Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
69

Koffer Hoffer

D, 1991–1993

  • 69 Fans
  • Serienwertung4 16754.43von 7 Stimmeneigene: –

"Koffer Hoffer"-Serienforum

  • Passauer83 schrieb am 30.06.2018, 10.20 Uhr:
    Hallo
    Hat jemand von euch die Titelmelodie von Koffer Hoffer ?
    Wenn ja bitte bei mir melden. Danke
    Liebe Grüße Andreas
  • Didi schrieb am 30.05.2014, 00.00 Uhr:
    Geniale Sendung!! Würde die gerne wieder sehen! Bitte mal wieder senden oder auf DVD rausbringen... Würde mich freuen
  • Enzo schrieb am 25.11.2013, 00.00 Uhr:
    Ich fands immer interessant, wenn Leute aus dem Publikum Karl Geschenke mitbrachten. Besonders originell war die Frau mit dem Sonnencremeabroller für Leute, denen am Strand keiner den Rücken eincremen will. Weniger gut fand ich es, wenn Leute ein Streichholz mitbrachten, damit Karl es als Stütze für sein Augenlid nehmen kann.
  • poempeldart schrieb am 09.10.2007, 00.00 Uhr:
    Der Diener ist ganz bestimmt nicht stumm und war am vergangenen Wochenende mit seiner Pömpeldart Wette ganz groß im Fernsehen.
  • Michael schrieb am 15.04.2006, 00.00 Uhr:
    Also ich weiss das noch genau,habe ich NIE verpasst.Heute haben die meisten ja keine Ahnung mehr was gut ist,oder war!!!!!
  • Helly schrieb am 20.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Hennes,
    ich glaube nicht, daß Stummdiener Enno von Schwerin wirklich stumm war: Einmal hat ihm ein Kandidat den Koffer mit den 10.000 Büroklammern auf den Fuß fallen lassen und er hat einen leisen Schmerzschrei getan. Ein anderes Mal sollte er einen Kleiderkoffer transportieren und hat unter der Last stimmhaft geschnauft.
  • hannes schrieb am 30.12.2005, 00.00 Uhr:
    War Stummdiener Enno von Schwerin wirklich stumm?
  • kirk schrieb am 31.10.2005, 00.00 Uhr:
    Dall als Auktionator war göttlich warum sie diese show eingestellt haben weiss ich nicht wenn man sieht was die heute für schrott bringen. Lauter Gerichtsshows und sonstiger mist.
  • Detlev schrieb am 26.08.2005, 00.00 Uhr:
    sehe ich ähnlich. Wieso wurde die Sendung eigentlich eingestellt ? War doch eine gute Idee, haben sich da vielleicht einige Kofferbesitzer gemeldet und Ärger gemacht *g* ?! naja, kann ja jemand anderes moderieren .............. aber klasse und gut gemacht
  • Pedro schrieb am 25.08.2005, 00.00 Uhr:
    Jou, die Sendung war Klasse. --- Leider ist sowas heute nicht mehr möglich... heutzutage werden ja liegengebliebene Koffer eher gesprengt... --- naja... vielleicht macht einer sogar daraus ne Sendung...
  • Leila schrieb am 07.05.2005, 00.00 Uhr:
    Die Sendung war toll. Die Idee mit den liegengebliebenen Koffern müsste neu aufgegriffen werden.
  • Henning schrieb am 29.03.2005, 00.00 Uhr:
    Ich weiss es wieder.Enno von Schwerin wurde gespielt von Gerd Donie.
  • henning schrieb am 29.03.2005, 00.00 Uhr:
    Also ich fand die Sendung gar nicht mal so schlecht.Besonders gefiel mir neben Karl Dall immer der stumme Diener Enno von Schwerin.Hab allerdings keine Ahnung wie der Schauspieler hiess.Der erinnerte mich immer an den Typen aus der Ültje Werbung.
  • Jens schrieb am 20.01.2005, 00.00 Uhr:
    Bedauerlich, dass diese Sendung offenbar dem Quotendiktat
    zum Opfer fiel. Ich fand sie witzig und originell.
  • Sabine schrieb am 28.01.2004, 00.00 Uhr:
    Ich fand Koffer Hoffer total beschissen. Der Typ hatte doch nur flache Witze drauf. Ich verstehe einfach nicht, wie manche Menschen sich an so etwas angucken und auch noch freuen können. Tse tse tse, dazu hab isch nisch mehr zu sagen. Tschuß