Cent zu verdienen, da sie ja jetzt unmöglich noch weiter im Hostel ihrer Mutter arbeiten kann…ist ihr ja nicht zuzumuten, sonst rastet die Arme nur wieder aus. Ihrem Freund wurde auch der Geldhahn abgedreht. Fragt sich nur, wie billig die Miete der Zimmer ist, dass die sich das alle leisten können. Inklusive Möchtegernstudentin Jill, die nur poppen, saufen und schlaue Sprüche kloppen kann, aber auch schon ewig nicht mehr gearbeitet hat und trotzdem “einer der schlausten Menschen ist” die Dascha je kennengelernt hat…wenn das mal nicht viel über Daschas Umfeld aussagt weiß ich auch nicht…
texprint schrieb am 08.03.2022, 19.01 Uhr:
Nur wenige Minuten und zack schon wieder Kinderf….en. Sollte man einfach mal verbieten. Die Blagen sind doch selbst gerade erst aus den Windeln. So wie dieser komische Chicco, auch einer den man besser nochmal zur Schule schicken sollte.
User_1168248 schrieb am 08.03.2022, 18.32 Uhr:
Die Jammerstimme von diesem verlogenen Stevie macht mich total aggro, der lügt, dass sich die Balken biegen, da er 5 min. später schon wieder Scheisse baut, der hat gar nicht vor irgendwas zu ändern und dann dieses jammervolle "ich werde mich wirklich ändern". Viel Glück Lea bis zum nächsten Schaden und dann diese schleimige Paco, der meint dies noch unterstützen zu müssenTanzmaus194 schrieb am 09.03.2022, 03.20 Uhr:
Ich finde immer lustig, dass die Charaktere für einen erst vor kurzem wieder getroffenen/ gefundenen Anverwandten (also quasi unbekannte Person!) IMMER alles stehen und liegen lassen, alte langjährige Freunde aufgeben, ihre Arbeit oder Ausbildung vernachlässigen usw.
Familiensinn bis zur Selbstaufgabe.
ichfassesnich' schrieb am 08.03.2022, 16.37 Uhr:
Kommentieren kann ich hier im Grunde nix; mal aus reiner Neugierde, da es ja offensichtlich dieselben Schlümpfe schreiben, wie für BTN (ja?) Köln 0815 komplett, zum ersten (und letzten!) Mal angeschaut… Grundgütiger!!!! … schwer, durchzuhalten, aber 1x wollte ich es wissen.🤦🏻♀️ tatsächlich so ziemlich derselbe Schmarrn, uuuargh … und ebenso viele unsympathische Darsteller. Damit verschwende ich jedenfalls meine wertvolle Lebenszeit nicht (zudem um die Zeit eh normal nicht daheim) - BTN ist schon Verschwendung ausreichend. Amen und Ende 😄
Klaus-Bernd schrieb am 07.03.2022, 08.56 Uhr:
Sind Klötenkasper Kevin Bochow und Leonie eigentlich auch privat ein Paar? So wie die in den Pornoszenen rüberkommen scheint das so !
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten am 2. Weihnachtstag: "Traumschiff" schlägt "Tatort" bei den Jüngeren
Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.




