Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
106

Lehrer auf Abruf

(L'Instit) 
F/CH, 1993–2005

  • 106 Fans  jüngerälter
  • Serienwertung0 2764noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

21 Folgen Deutsche Folgen
46 Folgen Originalfassung (9 Staffeln)
Der Pädagoge Victor Novak hat eine Reihe von privaten Schicksalsschlägen erlitten und entschließt sich, ab sofort als Lehrer auf Abruf sein Geld zu verdienen. Wann immer eine Schule in Frankreich einen kurzfristig verfügbaren Aushilfslehrer braucht, schwingt Victor sich auf sein Motorrad und braust als eine Art Easy Rider des französischen Bildungssystems durch die Provinz. An jeder Schule sieht sich Victor in puncto Schülern mit einer neuen Herausforderung konfrontiert. Mit Toleranz und Einfühlungsvermögen vermag er alle Schwierigkeiten zu meistern.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew

Lehrer auf Abruf Streams

Wo wird "Lehrer auf Abruf" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Lehrer auf Abruf" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 23.10.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Mel (geb. 1973) schrieb am 21.01.2015:
    Die Serie war Super . Schade dass die nicht wiederholt wird . Alles wir immer und wieder wiederholt . Leider die Serie nicht . Eine Wiederholung wer Super
  • Pelli (geb. 1985) schrieb am 13.02.2018, 16.59 Uhr:
    Ja, leider und die 21. Folgen auf deutsch gibt es noch nicht mal auf DVD, Französisch kann ich nicht, ist beim gucken auch viel zu anstrengend. Das meiste im Fernsehen ist doch nur noch Schrott. Schade, dass wir nicht alle 46 Folgen kennenlernen dürfen auf deutsch. Ob es auch an Frankreich liegt, wer weiß? Ist Schade, dass Frankreich und oder Deutschland eine so lehrreiche, schöne Serie vorenthalten will. Kann man nur noch hoffen, geduldig sein oder Französisch lernen. Ich finde es einfach nur traurig. Diese DVDs würde ich mir sofort kaufen, wenn es sie auf deutsch geben würde.
    Gibt ja so einiges was heute nicht mehr gezeigt wird, aber zum Glück gibt es meistens DVDs dazu.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Kruemel1207 (geb. 1982) schrieb am 06.08.2011:
    Hallo!
    Ich bin auch auf der Suche nach dieser Serie.
    Meine Ergebnisse: Sie läuft aktuell in Frankreich und der Schweiz. Leider beides in Französisch.
    Kauf-DVDs gibt es auch in Frankreich, aber- wenn ich das richtig verstanden habe- auch nur auf Französisch.
    Oder gibt´s die auch mit einer deutschen Tonspur?
    Wenn jemand weiß, ob es da was auf deutsch gibt, bitte antworten!

    SuperRTL könnte die Serie ruhig mal wiederholen. Peter Falk als Inspektor C. läuft schließlich auch rauf und runter

Regelverstoßmeldung

  •  
  • melie66 (geb. 1958) schrieb am 23.08.2010:
    Hallo Fans dieser Serie

    würde mich auch auf eine Wiederholung bzw. Weiterführung dieser Serie in deutsch freuen. Serie ist wirklich super und lehrreich.
    Zur Zeit wird bei ebay Serien auf dvd/vhs angeboten,leider nur in franzö.Sprache und neue folgen.
    Vielleicht findet ihr was.

    SUPER SERIE: bitte wiederholen

Bildergalerie zu "Lehrer auf Abruf"