Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
916

Löwenzahn

D, 1981–

Löwenzahn
Serienticker
  • Platz 174916 Fans
  • Serienwertung5 31034.76von 67 Stimmeneigene: –

Löwenzahn Episodenguide

Staffel 15

Verfügbar in der ZDFmediathek

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 115.1501Peter und der Geist der Marksburg
    ZDF, 24.12.1995
    Als Peter die Führung für eine Burgbesichtigung versäumt, schleicht er sich am Kassenhäuschen vorbei in die Burg. Neugierig erkundet er alle Räume - vom Rittersaal über die Küche bis zum Schlafgemach. Fasziniert vom Leben im Mittelalter taucht der wissbegierige Forscher ein in die Welt der Grafen ...
  • 116.1502Peter läßt die Bilder laufen
    ZDF, 31.12.1995
    "Für den Spielfilm "Die Rache der Barbaren" schwergewichtige Männer gesucht", liest Peter in der Zeitung und macht sich sofort auf zum Besetzungsbüro - zum Film wollte er schon immer einmal. Doch die wartenden schwergewichtigen Mitbewerber klopfen sich bei Peters Anblick vor Lachen auf die ...
  • 117.1503Peter und der gute Ton
    ZDF, 15.01.1996
    Bei einem Spaziergang hört Peter Orgelmusik aus dem Bärstädter Dom erklingen. Er geht hinein und lauscht dem Spiel. "Wirklich schön", denkt er sich, "aber wie kommen die Töne der Orgel eigentlich zustande?" Peters Entdeckerfreude ist angestachelt, er schaut sich die Orgel von innen an und versucht ...
  • 118.1504Peter und das Geheimnis der Schlange
    ZDF, 22.01.1996
    Die "Indische Nacht von Bärstadt" steht bevor. Peter hat sich etwas Besonderes ausgedacht: Schlangenbeschwörung. Fleißig spielt er Flöte, um mit seiner Schlange einen Tanz einzuüben. Doch der Königspython Samantha rührt sich nicht. Ob sie hungrig ist? Gerade jetzt! Wo Schlangen doch monatelang ohne ...