Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
431

Mädels-Alarm! Sechs Töchter im Haus

(OutDaughtered) 
USA, 2016–

Mädels-Alarm! Sechs Töchter im Haus
  • Platz 1989431 Fans  26%74% jüngerälter
  • Serienwertung4 317803.89Stimmen: 9eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 06.03.2017 (TLC)
Doku-Soap
Danielle und Adam Busby schenken ihrer fünfjährigen Tochter auf einen Schlag fünf weitere Schwestern! Das dadurch angelockte Fernsehteam dokumentiert fortan den neuen Familienalltag, beginnend heute mit dem Kauf grundlegender Utensilien wie Kindersitzen, Fläschchen und Wippen. Doch zunächst müssen die Fünflinge im Krankenhaus aufgepeppelt werden.
(mm)

Mädels-Alarm! Sechs Töchter im Haus Streams

Wo wird "Mädels-Alarm! Sechs Töchter im Haus" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Mädels-Alarm! Sechs Töchter im Haus" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 22.01.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    • Lian schrieb am 30.05.2020, 09.03 Uhr:
      Ich liebe diese Serie . Schade das ich die ersten Folgen nicht gesehen habe . ich kenne diese Serie erst seit 5 Truthähne .
      Kann man die folgen die vorher waren noch irgendwo sehen ? 
      Eine tolle Familie und bewundernswert ruhig für so viele Kinder . Ich wäre da glaube ich mehr als überfordert .
    • MADITA 8138 schrieb am 10.06.2020, 06.33 Uhr:
      Du kannst alle Folgen im Internet bei tlc sehen

    Bildergalerie zu "Mädels-Alarm! Sechs Töchter im Haus"

    • Wünsche an den Weihnachtsmann
      Bild: © TLC/Brad Bogart / Photobank: 37147_ep512_009.JPG / Discovery Communications, LLC
    • Nachhilfe für die Zahnfeh
      Bild: © TLC/Brad Bogart / Photobank: 37147_ep511_021.JPG / Discovery Communications, LLC
    • Von Piraten, Vampiren und Schatzsuchern
      Bild: © TLC