Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
918

Löwenzahn

D, 1981–

Löwenzahn
Serienticker
  • Platz 211918 Fans
  • Serienwertung5 31034.76von 67 Stimmeneigene: –

Löwenzahn Episodenguide

Staffel 14

Verfügbar in der ZDFmediathek, ARD Mediathek

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 112.1401Eine dolle Knolle
    ZDF, 30.10.1995
    Peter Lustig wohnt in einem Bauwagen, trägt eine Latzhose und hat für seine jungen Zuschauer in jeder Sendung ein interessantes Thema parat. Spaß macht es, Neues zu lernen und auszuprobieren.
  • 113.1402Peter sieht scharf
    ZDF, 06.11.1995
    Peter hat den Durchblick verloren: Seine Brille ist spurlos verschwunden. Jetzt muss schleunigst einen neue her, denn sonst kann der Latzhosenträger seine Nase in kein Buch mehr stecken. Der Besuch beim Optiker zieht ihn in den Bann des außergewöhnlichen Sinnesorgans Auge. Wie funktioniert das ...
  • 114.1403Von Pillendrehern und Totengräbern
    ZDF, 13.11.1995
    Seit sieben Tagen wird Peter nun schon vom Pech verfolgt: Zuerst hat er eine unangenehme Begegnung mit der Nachbarskuh, dann gibt seine Toilettenspülung den Geist auf und zu allem Übel begrüßt ihn noch sein defekter Wasserhahn mit einer eiskalten Morgendusche mitten ins Gesicht. Hat seine ...