Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
753

Malcolm mittendrin

(Malcolm In The Middle) 
USA, 1999–2006

Malcolm mittendrin
  • Platz 493753 Fans
  • Serienwertung5 19964.56von 97 Stimmeneigene: –

"Malcolm mittendrin"-Serienforum

  • Steffen schrieb am 23.07.2007, 00.00 Uhr:
    Was die DVD angeht, bin ich auf folgenden Stand, dass zur Zeit Verhandlungen statt finden.
  • Gerrardo schrieb am 26.06.2007, 00.00 Uhr:
    am 31.12.2007 kommt die 1. season auf deutsch raus.
    ps: es is wirklich die geilste serie und das ende is wirklich gut
  • Alexander schrieb am 17.06.2007, 00.00 Uhr:
    Hey Vani,
    Bin auch riesen Fan der Serie aber muss dich leider enttäuschen .. die 7. Staffel ist leider die letzte. Ich finde aber sie hat einen sehr guten Abschluss und es ist eigentlich klar das es nicht mehr weitergehen wird !! Malcolm ist auf der Uni, Reese ist ausgezogen und wohnt mit Craig zusammen und Lois ist wieder schwanger. Ich fand es war sogar mit einer der besten Serien-Enden Ever ! Eine der wenigen wo ich nich denke "Och .... schade" ...
    Malcolm 4 President sag ich nur !!
    Mfg Alex
  • vani schrieb am 03.06.2007, 00.00 Uhr:
    hi!
    ich liebe malcom, hab die letzte serrie schon 2 mal gesehen!
    und finds soooooooooooooooo elendisch... das sie es am orf nicht mehr zeigen! ich hab zwar alle staffeln schon mindestens 2 mal gesehn! tortzdem schau ichs mir noch an, auch am pro 7, ´der zeigt jetz di letzte staffel! und ich wollte wissn obs noch eine staffel gibt! die letzte war wie malcom und rees auszogen...
    lg vani
  • irgendjemand schrieb am 28.05.2007, 00.00 Uhr:
    ich weiß echt net ob die serie auf deutsch nochma rauskommt.. aba auf amazon.com gibts die staffel....eben auf englisch... vllt könnte man sich das sont da kaufen
  • Hyouga schrieb am 24.03.2007, 00.00 Uhr:
    Sorry, aber der Titelsong heißt zu 100Prozent: "Boss of Me" von "They Might Be Giants"!
  • ich schrieb am 10.03.2007, 00.00 Uhr:
    das lied heißt "you are not the boss of me"
  • Miss X schrieb am 02.02.2007, 00.00 Uhr:
    Lustige Serie, am Besten ist die Folge mit der vermeintlichen "Backkartoffel", einer Fledermaus. rofl
  • Lizz schrieb am 29.12.2006, 00.00 Uhr:
    Nein das lied heißt wirklich nur "Boss of me".
    eigentlich stand bisher als VÖ-datum der DVD 31.12.2006. und heute schau ich mal nach und sie habn das datum auf 31.12.2007 geändert !!!!!!!! schätz wir warten noch ewig...
  • Christo schrieb am 12.12.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    Superserie!
    Aber wer weiß wann endlich die Serie auf DVD erscheint? Habe mitbekommen dass es am Freitag endlich soweit sein sollte, aber jetzt finde ich nichts mehr!
  • Jacquelina schrieb am 02.12.2006, 00.00 Uhr:
    heißt der titel song nicht "you not the boss of me now" statt nur boss of me???
  • geraldo schrieb am 01.12.2006, 00.00 Uhr:
    na, gott sei dank. endlich kommt laut jpc endlich die erste staffel auf dvd. laut amazon sollte es diese ja schon seit ende 2005 geben.
  • Salome schrieb am 07.11.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde es einfach umwerfend mit einer Packung voll Süßigkeiten um 17:00 Uhr vor der Flimmerkiste zu sitzen und dabei eine weitere Folge süßsauren Humor in mich hineinzusaugen. Manchmal ist es so lustig das ich einen Krampf bekomme. Aber einen schönen. Meine persönliche Lieblingsfigur ist Reese aber natürlich sind die anderen auch nicht schlecht!!! Ich wünschte ich könnte einmal im Leben Franky Muniz begebnen, das wäre toll!!!
  • ChrizZ schrieb am 04.11.2006, 00.00 Uhr:
    ich hab am samstag die folge "der luftschutzbunker" gesehen, fand ich echt klasse, und ich suche zZ dieses Lied/Melodie zu dem er am Ende bei dem Tanzwettbewerb zu getanzt hat ... wenn wer etwas weiß, wär das echt nett. =)
  • Bla schrieb am 07.10.2006, 00.00 Uhr:
    Also auf Incinea.de steht, dass die 1.Staffel gegen Ende des Jahres auf DVD erscheint. Der genaue Erscheinungstermin, nämlich 31.12. wird wohl noch nicht stimmen, da dies ein Sonntag ist!
    Naja, schaut mal hier:
    http://www.incinea.de/movie/detail/-/hnum/8870981