Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
443

Lolek und Bolek

(Bolek i Lolek) 
PL, 1964–1986

Lolek und Bolek
Zeichentrickstudio Bielsko-Biala
  • 443 Fans
  • Serienwertung2 31042.26von 35 Stimmeneigene: –

"Lolek und Bolek"-Serienforum

  • Jens schrieb am 21.07.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Was ich noch weiss ist, dass es einen langen Spielfilm von ca. 120 min. gegeben hat. Da ging es um eine Reise um die Welt in 80 (?) Tagen. Mit einem Butler der von der bösen Seite auf die gute Seite gewechselt hat. Ich fand den Film immer spannend und lustig. Irgendwann habe ich ihn dann gelöscht. Erst durch die Wiederauferstehung von Lolek + Bolek viel es mir wieder ein. Würde ich gerne nocheimal sehen!!! Viele Grüße, Jens
  • NL schrieb am 16.07.2004, 00.00 Uhr:
    Es gibt eine Szene von Lolek und Bolek, in der sie einen Hocker im Kaufhaus kaufen, der Hocker wackelt, erst wird ein Bein abgesägt, dann das andere und so weiter... bis der Hocker keine Beine mehr hat. Kennt jemand die Szene? Wo kann ich diese Szene bekommen? e-mail: DrNorLinP@t-online.de
  • Ela schrieb am 06.07.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    Weiß jemand von Euch ob "Lolek & Boleks große Reise" identisch ist mit "Lolek & Bolek reisen um die Welt"??
    Wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet
  • DarthCS schrieb am 26.05.2004, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand,ob L. und B. als sie bei Spaß am D. gezeigt wurden , nicht normal sprachen???
  • jan schrieb am 26.04.2004, 00.00 Uhr:
    schaut mal bei ebay rein, da gibt es einen ganzen haufen dvd's von lolek und bolek, habe selber schon eine ganze menge davon. den film suche ich auch noch, ob es den überhaupt auf dvd gibt?
  • Jörg schrieb am 25.04.2004, 00.00 Uhr:
    Ich habs gerne gesehen.Ich hab sie lange nicht gesehen.Ich glaub seit 10 Jahren oder mehr!?.Irgendwie komisch waren die Folgen schon.Gehörte eben zu meiner Zeit.Würde sie mal wiedersehen.Freundliche Grüße.Jörg
  • Gregor schrieb am 16.04.2004, 00.00 Uhr:
    Würde Lolek und Bolek auch gerne noch einmal im Fernsehen sehen!!!
    • unbekannt schrieb am 20.10.2008, 00.00 Uhr:
      könnt ihr mir helfen suche dringend eine tasche von den beiden !!!!
  • Daniel schrieb am 22.03.2004, 00.00 Uhr:
    Suche auch die DVD oder das Video "Loleks und Boleks große Reise" mit Jeremias und der Tigerfratze!!!
  • Errel schrieb am 25.02.2004, 00.00 Uhr:
    Loleks und Boleks große Reise- Ach ja, die habe ich damals im Kino gleich mehrmals gesehen. Jimmy Piffpaff und der Drache, war schon schön. Ist aber nicht auf Video oder DVD zu bekommen, oder??
  • zeus96 schrieb am 15.02.2004, 00.00 Uhr:
    hallo :)
    suche auch schon ewig den film "Boleks und
    Loleks große Reise" aber nichts zu finden :((
    wer weiß wo man ihn bekommen kann bitte melden :)
  • Corinna schrieb am 27.01.2004, 00.00 Uhr:
    Ich hatten ne affengeile knallrote Lolek und Bolek Kindergartentasche und bin meiner Mama heut noch böse, dass sie die weggeschmissen hat.
    Weiß jemand wo ich so eine Tasche her kriegen könnte?
    Grüßle Corinna
  • sana schrieb am 25.01.2004, 00.00 Uhr:
    würde gern alle teile noch einmal sehen,war toll
  • Peter schrieb am 24.01.2004, 00.00 Uhr:
    ganz liebe und sehr schön gemachte Zeichentrickepisoden
    unbedingt für Kinder sehenswert - ist etwas anderes als der heute
    oft im TV laufende Sch.....
  • Claus schrieb am 16.09.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo Dini! Lolek und Bolek gab es seit Ende der 60er Jahre auch im Westfernsehen zu sehen. Es hat immer Spaß gemacht, sich die Abenteuer der beiden anzuschauen.
  • Dini schrieb am 14.08.2003, 00.00 Uhr:
    Gab`s die Serie eigentlich nur in der DDR oder auch im "Westen"?
    Lustig war sie auf jeden Fall, ist nur schon zu
    lange her...