Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
753

Malcolm mittendrin

(Malcolm In The Middle) 
USA, 1999–2006

Malcolm mittendrin
  • Platz 493753 Fans
  • Serienwertung5 19964.56von 97 Stimmeneigene: –

"Malcolm mittendrin"-Serienforum

  • Jana Berfield schrieb am 10.02.2006, 00.00 Uhr:
    Also, was hast du für ein Problem? Ich bin der allerallergrößte Fan von Justin und er ist mit ziemlicher Sicherheit geiler als Chris Masterson!
  • Sassy schrieb am 21.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich liebe Francis er ist viel fescher als Reese und auch nicht so dumm außerdem ist er viel lustiger.
  • Jana Berfield schrieb am 20.01.2006, 00.00 Uhr:
    Schon gehört und geheult.
  • unbekannt schrieb am 19.01.2006, 00.00 Uhr:
    Schlechte Nachrichten die Serie wird nach der 150. Folge beendet!!
  • Jana Berfield schrieb am 15.01.2006, 00.00 Uhr:
    Auf www.malcolm-mittendrin.com kannst du dir die Ep-Guide von allen Staffeln durchlesen.
  • unbekannt schrieb am 14.01.2006, 00.00 Uhr:
    kann mir mal jemand sagen was in staffel 5 passiert ist
  • Jana Berfield schrieb am 05.01.2006, 00.00 Uhr:
    An alle Malcolm-mittendrin-Fans!! Die neue Staffel startet am 18. Februar auf PRO7!!!!
  • Jana Berfield schrieb am 31.12.2005, 00.00 Uhr:
    ORF1 startet jetzt schon wieder mit der 5. Staffel! Was soll das eigentlich? Justin I love you
  • Jana Berfield schrieb am 28.12.2005, 00.00 Uhr:
    Jaja luccy ich glaubs ja eh gleich! Träum weiter!! Laut Gerüchten hat Justi nämlich ne Freundin und die heißt Diana deGarmo oder so ähnlich! Stimmt aber warscheinlich eh nicht! Von wegen California...... Lachhaft!!
  • luccy schrieb am 27.12.2005, 00.00 Uhr:
    ich bin soooo glücklich ich geh nämlich mit justin yea der ist soo süss. ich lebe in california und kann nur ein wenig deusch!!!
    peace leute
  • luccy schrieb am 26.12.2005, 00.00 Uhr:
    helo ich bemühe mich deutsch zu schreiben . ich komme aus california . ich kenne justin mein leben lang weil wir umgezogen sind . justin sagte einmal er fännde mich süss und er fragte mich dann auch ob ich mit ihm gehen wolle ich sagte ja!!!!
    ich gehe jetzt schon seit 2 jahren mit ihm!!!!!!!!
    p.s beim küssen ist er sooo cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • bLaCk schrieb am 21.12.2005, 00.00 Uhr:
    kann ma irgendwer sagn was in der 6.Stafel passiert.
  • Jana Berfield schrieb am 20.12.2005, 00.00 Uhr:
    And the sexiest boy alived is... JUSTIN TYLER BERFIELD!
    Mann ey, der schaut sooo geil aus. Ich werd gleich ganz high...
  • Jana Berfield schrieb am 19.12.2005, 00.00 Uhr:
    Hey Chris, die DVD kommt am 31. Januar raus! 6. Staffel ab Januar in ORF1! Malcolm mittendrin ist die geilste Serie überhaupt und Justin Berfield is ja schon fast zu sexy für diese Sendung;-)
    Grüße an alle wahren Malcolm-mittendrin-Fans!
  • Jana Berfield schrieb am 19.12.2005, 00.00 Uhr:
    Justin Berfield 4 ever! JUstin is soooooo sexy!