Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
69

Koffer Hoffer

D, 1991–1993

  • 69 Fans
  • Serienwertung4 16754.43von 7 Stimmeneigene: –

"Koffer Hoffer"-Serienforum

  • Funsl schrieb am 19.01.2004, 00.00 Uhr:
    Hat einer von euch die Folge mit dem Kandidaten Akin Umi Akin Pili gesehen , der zwar kein Wort Deutsch sprach am Ende aber voll abgesahnt hat !!!! WOW !!!!! Mann O Mann das war eine Show mit Witz und Idee die den Zuschauer geifernder vor Spannung an die Glotze gefesselt hat !! ich habe damals keine Folge verpasst und würde mich über eine Neuauflage freuen !!
  • Joachim schrieb am 02.12.2003, 00.00 Uhr:
    Hach dieser Dall ! Da kann nur Mist herauskommen. Aber mit
    Heinz Schenk hätte die Show auch nichts getaugt.
  • Tärrän Tino schrieb am 31.10.2003, 00.00 Uhr:
    Ja das war klasse.
    "Der nächste Koffer kommt aus Tralien..."
    20 Stunden Schweinestall ausmisten, wer bietet mehr?
  • DeeJay schrieb am 05.09.2003, 00.00 Uhr:
    jep, ich weiß auch nicht wieso man diese Sendung abgesetzt hat, ... war wirklich interessant und witzig ...
  • Simon schrieb am 17.08.2003, 00.00 Uhr:
    War ziemlich genial damals die Sendung - sowas sollte man mal wieder machen als ständig irgendwelche Stars zu casten, oder Halb-Irre einzusperren und zu beobachten!!!
  • Birgit schrieb am 08.04.2002, 00.00 Uhr:
    Kofferhoffer war mit Abstand das beste, was Karl Dall je gemacht hat (na ausser Insterburg & Co. natürlich). "Wir haben hier einen braunen abgewetzten Koffer, sicher viel rumgekommen. Mindestgebot 10 Runden Hulla Hupp. Wer bietet mehr? Ja, 20, 25, 30... Es wird doch jemand mehr als 30 schaffen. Der Koffer hat immerhin auch schon mehr als 30 aufn Buckel." War immer super spannend, was dann wirklich drin war. Schade, das die Sendung abesetzt wurde. Die Quoten waren wohl nicht so.