Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1216

Lost Girl

CDN, 2010–2015

Lost Girl
Serienticker
  • 1216 Fans
  • Serienwertung5 167104.51von 59 Stimmeneigene: –

"Lost Girl"-Serienforum

  • Nick_la schrieb am 31.05.2016, 12.12 Uhr:
    Die Staffel 5 ist seit 14.4.16 in Videotheken ausleihbar!
  • streamingfan schrieb am 16.02.2016, 17.22 Uhr:
    AXN übernimmt die Erstausstrahlung der finalen Folgen, und zwar in Form einer Eventprogrammierung. Am 15. und 16. April werden ab 20.15 Uhr jeweils acht(!) Folgen hintereinander gezeigt. Dadurch wird die 16-teilige Staffel innerhalb von nur zwei Tagen komplett ausgestrahlt sein.
  • Verena schrieb am 26.10.2015, 12.25 Uhr:
    Ähm Staffel 5 ging ja jetzt erst am 25.10. in Kanada zu ende. Also wird die DVD noch ein bisschen auf sich warten lassen, glaub ich
  • Bettina schrieb am 15.09.2015, 00.00 Uhr:
    Weiss niemand wann Staffel 5 auf DVD erscheint?
  • Claudia schrieb am 31.08.2015, 00.00 Uhr:
    Wann erscheint die 5. Staffel auf DVD? Kann es kaum erwarten
  • Melanie schrieb am 29.06.2015, 00.00 Uhr:
    ab wann wird denn Staffel 5 auf DVD erscheinen?
  • Mark schrieb am 15.09.2014, 00.00 Uhr:
    Lost Girl Staffel 4 gibt es Komplett auf Deutsch bei iTunes zu kaufen kann mann dann am PC oder Tablet schauen ....oder wie ich mit passendem Converter Konvertieren damit ich es auf Beamer sehen kann ^^hehe
  • Nicole schrieb am 12.02.2014, 00.00 Uhr:
    Ich bin auf die Serie Aufmerksam geworden, weil ich nachts nicht schlafen konnte und zufällig Super RTL eingeschaltet habe... war direkt hin und weg und bin noch am nächsten Tag direkt in den Laden gelaufen und hab Staffel 1 gekauft.

    Ich bin süchtig. Diese Serie ist einfach großartig!
    Staffel 1 und 2 stehen schon bei mir im Regal! 3 ist bereits vorbestellt.

    Leider gibt es sehr wenig deutsche Fanseiten zur der Serie. Forum, wo man darüber diskutieren könnte. Leider.
  • Andreas schrieb am 23.01.2014, 00.00 Uhr:
    Sehr schön_ am 15.04.14 soll auch Staffel 3 auf DVD erscheinen.
  • Andreas schrieb am 14.01.2014, 00.00 Uhr:
    Die zweite Staffel startet morgen auch bei SuperRTL!
    Freue mich
  • Alfred_Kniesel schrieb am 30.09.2013, 00.00 Uhr:
    Ich weiß nicht mehr wie ich auf diese Serie aufmerksam wurde, jedenfalls hatte ich sie auf meine Wunschliste gesetzt. Nun habe ich mir die DVDs der 1.Staffel angesehen und ich bin begeistert. Eigentlich ist dieses Genre (Mystik und ähnliches) nicht mein Ding, aber diese Serie gefällt mir bis jetzt sehr gut. Ich hoffe nur das die 2.Staffel bald als DVD oder bei Super RTL verfügbar ist.
    • Andreas schrieb am 30.10.2013, 00.00 Uhr:
      Die zweite Staffel kommt im Januar auf DVD. Ist noch ein wenig aber besser als nichts :-)
  • Aymalin schrieb am 26.03.2013, 00.00 Uhr:
    Hat das Lost Girl seine deutschen Episodentitel verloren oder kann es sich keine leisten?