Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1532

Manifest

USA, 2018–2023

Manifest
Serienticker
  • Platz 621532 Fans
  • Serienwertung4 352174.26von 73 Stimmeneigene: –

"Manifest"-Serienforum

  • Prevenger schrieb am 20.04.2024, 21.20 Uhr:
    Am 15. Juni kommt also doch Staffel 3 bei Kabel 1. 
    Muss man nicht verstehen.
    • Kroetevreni schrieb am 20.04.2024, 21.23 Uhr:
      Egal. Hauptsache es geht weiter. Ich sah mich schon Netflix bestellen. Wozu ich ehrlich gesagt keine Lust hatte
    • User 1823197 schrieb am 20.04.2024, 21.40 Uhr:
      Von wo hast du die info?
    • User 1823197 schrieb am 20.04.2024, 21.46 Uhr:
      Wo hast du das gesehen?
    • Kroetevreni schrieb am 20.04.2024, 21.50 Uhr:
      Das haben sie oben rechts  eingeblendet.
  • User 1822337 schrieb am 20.04.2024, 21.03 Uhr:
    Bei der Menge an Werbung wundert man sich nicht, dass die Einschaltquote so gering ist. Ich hole mir netflix und schaue dort in Ruhe. Kabel eins kackt total ab!!!!!!
    Man sollte den Sender generell meiden!!!!
  • User 1817274 schrieb am 14.04.2024, 20.40 Uhr:
    Ich bin ganz deiner Meinung. Leider kommt am nächsten Samstag nur noch 1 Folge, sehr ärgerlich.
  • User 1822337 schrieb am 13.04.2024, 22.51 Uhr:
    Endlich mal eine spannende Serie. Wenn sie weniger Werbung machten und dann nicht auch noch so viel zurückdrehen, wäre sie noch viel spannender. Statt 86mal die gleichen Filme zu wiederholen, sollten sie lieber am Mittwoch noch ein paar Folgen davon zeigen!!!
  • User 1110559 schrieb am 24.03.2024, 14.25 Uhr:
    Endlich einmal eine Serie, die Spaß macht zu schauen. Tolle Handlung, viele Wendungen, nie langweilig, gute Darsteller. Ich hätte es gerne auf DVD gesehen, ohne die ganzen Werbeunterbrechungen. Aber da ja sonst wenig gescheites im TV läuft, freue ich mich über die Serie die den ganzen Abend füllt. Sie erinnert mich ein bisschen an die Serie "Die Rückkehrer". Ich weiß aber nicht mehr wann die lief und ob es da mehr als eine Staffel von gab. Ich freu mich jedenfalls auf die 2. Staffel und hoffe, dass alle 4 Staffeln gezeigt werden. All die Leute, die hier schlecht über die Serie reden, sind wahrscheinlich durch Netflix so überfüttert mit Serien, dass sie gute Sachen gar nicht mehr würdigen können.
    • Tanzmaus194 schrieb am 25.03.2024, 22.56 Uhr:
      Ich finde die Serie sehr gut, bin bein Kabel 1 durch Werbung darauf aufmerksam geworden. Eine spannende Idee, mit dem ständigen Gedanken Spiel, "was wäre wenn", bzw. "Was würde ich jetzt tun". 
      Ich freue mich schon auf die 2. Staffel, hoffentlich zeigt Kabel 1 auch den Rest!
    • User 741244 schrieb am 27.03.2024, 21.52 Uhr:
      Da bin ich Mal gespannt wie deine Meinung sich entwickelt.
      Wir gucken auf Netflix, erste Staffel war gut. Jetzt in Staffel 2 fragen wir uns, warum das ganze sich zu einer hobby-psychologen-wir-müssen-charactere-ausbilden Nummer entwickelt.
    • Tanzmaus194 schrieb am 09.04.2024, 05.10 Uhr:
      Jetzt in Staffel 2 wird das ganze sehr Zeke/Michaela - lastig. Dass sich Jared in kurzer Zeit so negativ verändert, ist auch übertrieben. ER hat doch seine Ehe zerstört, bzw. er hätte Lourdes gar nicht heiraten dürfen, wenn er noch Gefühle für Michaela hat.
  • Lizarazu77 schrieb am 16.03.2024, 21.21 Uhr:
    Auf jeden Fall schwächer als LOST, meiner Meinung nach, bin unsicher ob es lohnt weiterzuschauen?!!??
  • User 1523080 schrieb am 16.03.2024, 12.40 Uhr:
    so wie es aussieht zeigt K1 auch staffel 2 von manifestab dem 30 märz........im free tv
  • Rotstiftstratege schrieb am 11.03.2024, 12.22 Uhr:
    Unglaublich langweilig, geradezu pilcheresk, viel Gefühlsduselei, das übliche, völlig übertriebene amerikanische Herz-, Schmerz- Gedöns, denn irgendwie spannend. Bar jeglicher Eleganz, Raffinesse, Esprit, Überraschung usw. Kein Vergleich zu dem entsprechenden Film à la Stephen King (auch kein Meisterwerk), Homeland, Breaking Bad, Nip/Tuck, Desperate Housewives, House of Cards etc. Da ist sogar das Testbild spannender.
  • Peggy78 schrieb am 09.03.2024, 14.55 Uhr:
    Tolle Serie, hab in einem Rutsch alle Staffeln geschaut. Sehr spannend. 👍
  • User 208061 schrieb am 06.03.2024, 21.48 Uhr:
    Ganz ganz billige Lost Kopie ...
    • Tanzmaus194 schrieb am 01.04.2024, 11.33 Uhr:
      Lost fand ich schrecklich. 1000 Handlungsstränge angefangen, so dass niemand mehr den Überblick behalten konnte. Die Autoren letztendlich auch nicht, deswegen kam es zu diesem grottenschlecht Finale der Serie. Man sollte keine Fragen aufwerfen, die man nicht mehr beantworten kann.
  • Perle schrieb am 19.05.2023, 10.47 Uhr:
    Wann geht die Serie eigentlich weiter????
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.